Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
ANZEIGE
War das ein Codeshare-Flug von einer Schwesterairline der Bestreikten, der unter Schwesterairlines' Flugnummer lief? Falls ja, ist es nichts Besonderes. Geht häufiger. Falls es aber kein Codeshare Flug, ist das eine interessante Entdeckung!

mal eine Frage an die Experten hier..

ich konnte eine (zugegebenermaßen hohe und damit wohl uninteressante) fare C2-C4 dumpen, wobei die legs über den Teich vom bestreikten Vogel durchgeführt werden.. und das ist auch die eigentliche Überraschung für mich! ist das bei euch die sich noch mehr als ich mit der Thematik beschäftigen bekannt dass man dem die Flügel stutzen kann oder hab ich da was neues entdeckt, das der nächsten Promo interessant werden könnte..? sofern sich die rules nichtändern natürlich..

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
War das ein Codeshare-Flug von einer Schwesterairline der Bestreikten, der unter Schwesterairlines' Flugnummer lief? Falls ja, ist es nichts Besonderes. Geht häufiger. Falls es aber kein Codeshare Flug, ist das eine interessante Entdeckung!

naja, Schwester würd ich sie nicht mehr nennen, eher Ex-Freundin ;) aber ja, ist natürlich unter anderer Flugnummer.. wie gesagt, für mich einfach neu dass man einen dump bei einem Langestreckenflug op by Vogel (wenn er denn operated :)) hinbekommt.

aber man lernt ja nie aus :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
Bei mir steht in den nächsten Wochen ein Flug an, der gemeinhin als guter X1 gesehen wird. Irgendein Vorschlag für eine nette Geschichte im Februar?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wie währe mit einem klassischem Ziel wie Thailand, gerade im Februar ist da hochsaison, sonst kann auch Indonesien sehr schön sein :)

Dommas

Neues Mitglied
03.01.2012
5
0
Baguette mit Pizza zu zayid al Nahyan. Zurück zum DFB. Zeitraum: kurz bevor Mann mit weißem Bart kommt und mit der Katze aus Bugs Bunny zurück.

Vllt. ständigen Weekend Sale nutzen.

Sonst 279

Y

YuropFlyer

Guest
Man kann es auch echt übertreiben mit lächerlichen Verschlüsselungen...

Vorallem verschlüsselt er damit ein Angebot, welches schon seit mehreren Tagen völlig öffentlich ist :D

Und man kann direkt ab FRA/MUC fliegen, nix von wegen CDG. Einfach FRA/MUC als Abflugort, und AUH als Zielort angeben, und gucken ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.915
Dahoam
Vorallem verschlüsselt er damit ein Angebot, welches schon seit mehreren Tagen völlig öffentlich ist :D

Und man kann direkt ab FRA/MUC fliegen, nix von wegen CDG. Einfach FRA/MUC als Abflugort, und AUH als Zielort angeben, und gucken ;)

Wir brauchen in diesem Thread doch ausreichend Füllmaterial... außerdem haben wir für die absoluten Anfänger mal ein Beispiel wie hier was verschlüsselt wird :)

• Like
Reaktionen: OSy

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
das stand doch schon seit Tagen auf den Krokos, und was ist daran so besonders?
kein Toller Preis wenn ich bedenke mitten in der Nacht in Libyen umzusteigen auf dem Rückweg...

auch wenn andere Routings gehen

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Falls wer einen RTW plant,
China eastern hat eine gute verfügbarkeit auf Dehli-Shanghai-Honululu für 300 Euro oneway.
Kombiniert mit einem Qatar Flug von DE nach Dehli für 300 Euro und einem Condor/Alaskan Rückflug über SEA für 500 kommt man da für knapp 1100 einmal um den Globus ;)

• Like
Reaktionen: OSy

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
755
11
Falls wer einen RTW plant,
China eastern hat eine gute verfügbarkeit auf Dehli-Shanghai-Honululu für 300 Euro oneway.
Kombiniert mit einem Qatar Flug von DE nach Dehli für 300 Euro und einem Condor/Alaskan Rückflug über SEA für 500 kommt man da für knapp 1100 einmal um den Globus ;)

RTW oneway :)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
C2-C6 ost für 810 Euro OJ

Passende Flüge für ein Sylvester in Sydney für rund 1000 Euro

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
C2-C1 mit dem Papst ex ST Hub zum AF A340 im Norden ohne X1/x3/OJ für 271€ :) vlt. OJ sind mit halben Fett möglich, lohnen sich aber nicht wirklich meiner Meinung nach. Wenn jemand noch was anderes daraus findet, dann bitte melden.

• Like
Reaktionen: Marco159 und flyer09