Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
ANZEIGE
die Diskussionen hatten wir doch schon mal wegs "CarlsonF" Radission 80€/USD Raten??

Wenn die Airlines die Errofares nicht mehr wollten, könnten sie es ganz einfach abschalten, indem sie die YQ/R abschaffen und alles wie die US-Airlines auf das Ticket schlagen! Die werden nachrechnen: wieviel Errorfarebucher erlauben wir für 250€ nach LAX zu fliegen im Vergleich zu wieviele YQ kriegen wir durch Meilentickets und/oder Stornierungen praktisch umsonst wieder rein!

klarer jetzt??

Lauwchen

Neues Mitglied
29.08.2012
3
0
Belgien
Meine erste Nachricht :) ich bin zumeist aktiv im MilePoint, aber dort geht's nur ex-C1.

Hab einen Kandidat-Flug gefunden von BRU-TYO mit OJ (ich glaube, ihr nennt es Orangensaft?) mit BA. (€110 BF mit 335 fett)

Ich habe schon viele X3 probiert, aber ich schaffe nur -20% Körperfett zu schmelze. Das war mit dem Poke, auf Spring Break gehen und anderen in C1.
13 miler, Cable, Person of size, black sheep schaffen es nicht. Auch X3 in C3 nicht.

Datum ist F09-16

Ich hoffe das ich klar war, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
Manche Fare Rules machen es einem wirklich zu einfach, einen 3x zu finden. :D
Code:
END-ON-END
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN
    AUSTRALIA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
    PERMITTED.
   PROVIDED -
     COMBINATIONS ARE FOR CARRIER XX/XX

• Like
Reaktionen: mum2009

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Manche Fare Rules machen es einem wirklich zu einfach, einen 3x zu finden. :D
Code:
END-ON-END
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN
    AUSTRALIA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
    PERMITTED.
   PROVIDED -
     COMBINATIONS ARE FOR CARRIER XX/XX

:D einen 3x innerhalb von Australien, das macht Spaß höhöhö :D

• Like
Reaktionen: blazerhulk

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Gibt es z.Z. spannende fares ex de - c3 für feb 13? Sollen mit 1x im sunshine state kombinierbar sein.
Habe bisher txl-sin rt mit den königsblauen für 288€ gefunden, wer bietet weniger? :)

• Like
Reaktionen: TilmanG

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich musste ganz dringend zum Skifahren in die Wüste und konnte den Tarif nach stundenlangem Probieren um ca. 70,- Euro am Ende reduzieren auf knapp 400,-Euro Endpreis. Wenn man bedenkt, dass ich jeweils direkt von zu Hause dorthin komme und auch wieder direkt zurück nach Hause komme und es wie gesagt sehr kurzfristig war, bin ich am Ende doch zufrieden bzw. ist es wohl akzeptabel... :)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.707
2.460
PIX, BER, ZRH
Wer hat erfahrungen beim dumpen (3x) mit christiano ronaldos heimats airline? Ich bin kurz vor dem buchen, mache mir aber sorgen wegen einer notwendigen call center interaktion (anschlussflug geht erst am folgetag und man bekommt eine gratis hotelnacht spendiert, die nur telefonisch dazubuchbar ist).

Ronaldos Heimat-Airline ist S4 / SP, nicht nur weil S4 / SP Madeira fliegt. Auch die Seleção chartert eigentlich immer S4.

t1larg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
willst die Heimatairline fliegen (denke du meinst TP?) und hast einen Dump von AA? Würde mich nicht drauf verlassen, wenn das Ticket von AA sein wird, daß TP dann eine Hotelübernachtung bezahlt. Außerdem kosten die Hotels in LIS nur 40€ das DZ!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
willst die Heimatairline fliegen (denke du meinst TP?) und hast einen Dump von AA? Würde mich nicht drauf verlassen, wenn das Ticket von AA sein wird, daß TP dann eine Hotelübernachtung bezahlt. Außerdem kosten die Hotels in LIS nur 40€ das DZ!

Du hast recht, sie zahlen die Übernachtung nur, wenn sie selbst das Ticket ausstellen. Musste ne Überweisung dazubuchen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
hab ne übernachtung im radisson blu für 56€ gebucht. gratis airport Transfer.
Bin am überlegen, ob man trotzdem irgendwie an die gratis Nacht kommt. Werden am Airport in LIS voucher für die partner hotels verteilt oder wie läuft das?

der gratis airport Transport gilt im Radisson Blu nur VOM Hotel zum Airport (Taxi vom airport ca. 7-9€ nicht verarschen lassen vorallem nachts!)! Aber der Hotel Preis geht in Ordnung! Das relativ neue HI-Express hätte anscheinend einen return Shuttle inklusive, sicher bin ich mir aber auch nicht - kostet ca. 60-70€

• Like
Reaktionen: mark030

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
mal eine Frage an die Experten hier..

ich konnte eine (zugegebenermaßen hohe und damit wohl uninteressante) fare C2-C4 dumpen, wobei die legs über den Teich vom bestreikten Vogel durchgeführt werden.. und das ist auch die eigentliche Überraschung für mich! ist das bei euch die sich noch mehr als ich mit der Thematik beschäftigen bekannt dass man dem die Flügel stutzen kann oder hab ich da was neues entdeckt, das der nächsten Promo interessant werden könnte..? sofern sich die rules nichtändern natürlich..

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
mal eine Frage an die Experten hier..

ich konnte eine (zugegebenermaßen hohe und damit wohl uninteressante) fare C2-C4 dumpen, wobei die legs über den Teich vom bestreikten Vogel durchgeführt werden.. und das ist auch die eigentliche Überraschung für mich! ist das bei euch die sich noch mehr als ich mit der Thematik beschäftigen bekannt dass man dem die Flügel stutzen kann oder hab ich da was neues entdeckt, das der nächsten Promo interessant werden könnte..? sofern sich die rules nichtändern natürlich..

Würde mich seehr wundern...