Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
nachdem wieder der Newsletter einer der hier "beliebtesten" Fluggesellschaften ins heimische Postfach geflattert kam stellt sich mir die Frage ob da (wie immer) was geht wenn die Angebote aktiv werden? Ich gestehe ich habe die Routingrules nicht gelesen, das Angebot klingt aber ähnlich wie sonst auch.

Gemeint ist das Angebot der Airline des Landes das aus Sicht der Menschenrechte noch Nachbesserungsbedarf hat.

Hab mal schnell "die üblichen verdächtigen" Orangensäfte durchgespielt, aber bisher noch nichts gefunden

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Hab mal schnell "die üblichen verdächtigen" Orangensäfte durchgespielt, aber bisher noch nichts gefunden

Sagmal, der Streber trinkt für sein Leben gern Orangensaft - kann sich aber im Supermarkt vor lauter Aternativen nicht entscheiden. Da steht Tropicana, neben Granini & Hitchcock usw. usf.

Kann mir denn irgendwer mal einen Tip geben welchen OSaft er üblicherweise kauft ? Jeder schmeckt ja irgendwie anders & preislich unterscheiden sie sich teilweise ja auch gewaltig ;-)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Sagmal, der Streber trinkt für sein Leben gern Orangensaft - kann sich aber im Supermarkt vor lauter Aternativen nicht entscheiden. Da steht Tropicana, neben Granini & Hitchcock usw. usf.

Kann mir denn irgendwer mal einen Tip geben welchen OSaft er üblicherweise kauft ? Jeder schmeckt ja irgendwie anders & preislich unterscheiden sie sich teilweise ja auch gewaltig ;-)

Bei der Fluggesellschaft gab es in den letzten Runden was ab z.b. MXP, IST, BUD, SOF

• Like
Reaktionen: 0815user

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC

Ich bin letztens auf selbstgepressten OSaft umgestiegen. Ist um Welten besser als diese Plörre aus den Tüten / PET-Flaschen...

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Es wurde doch der Wunsch nach Füllbeiträgen geäußert. Wichtig ist die entsprechenden Informationen dennoch rausfiltern zu können.

Hm, also auf dieser Seite konnte ich nichts rausfiltern, sorry. Und Füllbeträge..damit Fremde die anderen Beiträge nicht so leicht finden oder wie? Na gut, dann hatte ich das nicht gecheckt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.737
9.909
Dahoam
Hm, also auf dieser Seite konnte ich nichts rausfiltern, sorry. Und Füllbeträge..damit Fremde die anderen Beiträge nicht so leicht finden oder wie? Na gut, dann hatte ich das nicht gecheckt.

Es geht nicht darum dass sie es Neulinge so leicht finden, sondern dass man lernt dass das erworbene Wissen nur mit viel Schweiß und viiiiiel lesen und suchen verbunden ist. Wäre doch langweilig wenn alles Wissen aus dem Thread auf drei Seiten komprimiert stehen würde...

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Wäre doch langweilig wenn alles Wissen aus dem Thread auf drei Seiten komprimiert stehen würde...

Irgendwie reden wir aber gerad aneinander vorbei.

Ich hab ja nie gefordert, dass hier irgendwelches Wissen komprimiert stehen soll. Ich war mir nur nicht sicher, ob alle wollen, dass hier über 'ne halbe Seite Masturbations-Anspielungen stehen. Und das meine ich auch nicht böse, ich hab nur höflich versucht, das Thema zu wechseln. Aber wenn das gewollt ist, dann ist doch OK.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ... Ist es eigentlich gewollt, das man hier auch über mgl. 3x bzw. Die Städtepaare spricht, oder kocht da jeder sein Süppchen für sich ?

Im FT Thread stehen ja die div. 3x mit den vercodeten Städtepaaren und irgendwelchen mehr oder weniger passenden Namen. So eine Übersicht ala "CXXXe = OXXXXE BXXl to CXXXe BXXXh für Airline XY" wäre ja ganz sinnvoll - imho.

Könnte man ja gemeinsam zusammentragen ...

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Kannste auch direkt im Krokoforum posten ...

Was Du eigentlich sagen wolltest war sowas wie - Nein, macht aus meiner Sicht keinen Sinn da man da zu viele Infos auf dem Silbertablett serviert ? Hab ich das so richtig verstanden ?

Ok, aber welche Art des Austauschs habt ihr denn hier als Alternative, wenn schon codierte Bezeichnungen für Städtepaare deren Wirkung als 3x von x-Faktoren abhängig ist, nicht gewollt sind ?

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
tendenziell habe ich gute erfahrungen damit gesammelt, dass man sich gegenseitig per PM hilft. kleine hinweise gibt und dann selber in der richtigen richtung weitersucht oder halt solche hinweise verteilt! ich finde ein gewisser Austausch sollte im forum schon erhalten bleiben!!!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.737
9.909
Dahoam
Die 3x sind halt der Schlüssel zu den FDs. Wenn man die offen rausgibt ist es nur eine Frage der Zeit wann die unbrauchbar sind. Wieso soll man denn den dann irgendjemand geben der drum bettelt? In der Regel lassen sich einfach ja auch irgendwie mit den Hinweisen finden. Wenn man dann mal das Prinzip verstanden hat kann man anfangen selber welche zu suchen. Wer dann Dumps findet kann das kodiert rausgeben und häufig kommt es dann zu einem Austausch mit Gleichgesinnten per PN. Wenn man dann was zu bieten hat kann man das gegen was anderes "tauschen".

• Like
Reaktionen: OSy