ANZEIGE
Bei US gibt es auch Meilen auf QR-Flüge. Zwar nur 50% für W und V in denen diese Promo bucht, dafür kann man die Meilen sinnvoll nutzen.
Gibt es für ca. 440 Euro!
*A Meilen gibt's bei Asiana und United.
Ist ja fies!Bei United aber nur bis 14. September!
"Our MileagePlus® partnership with Qatar Airways will terminate on September 14, 2012. Flights on or after September 15, 2012, will not be eligible for mileage accrual."
Bei US gibt es auch Meilen auf QR-Flüge. Zwar nur 50% für W und V in denen diese Promo bucht, dafür kann man die Meilen sinnvoll nutzen.
Hier mit 3x!
Wieso müsst ihr einen 3x machen? Ich bekomme die Preise mit einem OJ hin, allerdings nur geringe Verfügbarkeit und relativ langer Minimumstay (deshalb für mich nicht sonderlich attraktiv, da ich kaum mehr Ferien habe)
Die Qatarflüge wurden von den Piraten gekapert.![]()
Mit 3x, kein Saft erforderlich. Habe selbst gebucht.
Wovon redestn du?
zufällig auch BKK? CPT? Oder sind die von dir gelisteten Ziele alle?
Alle Ziele, die unter die Promo fallen. BKK sehe ich auf die Schnelle für 1306, CPT für 1349. Aber die Verfügbarkeiten bröckeln auch in Z.
weiß jemand ein land wo ähnliche tarife heraus gelten, was hier eines der zielländer der aktion ist?
die min 3 Tage aufebthalt stören mich. da ist ne überkreuz doch besser
KUL QR X/DOH QR FRA 196.30WPROMO QR X/DOH QR SIN 137.30WPROMO NUC 333.60 END ROE 3.1839 XT 6.38DE 42.18OY 30.18RA 16.63MY 0.80PZ 38.26YQ
Hab mit dem QR Deal in der Matrix einen OJ nach HKG für 259€ gefunden. Lässt sich aber leider nicht zu dem Preis buchen. Bei expedia kostet es 313€, bei QR 308€. Jemand ne Idee wie man es doch zum Matrix-Preis bekommt?
Ich fliege regelmäßig C3-C2-C3, für die meisten hier gilt ja eher die umgekehrte Richtung. Was FD angeht, bin ich noch blutiger Anfänger. Ich würde mich freuen, mich mit Anderen per PN über C3-C2-C3 oder entsprechende one-ways auszutauschen. Wenn dieses blinde Huhn tatsächlich mal ein Korn finden sollte wird das natürlich hier geteilt![]()
Ich finde es ja schön, wenn sich Leute mit FD´s beschäftigen, aber hier hast du leider bisher für mich das nötige Vertrauen in die "Geheimhaltung"/sorgsamer Umgang mit Informationen nicht erfüllen können.
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-yq-vermeiden-fuer-m-m-awards.html#post834385
Die Informationen werden dort gemeinsam zusammengetragen und wie soll das bitte nicht-öffentlich gehen?
Und die Krokos können mit den Infos dort wohl auch kaum was anfangen.