ANZEIGE
herrje, was habe ich angerichtet. Mit diesem Post ist KEIN Flug nach NYC gemeint sondern bloß der ZUBRINGER zu den günstigen Abflughäfen
Ein Adrenalinschub pro Tag hält jung und gesunden - also DANKE!
herrje, was habe ich angerichtet. Mit diesem Post ist KEIN Flug nach NYC gemeint sondern bloß der ZUBRINGER zu den günstigen Abflughäfen
Woher kommt der aktuelle Mahjong-Meister nochmal grad her![]()
![]()
Woher kommt der aktuelle Mahjong-Meister nochmal grad her![]()
![]()
Immer noch 112.19 und 12.40 YQ, da müsste noch etwas gehen. Leider kein EoE.C2-DPS € 425 (OJ)
Ist das wirklich ein FD? Sieht mir eher nach nem günstigen Tarif aus ...
Ich denke eher, dass es sich dabei um den Tarif für den OJ für 425 € handelt.
FRA-DPS-FRA ist doch kein OJ.
schon klar. Ich hab den OJ jetzt nicht rausgesucht, nehme aber an, dass die Fluggesellschaft und der Reisezeitraum der gleiche wie im Link ist
Man kann von Ryanair halten, was man möchte, aber in einem Punkt haben die Iren meine volle Zustimmung:
![]()
Naja dafür verlangen sie Geld dafür das du Ihnen Geld zahlst. Ryanair kann eines gut und das ist dich abzuzocken und dir trotzdem das Gefühl geben das du billig fliegst.
Anders gesagt: stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.
stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.
Ich bestelle einfach kein Getränk, nehme den Burger direkt ohne Tablett und halte die Einkaufstasche in meiner Hand. Die Kasse brauche ich auch nicht, geht ja alles online!
McDonalds passt mir persönlich gar nicht. Ich gehe lieber zum Italiener, bestelle eine Pizza mit Ahornsirup, dazu einen Orangensaft. Und im Gegensatz zum Iren gibt er mir dafür sogar noch einen kleinen Rabatt.stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.