Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Tolle Pizzafares zum Apfel zur Mauer zum Schmierkäse und zum Kaiser für um die 250 Euro :)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Als Student, gebe ich zu, hab ich nicht alle Vorlesungen besucht, aber gelernt....wat hab ich falsch gemacht ?:confused:

ich hab semesterferien bis ende oktober, selbst wenn ich wollte (und ich will) kann ich in dieser Zeit bei mir an der Uni leider überhaupt nichts machen. Also bleibt nur Arbeiten (als Freiberufler mit freier Zeiteinteilung) und "Freizeit"

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ne eher ein iPhone ;)...also im Idealfall 4-5 Nächte;)

Ich würde abwägen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Abgesehen vom Warenwert, der praktisch nachversteuert werden muss, wird ja auch die Sales Tax (meines Wissens in NYC 8,9%) fällig.
Außerdem besteht in Deutschland keine Gewährleistung auf US-Käufe. Dafür müsstest Du zusätzlich den "Apple Care Protection Plan" abschließen.

Hatte ursprünglich diesselbe Idee, welche jedoch aus oben stehenden Gründen verworfen wurde. Stattdessen geht's morgen zum heimischen Apple Store nach Sindelfingen. ;)

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Garantie ist imho weltweit. Ich hatte selbst schon ein italienisches und ein englisches Gerät eingeschickt.

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ich habe mir bisher jedes iPhone drüben gekauft und natürlich nicht verzollt ;)....Ne aber das rechnet sich schon wenn man eh vor hat dort hin zu fliegen. Nur wegen des iPhones natürlich nicht. Ich kauf mir das Ding auch in Jersey ;)

Ich würde abwägen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Abgesehen vom Warenwert, der praktisch nachversteuert werden muss, wird ja auch die Sales Tax (meines Wissens in NYC 8,9%) fällig.
Außerdem besteht in Deutschland keine Gewährleistung auf US-Käufe. Dafür müsstest Du zusätzlich den "Apple Care Protection Plan" abschließen.

Hatte ursprünglich diesselbe Idee, welche jedoch aus oben stehenden Gründen verworfen wurde. Stattdessen geht's morgen zum heimischen Apple Store nach Sindelfingen. ;)

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Ist dies Fare dumpbar. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich bezüglich eines 3x

KLM KL RPRBE BRU to LIM
General notes

Combinability

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
BUT ARE NOT PERMITTED WITH INTERNATIONAL FARES. VALIDATE
ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON
THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AF/KL/AZ IN
ANY RULE AND TARIFF.

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich habe mir bisher jedes iPhone drüben gekauft und natürlich nicht verzollt ;)....Ne aber das rechnet sich schon wenn man eh vor hat dort hin zu fliegen. Nur wegen des iPhones natürlich nicht. Ich kauf mir das Ding auch in Jersey ;)

Dann macht die Reise gleich doppelt Spaß! ;) Ein wenig Glück am Ankunftsflughafen vorausgesetzt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.911
Dahoam
Auch wenn belangloser "Füllstoff" in diesem Thread ganz sinnvoll ist wäre es gut die iPhone-Diskussion in einen anderen Thread auszulagern.

Und ich frag mich langsam warum AZ das nicht mal merkt. Ich meine fast wöchentlich werden Tickets all over the world verramscht.

So viele buchen diese O-Säfte auch nicht. Wenn nicht grad Gabeln rauskommen die praktisch nutzbar sind spart man durch Zubringer nicht so viel wie man meint. Die große Masse wird das auch nicht buchen und daher ist es für AZ wohl günstiger die paar "Spinner" das abfliegen zu lassen statt das Chaos der AZ-IT zu bereinigen :)