Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
ANZEIGE
Die meisten Tickets sind weg - verständlich. Gestern Abend ging noch einiges.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL

Manche Rückflüge haben einen Stopover, meistens die für ~168 Euro, einfach nach "1x Umsteigen" suchen

Hab mich da eben selber eingebucht, aml schauen was noch so kommt.

tripsta.de meinte:
Diese E-mail beeinhaltet Ihre Buchungsbestätigung. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird Ihnen Ihr E-Ticket innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Falls Sie das E-Ticket innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht erhalten sollten, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Aber achtung: Die Verfügbarkeit nimmt MINÜTLICH ab, 2x war mein Flug während der Buchung schon nicht mehr verfügbar

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Hier kurz meine Erfahrungen:

Heute Morgen BRU-YUL / JFK-HAM via Expedia.com versucht zu buchen. Alle Daten eingeben und abgeschickt, dann Preisänderung von $ 267 auf $ 600. Sofort über Orbitz die gleichen Daten eingeben und buchen können. Kurze Zeit später hatte ich die Ticketnummern und eben die endgültige "Travel document" Email bekommen. :)

Einzig bei SN kann ich die Buchung nicht aufrufen. Geht das auch woanders noch?

mariacron

Neues Mitglied
09.09.2011
23
0
HAM
Sowas bucht man auch bei Expedia, Ebookers, Orbitz oder Opodo. Bei Airline Direct werden denke ich mal noch die TIckets von Hand ausgestellt. Und da fällt sowas sicher sehr schnell auf und wird dann halt storniert.

Wenn du noch einen der Gutscheine zusätzlich einsetzen wolltest die es so für AIrline Direct gibt...keine optimale Idee bei sowas.

Danke für den Hinweis. Es ging nicht um den Gutschein, sondern ebookers.de hat schlicht meine Kreditkarte "verweigert", daher das Ausweichen...

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Die ORY-PTP/FDF Fare lebt auf mindestens einer Seite noch munter weiter... gerade gebucht, PTP fuer 130,70 Euro. Mal schauen ob das durchgeht...

Zuletzt bearbeitet:

chenny02

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
PTP: bei tripsta.de habe ich den Preis nicht bekommen. Aber bei Travelpapa.com habe ich bestellen können. bin gespannt ob die Etix ausgestellt werden.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
naja, genau aber auch diese einstellung fördert es, dass wenn dann jemand etwas herausfindet der sich wichtig machen will sofort alle infos postet...

Die Infos werden aus reiner Profitgier rausgegeben und nicht weil sie sonst geheim gehalten werden.

Ich selbst habe den Deal schon vor 2 Wochen mal bekommen, damals tauchte er nirgendwo auf.

Es geht also auch ohne die große Gießkanne, solche infos an "vertraunesvolle" Mitmenschen zu verteilen.

Auch dieses mal waren lange nicht alle Ziele öffentlich bekannt.

• Like
Reaktionen: MANAL

mausemause

Neues Mitglied
16.08.2011
18
0
Die Infos werden aus reiner Profitgier rausgegeben und nicht weil sie sonst geheim gehalten werden.

Ich selbst habe den Deal schon vor 2 Wochen mal bekommen, damals tauchte er nirgendwo auf.

Es geht also auch ohne die große Gießkanne, solche infos an "vertraunesvolle" Mitmenschen zu verteilen.

und wie heißt die gier, die dahinter steckt, dass es geheim gehalten wird ?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE

ich spreche ja auch von jenen die den krokos, bewust und unbewust infos liefern... nicht von den krokos selbst.

auch wenn der olé deal den ich kürzlich angedeutet habe schon länger bekannt sein dürfte habe ich erst kürzlich davon erfahren. und wenn man nicht zu deutlich ist (wie ich versucht habe) kann man die infos auch teilen ohne dass sie bei den krokos landen. ich finde es macht auch weniger spass wenn kaum jemand davon weiß, denn wenn man überhaupt nicht teilt ist es für mich dann persönliche profitgier, das ist nicht viel besser als bei den krokos... just my 2ct