Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Wer ich doch glatt mal machen - die Ahornblätter-Matrizen haben mir erstmal nur folgendes rausgeworfen: Total price: C$7,444.67 :eek:

Edit: kleines Missverständnis - mit Wiki hab ich schon mal Bekanntschaft gemacht. Ich war mir nur mehr unsicher, wer denn der aktuelle Mahjong-(Preis)-Meister ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.504
923
Man kann von Ryanair halten, was man möchte, aber in einem Punkt haben die Iren meine volle Zustimmung:
800px-Ryanair_EI-DAD_Boeing_737-800_Shannon_NEIN_zum_Lufthansa_Kerosinzuschlag.jpg

:D

• Like
Reaktionen: Foxfire und trooper87

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Man kann von Ryanair halten, was man möchte, aber in einem Punkt haben die Iren meine volle Zustimmung:

:D

Naja dafür verlangen sie Geld dafür das du Ihnen Geld zahlst. Ryanair kann eines gut und das ist dich abzuzocken und dir trotzdem das Gefühl geben das du billig fliegst.

Anders gesagt: stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Naja dafür verlangen sie Geld dafür das du Ihnen Geld zahlst. Ryanair kann eines gut und das ist dich abzuzocken und dir trotzdem das Gefühl geben das du billig fliegst.

Anders gesagt: stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.

ich hab mich bei ~20 Ryanairflügen eigentlich nie abgezockt gefühlt sondern bin für max. 10€ pro Flug unterwegs gewesen, aber eine Ryanair-Bash-Diskussion ist immer etwas müßig

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.

Ich bestelle einfach kein Getränk, nehme den Burger direkt ohne Tablett und halte die Einkaufstasche in meiner Hand. Die Kasse brauche ich auch nicht, geht ja alles online!

• Like
Reaktionen: mangrove

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.504
923
stell Dir vor du bist bei McDonalds und du zahlst neben dem Preis vom BicMac Menu noch den Becher, die Abnutzung des Tabletts, wenn du eine Einkaufstasche mithast dann noch dafür das du sie auf den Boden stellen darfst und außerdem noch extra das du bei der Kasse bestellen darfst.
McDonalds passt mir persönlich gar nicht. Ich gehe lieber zum Italiener, bestelle eine Pizza mit Ahornsirup, dazu einen Orangensaft. Und im Gegensatz zum Iren gibt er mir dafür sogar noch einen kleinen Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich habe gehört das es statt den 1xern jetzt auch wieder ein neuer 3x auf Käse/baguette gen C3 gehen soll, hat da irgendwer gesicherte Infos zu?