Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.737
9.909
Dahoam
ANZEIGE
Sehr schön, endlich wieder mal ordentlich Verwirrung im Thread mit ausreichend Gedankenfutter und Füllmaterial für Neulinge die sich hier durchkauen wollen (y)

• Like
Reaktionen: OSy

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
aber der herr oberbürgermeister kann ja nur einmal pro Woche fliegen, das ist sehr ungünstig (wohl für ihn, umsomehr für mich)

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also ich will gar nicht hinfliegen, aber irgendwie packt einen hier doch das Rätselfieber :p
Von daher.. spielt der Bürgermeister gern Mahjong oder eher Poker?:)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
das ist jetzt aber schon Desinformation ;)

(oder gehen etwa mehrere Partnerstädte?! :D)

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Ich habe gehört das es statt den 1xern jetzt auch wieder ein neuer 3x auf Käse/baguette gen C3 gehen soll, hat da irgendwer gesicherte Infos zu?

ein Gerücht ? weiß keiner etwas ? oder ist es so Top Secret das sie die Frage bewusst ignoriert wird ?

@julian
was hast den so gehört ?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wie gesagt es ist und bleibt ein Gerücht, ich habe jetzt mehrmals auf verschiedenen Seiten (FT usw..) andeutungen dazu gesehen deshalb wollte ich ja von euch wissen ob jemand da genaueres weiss :D

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Sinnloser Füllpost Anfang:

Ersterer ist übrigens inzwischen auch in China bekannt.

Da mein Chinesisch etwas eingerostet ist, musste ich Google Chrome übersetzen lassen:
"Nicht erklären Sie sich eritreische Volk! [...] Es geht echtes System nicht bekommen, die oben Tag bis zu einem Jahr bis zum Ende dieses Jahres hat ein neues Jahr hat zu fliegen - zu verkaufen!
Die Stadt ist vorübergehend nicht selbst fliegen können die Wu Tong Städte und out (Gabelflug) wählen!"

tolle Übersetzung, da wird einem einiges klar ;)

Sinnloser Füllpost Ende