Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Habs editiert, aber das ist ja ein öffentlich durchaus bekannter X3. Geht der überhaupt noch?

Danke fürs edititeren.

Ob bekannt oder nicht, jedes mal etwas wichtiges öffentlich machen erhöht die Zahl der Nutzer. Und wir wollen doch keine schnappenden Krokodile oder eine enternde Meute, die eine Pizza nach der anderen verschlingt. ;)

• Like
Reaktionen: Foxfire

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da macht die Kompensation wegen offensichtlicher Überbuchung ja noch mehr Sinn, in den USA immerhin vierfacher Ticketpreis :cool:

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Habe gestern ein AZ Gabelflug auf der italienischen Seite gebucht der von Delta durchgeführt wird. Nun habe ich Vorname und Nachname bei der Buchung verwechselt. Meinen Flug kann ich auf Delta sehen aber meine Vielfliegernummer wird nicht akzeptiert. Irgendwelche Erfahrungen hierzu.
Ich denke mal das es beim einchecken keine Probleme gibt, da die Italiener bei einem deutschen Pass sicherlich nicht sofort erkennen was der Vorname und Nachname ist. Wie bekomme ich aber meinen Delta Gold Status auf die Bordkarte zwecks Meilen und Lounge Zutritt. Großes Aufsehen möchte ich auch nicht machen bei 245 Euro nach MIA

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Habe gestern ein AZ Gabelflug auf der italienischen Seite gebucht der von Delta durchgeführt wird. Nun habe ich Vorname und Nachname bei der Buchung verwechselt. Meinen Flug kann ich auf Delta sehen aber meine Vielfliegernummer wird nicht akzeptiert. Irgendwelche Erfahrungen hierzu.
Ich denke mal das es beim einchecken keine Probleme gibt, da die Italiener bei einem deutschen Pass sicherlich nicht sofort erkennen was der Vorname und Nachname ist. Wie bekomme ich aber meinen Delta Gold Status auf die Bordkarte zwecks Meilen und Lounge Zutritt. Großes Aufsehen möchte ich auch nicht machen bei 245 Euro nach MIA

ähnliches ist mir dieses Jahr auch passiert bei LAN Chile... die korrigieren das beim CI, dann wir der Status erkannt und due hast alle Vorteile!

• Like
Reaktionen: lobo

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja so günstig ist das ja auch wieder nicht,
C2-C3 Transrapid mit Käse über Weihnachten-Sylvester für 320 Euro mit 3x :)

Zuletzt bearbeitet:

pedro2025

Neues Mitglied
01.10.2012
7
0
Voller Stolz konnte ich gerade meinen ersten FD vollbringen :)
Tapas - green lady für 377 im November mit 3x..
Es ist aber schon richtig, dass dieser 3x jetzt speziell bei Flügen nach C1 brauchbar ist, dagegen bei Flügen in andere Gebiete nix bringt oder?