Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

RaphaelC

Neues Mitglied
21.05.2011
6
0
*A Meilen gibt's bei Asiana und United.

Bei United aber nur bis 14. September!

"Our MileagePlus® partnership with Qatar Airways will terminate on September 14, 2012. Flights on or after September 15, 2012, will not be eligible for mileage accrual."

• Like
Reaktionen: Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Bei United aber nur bis 14. September!

"Our MileagePlus® partnership with Qatar Airways will terminate on September 14, 2012. Flights on or after September 15, 2012, will not be eligible for mileage accrual."
Ist ja fies! ;)

Bei US gibt es auch Meilen auf QR-Flüge. Zwar nur 50% für W und V in denen diese Promo bucht, dafür kann man die Meilen sinnvoll nutzen.

Juchuh ... bei ANA gibt's auch Meilchen.
Sinnvoll nutzen? Wat denn noch allet? :D

Y

YuropFlyer

Guest
Wieso müsst ihr einen 3x machen? Ich bekomme die Preise mit einem OJ hin, allerdings nur geringe Verfügbarkeit und relativ langer Minimumstay (deshalb für mich nicht sonderlich attraktiv, da ich kaum mehr Ferien habe :( )

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Wieso müsst ihr einen 3x machen? Ich bekomme die Preise mit einem OJ hin, allerdings nur geringe Verfügbarkeit und relativ langer Minimumstay (deshalb für mich nicht sonderlich attraktiv, da ich kaum mehr Ferien habe :( )

Weil wir wohl über unterschiedliche Fares reden....kein Mindeststay und ganz gute Verfügbarkeit!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Während sich bei der WPROMO schon einige Engpässe zeigen, lässt sich bei der ZPROMO noch etwas nachpressen: KUL 1109, SIN 1256, NRT 1259, MEL 1818.

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Alle Ziele, die unter die Promo fallen. BKK sehe ich auf die Schnelle für 1306, CPT für 1349. Aber die Verfügbarkeiten bröckeln auch in Z.

Habs auch grad im Business Thread gepostet.
"OJ über die südlichen deutschsprachigen Metropolen der Habsburgmonarchie auch gerade in Eco gefunden und gebucht an den Golf von Siam für 371."

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
weiß jemand ein land wo ähnliche tarife heraus gelten, was hier eines der zielländer der aktion ist?
die min 3 Tage aufebthalt stören mich. da ist ne überkreuz doch besser

KUL-FRA-SIN für 411 mit einigen Variationen in der Gegend.

KUL QR X/DOH QR FRA 196.30WPROMO QR X/DOH QR SIN 137.30WPROMO NUC 333.60 END ROE 3.1839 XT 6.38DE 42.18OY 30.18RA 16.63MY 0.80PZ 38.26YQ

• Like
Reaktionen: L4ibsch und mum2009

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
175
58
Hab mit dem QR Deal in der Matrix einen OJ nach HKG für 259€ gefunden. Lässt sich aber leider nicht zu dem Preis buchen. Bei expedia kostet es 313€, bei QR 308€. Jemand ne Idee wie man es doch zum Matrix-Preis bekommt?

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Hab mit dem QR Deal in der Matrix einen OJ nach HKG für 259€ gefunden. Lässt sich aber leider nicht zu dem Preis buchen. Bei expedia kostet es 313€, bei QR 308€. Jemand ne Idee wie man es doch zum Matrix-Preis bekommt?

Hm, ich hab keinerlei Problem diese Fare auf diversen OTAs angeboten zu kommen. Hast du evtl. die falschen Daten gewaehlt?

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ich fliege regelmäßig C3-C2-C3, für die meisten hier gilt ja eher die umgekehrte Richtung. Was FD angeht, bin ich noch blutiger Anfänger. Ich würde mich freuen, mich mit Anderen per PN über C3-C2-C3 oder entsprechende one-ways auszutauschen. Wenn dieses blinde Huhn tatsächlich mal ein Korn finden sollte wird das natürlich hier geteilt :D

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich fliege regelmäßig C3-C2-C3, für die meisten hier gilt ja eher die umgekehrte Richtung. Was FD angeht, bin ich noch blutiger Anfänger. Ich würde mich freuen, mich mit Anderen per PN über C3-C2-C3 oder entsprechende one-ways auszutauschen. Wenn dieses blinde Huhn tatsächlich mal ein Korn finden sollte wird das natürlich hier geteilt :D

Ich finde es ja schön, wenn sich Leute mit FD´s beschäftigen, aber hier hast du leider bisher für mich das nötige Vertrauen in die "Geheimhaltung"/sorgsamer Umgang mit Informationen nicht erfüllen können.

http://www.vielfliegertreff.de/mile...-yq-vermeiden-fuer-m-m-awards.html#post834385

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ich finde es ja schön, wenn sich Leute mit FD´s beschäftigen, aber hier hast du leider bisher für mich das nötige Vertrauen in die "Geheimhaltung"/sorgsamer Umgang mit Informationen nicht erfüllen können.

http://www.vielfliegertreff.de/mile...-yq-vermeiden-fuer-m-m-awards.html#post834385

Ich danke für den Hinweis. Aber nachvollziehen kann ich Deine Verschnupftheit irgendwie nicht. Die Informationen werden dort gemeinsam zusammengetragen und wie soll das bitte nicht-öffentlich gehen? Vermutlich hast Du Sorge, daß LH mitliest. Naja, ... Die Informationen sind alle bereits anderswo veröffentlich und LH sicherlich bekannt. Und die Krokos können mit den Infos dort wohl auch kaum was anfangen. Was ist denn hier nicht sorgsam? YQ ist auch kein Allmende-Problem. Wenn das jetzt auch schon schützenswertes Geheimwissen sein soll dann gute Nacht ;) "Lät se schörtsch in se willätsch." ;) Trotzdem bedanke ich mich explizit nochmal für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die Informationen werden dort gemeinsam zusammengetragen und wie soll das bitte nicht-öffentlich gehen?

Geht, wusste ich aber mit 77 Beiträgen auch nicht.

Und die Krokos können mit den Infos dort wohl auch kaum was anfangen.

Die Leute dort sind auch nicht alle minderbemittelt, insofern würde ich hier widersprechen.

Dort wird eben alles in einer Art und Weise breitgetreten, die es sehr vereinfacht.
Ich gebe dir Recht, dass viele Infos irgendwo stehen. Und bisher machte es Mühe diese Infos zusammen zu tragen, wenn auch wenig Mühe, so hat es sicher doch den Großteil vom Nutzen abgehalten. Das ist aber dort nun möglicherweise nicht mehr der Fall.
Ähnliche Diskussionen finden ja in einem anderen Teil des Forums auch statt. Daher möchte ich an dieser Stelle ungern eine solche Diskussion nochmal eröffnen, zumal die nicht in den trick it gehört.

• Like
Reaktionen: mangrove