Paris nach Le Raizet ab 134e im Frühjahr 2013, steht eh schon auf den ersten blogs, also ist gute verschlüsselung nicht wirklich notwendig
Einziges Manko: so viel Urlaub wie es aktuell günstige Trips gibt kann man gar nicht haben![]()
Einziges Manko: so viel Urlaub wie es aktuell günstige Trips gibt kann man gar nicht haben![]()
Aufm Rückweg sogar mit 30h Stopover auf Martinique einbuchbar![]()
erzähl ?!
tripsta.de meinte:Diese E-mail beeinhaltet Ihre Buchungsbestätigung. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird Ihnen Ihr E-Ticket innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Falls Sie das E-Ticket innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht erhalten sollten, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Sowas bucht man auch bei Expedia, Ebookers, Orbitz oder Opodo. Bei Airline Direct werden denke ich mal noch die TIckets von Hand ausgestellt. Und da fällt sowas sicher sehr schnell auf und wird dann halt storniert.
Wenn du noch einen der Gutscheine zusätzlich einsetzen wolltest die es so für AIrline Direct gibt...keine optimale Idee bei sowas.
Der DOJ nach YUL/NYC mit SN ist gefixed - YQ wird wieder normal angezeigt auf ITA.
schön... und wieder ein Beispiel mehr, dass ein FD, welcher lange ging, innerhalb von 24h von den Blogs zerstört wird.
Trips... zeigt beim 2. Buchungsschritt immer einen höheren Preis an. Grrr.Und für den PTP-Flug ist mein Ticket grade ausgestellt worden![]()
Eben das ist der Grund wieso einige (mich eingeschlossen) auch hier keine relevanten Informationen mehr posten.
Die Fare lebt auf mindestens einer Seite noch munter weiter... gerade gebucht, PTP fuer 130,70 Euro. Mal schauen ob das durchgeht...
ich glaube du redest von der paris fare oder?
Eben das ist der Grund wieso einige (mich eingeschlossen) auch hier keine relevanten Informationen mehr posten.
naja, genau aber auch diese einstellung fördert es, dass wenn dann jemand etwas herausfindet der sich wichtig machen will sofort alle infos postet...
Die Infos werden aus reiner Profitgier rausgegeben und nicht weil sie sonst geheim gehalten werden.
Ich selbst habe den Deal schon vor 2 Wochen mal bekommen, damals tauchte er nirgendwo auf.
Es geht also auch ohne die große Gießkanne, solche infos an "vertraunesvolle" Mitmenschen zu verteilen.
Auch dieses mal waren lange nicht alle Ziele öffentlich bekannt.
Die Infos werden aus reiner Profitgier rausgegeben und nicht weil sie sonst geheim gehalten werden.
Ich selbst habe den Deal schon vor 2 Wochen mal bekommen, damals tauchte er nirgendwo auf.
Es geht also auch ohne die große Gießkanne, solche infos an "vertraunesvolle" Mitmenschen zu verteilen.
Auch dieses mal waren lange nicht alle Ziele öffentlich bekannt.
Und für den PTP-Flug ist mein Ticket grade ausgestellt worden![]()