Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
noch mal zur tapas-green lady-ST fare: kann noch jemand den preis von ~170e nachbauen oder bin ich ein paar tage? bin im moment auf 200€ und würd das demnächst buchen wollen. wenn es aber 170e gibt, bastel ich noch etwas

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ne, hier geht es grade um "für einen appel und 'n ei" hinfliegen ;)

Wieso hält die Lady dann keinen Appel u nen Ei in ihren beiden Händen stattdessen en Buch (obwohl viele dort nicht lesen können) wie auch ne Fackel (Herr, damit Licht wird ?) :confused::D stehen in den Buch tolle Tarife drinn ? Kein Wunder darf an nicht hoch...dann werden die wieder neu geschrieben gerade :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.133
1.752
170€ Green Lady ist ein guter Preis! bitte mehr info hierzu!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.133
1.752
die Ausgangsfrage (vor der Appel-Ei-Patina-Fackel-Diskussion) war ja, ob es noch für 170e zu finden ist. Ich habe es atm buchbar für 202 Euro (ab Tapas) im Oktober auf ST mit 3x

202€ ist auch gut - kann man was basteln mit z.B. hin nach NYC, zurück von LAX für 70€ mehr? Plus ca. 90€ nach Iberoland, plus 100€ NYC-SFO kommen wir auf die gewohnten 400€, die für Westcoast echt gut sind!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich meinte allerdings OJ: Also Tapas-NYC,LAS-Tapas

ZOMG: Aber Tapas-Westküste return kostet auch nur 286e :D

Bis Anfang der Woche gings glaube ich sogar aus Deutschen Landen direkt los - das ist nur leider futsch :(

Aber das ist ja alles wie Ebbe und Flut hier immer ;)

Zuletzt bearbeitet:

germantraveler

Neues Mitglied
14.08.2012
10
0
Bis Anfang der Woche gings glaube ich sogar aus Deutschen Landen direkt los - das ist nur leider futsch :(

Jepp... bis Dienstagmittag konnte man 3x-buchen ab Deutschen Landen (wahlweise auch aus der Schweiz) zur Dame mit der Fackel in der Hand...

... z. B. für 238,30 EUR ab der Stadt mit dem "Gelbes Dreieck"-Fußballstation mit einer Baguette-Flugnummer auf einer "Rotes Dreieck"-Airline.

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Jepp... bis Dienstagmittag konnte man 3x-buchen ab Deutschen Landen (wahlweise auch aus der Schweiz) zur Dame mit der Fackel in der Hand...

... z. B. für 238,30 EUR ab der Stadt mit dem "Gelbes Dreieck"-Fußballstation mit einer Baguette-Flugnummer auf einer "Rotes Dreieck"-Airline.

Ah, aber nicht für 200e an die Westküste, dann bin ich ja beruhigt.

Wieviel Urlaubstage im Jahr habt Ihr eigentlich :confused: :eek: :D

Leider noch Student, also viel Zeit und nicht so viel Geld, daher dann auch lieber in Y irgendwo hin als überhaupt nicht

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Als Student, gebe ich zu, hab ich nicht alle Vorlesungen besucht, aber gelernt....wat hab ich falsch gemacht ?:confused: