Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
ich finde ein gewisser Austausch sollte im forum schon erhalten bleiben!!!
Es ist und bleibt schwierig. Einerseits finde ich es wichtig, dass Tips&Tricks weiter gegeben werden, damit "die Neuen" nicht komplett allein dastehen, wenn man mal wirklich in einer Sackgasse steht, andererseits kann ich es auch nachvollziehen, dass viele (zurecht) Angst haben, dass diese Informationen an die falschen gelangen und dann kurz danach von den Krokodilen gefressen werden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Die 3x muss man sich selbst erarbeiten, da braucht es keinen Austausch.

ach, jetzt willst uns erklären, dass du alle deine 3x selbst erarbeitet hast? einstein II

das ist mit verlaub bullshit und ein stehsatz denn ich schon nicht mehr hören kann. am anfang braucht jeder starthilfe und sogar die oberspezialisten hier fragen sofort per pn an wenn man hier mal etwas nicht ganz transparentes postet, auch jene die am lautesten nach füllposts und anti-silbertablett schreien...

nimm es nicht persönlich, du musst jetzt als stellvertreter herhalten... ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ach, jetzt willst uns erklären, dass du alle deine 3x selbst erarbeitet hast? einstein II

Nicht alle, aber doch schon einige. Klar brauchen Anfänger Starthilfe, da reicht es i.d.R. aber auch schon sich das anzugucken was tatsächlich an die Öffentlichkeit gelangt. Guck doch mal dieses Piratenblog durch, da steht schon einiges was Anfänger verwenden können.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Nicht alle, aber doch schon einige. Klar brauchen Anfänger Starthilfe, da reicht es i.d.R. aber auch schon sich das anzugucken was tatsächlich an die Öffentlichkeit gelangt. Guck doch mal dieses Piratenblog durch, da steht schon einiges was Anfänger verwenden können.

das hört sich schon anders an... trotzdem lebt das system vom austausch, denn viele augen sehen einfach mehr als zwei... und durch den austausch multipliziert sich so manches wissen zum vorteil aller die sich damit beschäftigen. keiner will ernsthaft komplette offenlegung, aber die geheimistuerei ist oft wirklich übertrieben. und die aussage dass man sich alle dumps gefälligst selbst erarbeiten soll bleibt populistische propaganda. wenn du sagst jene die fragen sollen gefälligst auch mitarbeiten und nicht nur absaugen, dann ja, 100% zustimmung

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Warum gibt es eigentlich keinen "Gute Eco-Fares ohne Trick und eh schön öffentlich also ohne Codierung"-Thread?

Egal, mal eben hier rein: AMS-GRU inkl. Stopover in Atlanta oder NYC für ~450-480 Euro, so wie es aussieht sogar ohne mindeststay in GRU...

• Like
Reaktionen: Foxfire

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Warum gibt es eigentlich keinen "Gute Eco-Fares ohne Trick und eh schön öffentlich also ohne Codierung"-Thread?

Egal, mal eben hier rein: AMS-GRU inkl. Stopover in Atlanta oder NYC für ~450-480 Euro, so wie es aussieht sogar ohne mindeststay in GRU...

Für 548 euro geht das auf *A, bis auf den stopover, der ist leider nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
C2-C1 BF von 0,62€ - günstiger habe ich das noch nicht gesehen, recht hohe steuern am abflugsort und 262€ YQ kommen noch obendrauf... 434€ a.i.