ANZEIGE
Superidee, so offen die Strecke zu posten!![]()
Habs editiert, aber das ist ja ein öffentlich durchaus bekannter X3. Geht der überhaupt noch?
Superidee, so offen die Strecke zu posten!![]()
Habs editiert, aber das ist ja ein öffentlich durchaus bekannter X3. Geht der überhaupt noch?
Danke, klar geht JFK-SFO noch!
Ich glaube das ist so eine Art Jackpot, wenn der X3 massiv verschoben wird![]()
Und was hab ich jetzt gewonnen?![]()
Habe gestern ein AZ Gabelflug auf der italienischen Seite gebucht der von Delta durchgeführt wird. Nun habe ich Vorname und Nachname bei der Buchung verwechselt. Meinen Flug kann ich auf Delta sehen aber meine Vielfliegernummer wird nicht akzeptiert. Irgendwelche Erfahrungen hierzu.
Ich denke mal das es beim einchecken keine Probleme gibt, da die Italiener bei einem deutschen Pass sicherlich nicht sofort erkennen was der Vorname und Nachname ist. Wie bekomme ich aber meinen Delta Gold Status auf die Bordkarte zwecks Meilen und Lounge Zutritt. Großes Aufsehen möchte ich auch nicht machen bei 245 Euro nach MIA
das war bei LAN Chile - hoffen wir, daß es auch bei AZ funzt? Dumm ist halt, daß du ggf. prefered seats nicht im voraus reservieren kannst...danke xt600 genau das wollte ich hoeren.
wie meinen?C2-Vladimir zur Christtollenzeit unter 100.
Ich nehme stark an damit ist ein Dauerbewohner vor einem großen farbigen Platz in Osteuropa gemeint.![]()
FRA LH Gabelflug passend zu NYC unter 120€, nett
FRA LH Gabelflug passend zu NYC unter 120€, nett
war deine mailbox auch voll?herrje, was habe ich angerichtet. Mit diesem Post ist KEIN Flug nach NYC gemeint sondern bloß der ZUBRINGER zu den günstigen Abflughäfen