C2-REP € 429 (OJ)
Ja. O und alle Segmente einzeln angeben.Ich kann dass nur uber ITA reproduzieren. Hat jemand auch uber OTA das gluck gehabt?
235.Bsp Tiefland-Tlvland 254 Taler
Wie gesagt es ist und bleibt ein Gerücht, ich habe jetzt mehrmals auf verschiedenen Seiten (FT usw..) andeutungen dazu gesehen deshalb wollte ich ja von euch wissen ob jemand da genaueres weiss![]()
Würde mich auch brennend interessieren. Ich habe vor ca. einem halben Jahr als die Farerules noch ok waren KL,AF mit einem 3x von DL zu 100% gedumpt. Laut Farerules dürfte das ja immer noch gehen, es tut sich aber nichts mehr bei der YQ auch wenn die Kombi geht. Es kann aber natürlich auch sein dass der 3x mit einer regionalen Airline war die für DL fliegt. Habe mich da nicht mehr genauer mit beschäftigt, daher auch keine Idee warum es ging und warum es jetzt nicht mehr geht.
Du hattest nie verstanden, wieso die 100% verschwanden, oder? Und was genau in den Rules nun anders ist, dass der nette Betrag nun bleibt.
Nein habe ich nicht genau verstanden. Ist das Kritik? Ich dachte immer dass keiner genau erklären kann warum die YQ verschwindet. Was ist denn in den Rules nun anders ausser "TICKETS MUST BE ISSUED ON KL OR DL" usw.. ?
Es ist mir nicht aufgefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht genauer gesucht, da es im Moment für mich von so hohem Interesse ist.
Streber!![]()
Also so wie ich das verstanden habe, war der Grund für das Verschwinden der YQ die Ausstellung des Tickets auf einen Stock einer Airline die selbst keine YQ berechnet hat & dementsprechend auch nix an die erste Airline durchgereicht hat.
Wenn ein Ticket nun von KL oder DL ausgestellt werden muss, dann werden das wohl alles Carrier sein, die nicht so vergesslich sind, oder ?
Lassen Sie alles stehen und buchen Sie gleich damit Sie die Alitalia Vergünstigungen in Anspruch nehmen können.
Am 11. Oktober ab 20.00 Uhr und bis 12. Oktober 2012 um 08:00 Uhr, buchen Sie online und Sie werden einen E-Coupon mit 15% Rabatt erhalten. Der E-Coupon gilt für Reisen in dem Reisezeitraum zwischen 15. Oktober 2012 bis 31. März 2013.
Finden Sie den Gutschein-Code heraus, auf alitalia.com
zarter versuch von az 5% einzusparen...AZ Newsletter:
zarter versuch von az 5% einzusparen...![]()