Als Student, gebe ich zu, hab ich nicht alle Vorlesungen besucht, aber gelernt....wat hab ich falsch gemacht ?![]()
ich hab semesterferien bis ende oktober, selbst wenn ich wollte (und ich will) kann ich in dieser Zeit bei mir an der Uni leider überhaupt nichts machen. Also bleibt nur Arbeiten (als Freiberufler mit freier Zeiteinteilung) und "Freizeit"
so kurz? was hast du vor? nur mal kurz Drogen kaufen???Gibt es aktuell noch buchbare FD zum Apfel mit Hinflug 06./07./08.10 und Rückflug 10./11./12.10 ?
so kurz? was hast du vor? nur mal kurz Drogen kaufen???
Ne eher ein iPhone...also im Idealfall 4-5 Nächte
![]()
Aber brav versteuern bei der Rückreise, ja?![]()
Ne eher ein iPhone...also im Idealfall 4-5 Nächte
![]()
Hatte ursprünglich diesselbe Idee, welche jedoch aus oben stehenden Gründen verworfen wurde. Stattdessen geht's morgen zum heimischen Apple Store nach Sindelfingen.![]()
Tolle Pizzafares zum Apfel zur Mauer zum Schmierkäse und zum Kaiser für um die 250 Euro![]()
Und ich frag mich langsam warum AZ das nicht mal merkt. Ich meine fast wöchentlich werden Tickets all over the world verramscht.Der Deal scheint schon öffentlich zu sein...
Und ich frag mich langsam warum AZ das nicht mal merkt. Ich meine fast wöchentlich werden Tickets all over the world verramscht.
Ich würde abwägen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Abgesehen vom Warenwert, der praktisch nachversteuert werden muss, wird ja auch die Sales Tax (meines Wissens in NYC 8,9%) fällig.
Außerdem besteht in Deutschland keine Gewährleistung auf US-Käufe. Dafür müsstest Du zusätzlich den "Apple Care Protection Plan" abschließen.
Hatte ursprünglich diesselbe Idee, welche jedoch aus oben stehenden Gründen verworfen wurde. Stattdessen geht's morgen zum heimischen Apple Store nach Sindelfingen.![]()
Ich habe mir bisher jedes iPhone drüben gekauft und natürlich nicht verzollt....Ne aber das rechnet sich schon wenn man eh vor hat dort hin zu fliegen. Nur wegen des iPhones natürlich nicht. Ich kauf mir das Ding auch in Jersey
![]()
RICHTIGIch kauf mir das Ding auch in Jersey
Jo schon heute Mittag irgendwannDer Deal scheint schon öffentlich zu sein...
das wird SO schlimm... seufz... ich steh um 6 auf und hoff dass es reicht
Ich habe mir bisher jedes iPhone drüben gekauft und natürlich nicht verzollt....Ne aber das rechnet sich schon wenn man eh vor hat dort hin zu fliegen. Nur wegen des iPhones natürlich nicht. Ich kauf mir das Ding auch in Jersey
![]()
Und ich frag mich langsam warum AZ das nicht mal merkt. Ich meine fast wöchentlich werden Tickets all over the world verramscht.