Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.133
1.754
ANZEIGE
wieso steht hier noch nichts zum angeblichen superdeal BRU-Montreal, zurück von EWR nach FRA für 208€?

• Brüssel – Montreal / New York – München: 208 Euro
  • Brüssel – Montreal / Washington – Frankfurt: 288 Euro
  • Brüssel – Montreal / San Francisco – Frankfurt: 456 Euro

ein sogn double-OJ - wow

so dolle finde ich das zwar nicht (ca. 100€ gespart im Vergleich zum BRU-BRU Preis), denn immerhin kommt noch FRA-BRU (99€) hinzu und Montreal-SFO (?150€?) - wo ist denn hier noch gespart?

M&M Meilen OK und bei der letzten Variante oben fliegt man nonstop von SFO nach FRA mit LH im A380!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GCELY

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Mit SFO hast du wohl recht, aber Montreal-NYC finde ich, wenn man nicht immer alles fliegen muss ok. Mit DB und Amtrak kommen ca. 100€ drauf und fertig ist die low-budget Reise.
Geht übrigens zurück auch nach HAM für unwesentlich weniger, das hat man ja auch eher selten!

Moderiert:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Schade, nettes Angebot aber leider zu spät, mal weiter nach der ST-Tapas-Fare suchen die es da draußen noch irgendwo geben soll

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Bei BRU-YUL / EWR-TXL bucht BRU-TXL in H (1250 M&M Meilen), 220€ bei ex.de

Geht auch für 211 Euro bei ebookers, 2,6% qipu nicht vergessen. (habe ich gerade erst bemerkt, die haben ihre Cashback-Rate erhöht =;)

KiFly meinte:
Geht übrigens zurück auch nach HAM für unwesentlich weniger, das hat man ja auch eher selten!

Stimmt. Geht zurück aber auch nach MUC, HAJ, FRA oder TXL.

Kombiniert mit 19 Euro Bahntickets (Thalys, ICE ab Köln) kostet das ganze weniger als 250 Euro. Die 11-stündige (wenn der mal pünktlich ist) Zugfahrt soll nicht so der Hit sein, es gibt auch Übernachtbusse für knapp über $80. Selbst wenn ich das hinzurechne, finde ich das Angebot unschlagbar. Montreal soll übrigens sehr schön sein.

TATL op by AC und UA wird in K gebucht. 100% meilenfähig bei US DM. (y)

Zurück muss nicht unbedingt UA ab EWR sein, es geht auch SN (A333) ab JFK.

Zuletzt bearbeitet:

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Hin mit CA und zurück mit UA ist jeweils inklusive 1 x Koffer, oder?

Hat SN oder UA das bessere Produkt, bin mir gerade unsicher was ich buchen soll...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
wieso steht hier noch nichts zum angeblichen superdeal BRU-Montreal, zurück von EWR nach FRA für 208€?
Wurde unter "Smarter Buchen" vor kurzem angeführt. Nachdem das ganze seit ca. 2 Wochen läuft, sind die Verfügbarkeiten eh schon eher mau, noch dazu wo es jetzt überall rumposaunt wird...

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Hin mit CA und zurück mit UA ist jeweils inklusive 1 x Koffer, oder?

Ja, hin geht's aber mit AC nicht CA.

Hat SN oder UA das bessere Produkt, bin mir gerade unsicher was ich buchen soll...

Was kann schon schlechter sein als UA? Ist wohl eher eine Frage, wo du Meilen sammelst. Aegean z.B. bietet nur 50% auf UA K an, aber 100% SN K. US dagegen 100% UA K und nicht meilenfähig SN K. Such einfach aus, was dir am besten passt.

Falls es Flugzeuchtechnisch jemanden interessiert, UA setzt teilweise eine ex- CO B764 auf EWR-BRU ein.

Achtung: Heute ist der letzte Buchungstag!

mariacron

Neues Mitglied
09.09.2011
23
0
HAM
Gestern über airlinedirect BRU-YUL-JFK-BRU-HAM gebucht. Heute die Mitteilung, dass die Airline die Buchung leider nicht bestätigt hat :eek:

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Gestern über airlinedirect BRU-YUL-JFK-BRU-HAM gebucht. Heute die Mitteilung, dass die Airline die Buchung leider nicht bestätigt hat :eek:

Sowas bucht man auch bei Expedia, Ebookers, Orbitz oder Opodo. Bei Airline Direct werden denke ich mal noch die TIckets von Hand ausgestellt. Und da fällt sowas sicher sehr schnell auf und wird dann halt storniert.

Wenn du noch einen der Gutscheine zusätzlich einsetzen wolltest die es so für AIrline Direct gibt...keine optimale Idee bei sowas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600 und TheDude666