Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Ich empfehle an dieser Stelle mal das Konfuzius-Institut, vor allem das in Hamburg! (y)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Nun Back to business,
zviːtːsɛra hat scheinbar einige Farebedingungen geändert somit sind zusätzlich zu Entenhausen nun auch Fares ab dem Tiefland zu dumpen :)

Bsp Tiefland-Tlvland 235 Taler
Tiefland-Russenbunker 170 Taler (Und nein Russenbunker liegt weit weg von Russland :D)

Außerdem alles auch ab Schokobier zu sehr guten Preisen zu haben, geht auch gut als OJ

Tausche genaue Details gerne gegen einen funktionierenden KL 3x :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qube

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Wie gesagt es ist und bleibt ein Gerücht, ich habe jetzt mehrmals auf verschiedenen Seiten (FT usw..) andeutungen dazu gesehen deshalb wollte ich ja von euch wissen ob jemand da genaueres weiss :D

Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe vor ca. einem halben Jahr als die Farerules noch ok waren KL,AF mit einem 3x von DL zu 100% gedumpt. Laut Farerules dürfte das ja immer noch gehen, es tut sich aber nichts mehr bei der YQ auch wenn die Kombi geht. Es kann aber natürlich auch sein dass der 3x mit einer regionalen Airline war die für DL fliegt. Habe mich da nicht mehr genauer mit beschäftigt, daher auch keine Idee warum es ging und warum es jetzt nicht mehr geht.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe vor ca. einem halben Jahr als die Farerules noch ok waren KL,AF mit einem 3x von DL zu 100% gedumpt. Laut Farerules dürfte das ja immer noch gehen, es tut sich aber nichts mehr bei der YQ auch wenn die Kombi geht. Es kann aber natürlich auch sein dass der 3x mit einer regionalen Airline war die für DL fliegt. Habe mich da nicht mehr genauer mit beschäftigt, daher auch keine Idee warum es ging und warum es jetzt nicht mehr geht.

Du hattest nie verstanden, wieso die 100% verschwanden, oder? Und was genau in den Rules nun anders ist, dass der nette Betrag nun bleibt.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Nein habe ich nicht genau verstanden. Ist das Kritik? Ich dachte immer dass keiner genau erklären kann warum die YQ verschwindet. Was ist denn in den Rules nun anders ausser "TICKETS MUST BE ISSUED ON KL OR DL" usw.. ?
Es ist mir nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht genauer gesucht, da es im Moment für mich von so hohem Interesse ist.

Du hattest nie verstanden, wieso die 100% verschwanden, oder? Und was genau in den Rules nun anders ist, dass der nette Betrag nun bleibt.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Nein habe ich nicht genau verstanden. Ist das Kritik? Ich dachte immer dass keiner genau erklären kann warum die YQ verschwindet. Was ist denn in den Rules nun anders ausser "TICKETS MUST BE ISSUED ON KL OR DL" usw.. ?
Es ist mir nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht genauer gesucht, da es im Moment für mich von so hohem Interesse ist.

Also so wie ich das verstanden habe, war der Grund für das Verschwinden der YQ die Ausstellung des Tickets auf einen Stock einer Airline die selbst keine YQ berechnet hat & dementsprechend auch nix an die erste Airline durchgereicht hat.
Wenn ein Ticket nun von KL oder DL ausgestellt werden muss, dann werden das wohl alles Carrier sein, die nicht so vergesslich sind, oder ?

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Danke, jetzt wo ihr wisst, das ich ein Streber bin, wisst Ihr ja auch, warum im anderen Thread um Hilfe gebeten habe.

Theorie: 1-2, Praxis: 6 setzen :(

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Also so wie ich das verstanden habe, war der Grund für das Verschwinden der YQ die Ausstellung des Tickets auf einen Stock einer Airline die selbst keine YQ berechnet hat & dementsprechend auch nix an die erste Airline durchgereicht hat.
Wenn ein Ticket nun von KL oder DL ausgestellt werden muss, dann werden das wohl alles Carrier sein, die nicht so vergesslich sind, oder ?

Genauso habe ich das auch verstanden. Aber da ich damals das gedumpte Ticket auf Delta Stock hatte finde ich meine Frage nicht so unberechtigt. Denn laut Farerules "ISSUED BY DL" könnte es rein theoretisch immer noch gehen. Oder es ist noch ein anderer Passus in den Regeln der das verhindert. Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
AZ Newsletter:

Lassen Sie alles stehen und buchen Sie gleich damit Sie die Alitalia Vergünstigungen in Anspruch nehmen können.

Am 11. Oktober ab 20.00 Uhr und bis 12. Oktober 2012 um 08:00 Uhr, buchen Sie online und Sie werden einen E-Coupon mit 15% Rabatt erhalten. Der E-Coupon gilt für Reisen in dem Reisezeitraum zwischen 15. Oktober 2012 bis 31. März 2013.

Finden Sie den Gutschein-Code heraus, auf alitalia.com

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
nope, die 15% nachtbonus ist wohl das beste was geht, aber da AZ sowas ja im sicheren zwei wochen abstand raushaut...

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
AZ hat ja zumindest mal ein innovatives Konzept um trotz mittelklassigen Rufs die Maschinen voll zu bekommen ;)

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
bei solchen hübschen baguettepreisen nach C1 - da muss doch was gehen?!? versuche schon alles was mir einfällt im 3x und 3x4x Bereich, aber es funzt einfach nix!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
nachdem wieder der Newsletter einer der hier "beliebtesten" Fluggesellschaften ins heimische Postfach geflattert kam stellt sich mir die Frage ob da (wie immer) was geht wenn die Angebote aktiv werden? Ich gestehe ich habe die Routingrules nicht gelesen, das Angebot klingt aber ähnlich wie sonst auch.

Gemeint ist das Angebot der Airline des Landes das aus Sicht der Menschenrechte noch Nachbesserungsbedarf hat.