Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hat schon irgendjemand Ideen entwickelt, die YQ der 20 EUR BF´s via LX/LH/UA von AMS-LAX zu dumpen? :D

Habe paar Xer probiert, aber so wirklicht effektiv greift noch nichts...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Das sind doch die Reste von dem Tarif, der so lange deutlich günstiger buchbar war, bis er bei den Piraten aufgetaucht ist. (bzw. hier erst offen gepostet wurde) Zumindest war das mein Eindruck.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Das holen die sich alles über die horrenden Hotelpreise wieder rein:D

naja wer in NY im hotel für viel geld übernachtet, soll das gern tun, ich jedoch bevorzuge luxus apartments bei airbnb.de für einen bruchteil des preises. gerade wenn man nicht nur zu zweit unterwegs ist, kann das sehr attraktiv sein ;)
hab erst letztens in ner tollen wohnung in der long island city gewohnt mit blick auf ganz manhattan. einfach atemberaubend. mit der ubahn war man in 5min am times square - was will man mehr :)

• Like
Reaktionen: blazerhulk

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Is vielleicht etwas offtopic, aber ich wollte mal eure Meinung wissen:

Ein Bekannter von mir (nein, wirklich nicht ich...) hat nen Dump gebucht. Nun hat die OTA offensichtlich einen Buchstaben vergessen oder er hat einen Umlaut eingegeben welchen die OTA verschluckt hat. Auf der Buchungsbestäigung steht nun *****O***** statt *****Ö*****...

Hat da jemand Erfahrung von euch. Ihm is schon klar, dass er nicht bei der Fluggesellschaft anrufen soll. Wird die Namensänderung gemäß der "3-Buchstabenregel" einfach so am Checkin gemacht, oder fliegt der Dump auf, wenn der Name geändert wird?

Y

YuropFlyer

Guest
Nicht melden. Versuchen online einzuchecken, falls es nicht geht, am Automat am Flughafen, falls es ebenfalls nicht geht, am Schalter.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
858
22
Zwar keine richtige EF, aber trotzdem ziemlich gut. Will es jedoch nicht ganz offen posten, da dann vermutlich die Verfügbarkeiten schnell Richtung Null gehen...
Gibt von FRA mit *Alliance die Moeglichkeit ein paar hochpreisige Ziele im Herbst/Winter in Lateinamerika für unter 500€ zu erreichen (z.B. die "Schweiz").

• Like
Reaktionen: paulraum

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Zwar keine richtige EF, aber trotzdem ziemlich gut. Will es jedoch nicht ganz offen posten, da dann vermutlich die Verfügbarkeiten schnell Richtung Null gehen...
Gibt von FRA mit *Alliance die Moeglichkeit ein paar hochpreisige Ziele im Herbst/Winter in Lateinamerika für unter 500€ zu erreichen (z.B. die "Schweiz").

Ich sehe hier keinen Error, sondern einen ganz normalen fare war zwischen AA und AC/UA. (Hab jetzt nicht alle möglichen Ziele gecheckt, aber zumindest für die von dir explizit genannte Relation ("Schweiz") stimmt dies. Und BFs von 125,- return sind jetzt auch nicht ganz unüblich auf dieser Strecke.)

Zweifelsfrei ein guter Preis und einen Eintrag in "Economy Class Tarife" wert, aber m.E. kein Trick-it-Material.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
858
22
Ich sehe hier keinen Error, sondern einen ganz normalen fare war zwischen AA und AC/UA. (Hab jetzt nicht alle möglichen Ziele gecheckt, aber zumindest für die von dir explizit genannte Relation ("Schweiz") stimmt dies. Und BFs von 125,- return sind jetzt auch nicht ganz unüblich auf dieser Strecke.)

Zweifelsfrei ein guter Preis und einen Eintrag in "Economy Class Tarife" wert, aber m.E. kein Trick-it-Material.

Anscheinend hast du nicht einen alzu guten Überblick über die *Alliance Preise.;) Auch scheinst du einen wesentlichen Aspekt übersehen zu haben...;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.129
1.750
Anscheinend hast du nicht einen alzu guten Überblick über die *Alliance Preise.;) Auch scheinst du einen wesentlichen Aspekt übersehen zu haben...;)

Preiskartelle sind verboten also muss das Kartellamt ab und zu einen Ausreisser finden!

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Hi zusammen,

ich befasse mich noch nicht soooo superlange mit FD, bitte daher um ein klein wenig Nachsicht, wenn meine Frage allzu dumm ist ... Ich würde gerne ex DE in die Skihalle. Hab in der Matrix mal ein bisschen rumgespielt und sogar einen 3X gefunden, der aber nur mäßig effektiv ist (all-in lande ich bei 480). Könntet ihr mir freundlicherweise mal einen groben Tip geben, was preislich überhaupt so ungefähr erreichbar wäre? Macht es überhaupt Sinn, hier groß zu suchen, oder ist die Strecke einfach ungeeignet für 3X? (Im Grunde würde auch OJ gehen, bin da reiseplanungstechnisch flexibel!)

• Like
Reaktionen: flyti

flyti

Reguläres Mitglied
16.02.2013
25
2
CGN
Hi zusammen,

ich befasse mich noch nicht soooo superlange mit FD, bitte daher um ein klein wenig Nachsicht, wenn meine Frage allzu dumm ist ... Ich würde gerne ex DE in die Skihalle. Hab in der Matrix mal ein bisschen rumgespielt und sogar einen 3X gefunden, der aber nur mäßig effektiv ist (all-in lande ich bei 480). Könntet ihr mir freundlicherweise mal einen groben Tip geben, was preislich überhaupt so ungefähr erreichbar wäre? Macht es überhaupt Sinn, hier groß zu suchen, oder ist die Strecke einfach ungeeignet für 3X? (Im Grunde würde auch OJ gehen, bin da reiseplanungstechnisch flexibel!)

Je nachdem wann es los gehen soll, landet man bei ~350. Aber da geht sicherlich noch mehr...

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ein, zwei Seiten vorher wurde doch schon festgestellt, dass immer was zur Skihalle geht ;) auch billiger als die gebotenen 350eu...

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Ein, zwei Seiten vorher wurde doch schon festgestellt, dass immer was zur Skihalle geht ;) auch billiger als die gebotenen 350eu...
Ja, ich weiß, aber da steht kein Preis. ;-) Wenn ich die YQ dumpe, aber durch den 3X mir jedes Mal so ne hohe neue BF reinhole, dass ich insgesamt 40 Euro spare (daher meine oben genannten rund 480, die ich zur Zeit erreiche), ist das nur mäßig erfolgreich. ;-) Die Tatsache, DASS grundsätzlich quasi immer was geht, streite ich ja gar nicht ab. Meine Frage ist nur, wie effektiv. :) Aber 350 ist ja schon mal ne Hausnummer ...