Sehr schön, endlich wieder mal ordentlich Verwirrung im Thread mit ausreichend Gedankenfutter und Füllmaterial für Neulinge die sich hier durchkauen wollen![]()
aber der herr oberbürgermeister kann ja nur einmal pro Woche fliegen, das ist sehr ungünstig (wohl für ihn, umsomehr für mich)
Also ich will gar nicht hinfliegen, aber irgendwie packt einen hier doch das Rätselfieber
Von daher.. spielt der Bürgermeister gern Mahjong oder eher Poker?![]()
Der FD bringt euch doch sowieso nichts mehr da wir alle sowieso die nächsten Monate nonstop zwischen Rangun und Kanada hin und her fliegen![]()
Der FD bringt euch doch sowieso nichts mehr da wir alle sowieso die nächsten Monate nonstop zwischen Rangun und Kanada hin und her fliegen![]()
Ah die richtigen Hardcore FDler tauchen auch mit stornierten Tickets in Rangun auf und machen denen die Hölle mal so richtig heiß![]()
C2-REP € 429 (OJ)
Ich habe gehört das es statt den 1xern jetzt auch wieder ein neuer 3x auf Käse/baguette gen C3 gehen soll, hat da irgendwer gesicherte Infos zu?
@julian
was hast den so gehört ?
Ersterer ist übrigens inzwischen auch in China bekannt.neben dem AZ-OJ ist dieser OJ auch nicht mehr wegzudenken![]()
Ersterer ist übrigens inzwischen auch in China bekannt.
xD Meine Bekannten dort lästern wirklich öfters über die Mainlanders.Lass das mal bloß keinen aus Hong Kong hören...![]()
Ersterer ist übrigens inzwischen auch in China bekannt.