Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Krieg's nur auf 300€ runter, kann aber auch sein, dass ich nicht weit genug gesucht habe.

B

Brain

Guest
Ich find's schon noch raus :D. Das Problem ist, dass die ganzen Threads 1000 Seiten lang sind und es wenn man MP, FT und hier zusammennimmt doch ziemlich viele Threads zu dem Thema gibt und ich noch am lesen bin... ;-)

Was ich mich frage: Wo buche ich die Fares dann? Auf den normalen Airlineseiten lassen sich ja nur schwer längere Routen stoppeln.

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Da die Fare ja sowieso heute ausläuft, vielleicht kann einer zum Nachvollziehen des Dumps nochmal ein paar Hinweise geben...
(Dürfte ja einige interessieren...)
3X, 1X oder OTA-Spezifisch ohne jegliches Anhängsel?
Laut Fare Rules sprach nämlich einiges für einen speziellen Cocktail-Anhängsel... welchen jedoch keinen Erfolg brachte...
Ich bin auf die Lösung seeeehr gespannt!

sosoletmefly

Neues Mitglied
09.02.2013
11
0
WAW
"c2-c1, 180E AI on third alliance possible, self-dumpwonder why those polish blogs didnt pick it up yet since this is perfect for people from their country"

Anyone has got it?

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Da die Fare ja sowieso heute ausläuft, vielleicht kann einer zum Nachvollziehen des Dumps nochmal ein paar Hinweise geben...

Die erste Frage für mich wäre mal ob das ganze in Verbindung mit unserer x Lieblingsairline funktioniert, oder ob man sich auf etwas anderes konzentrieren muss.

Life can be so much easier.
Diese Antwort auf die Frage ob ein 3x, irritiert mich schon sehr, braucht es vielleicht nur die richtige OJ Paarung ?

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.707
2.459
PIX, BER, ZRH
Kannst Du mal etwas konkreter werden? Gerne auch per PN, die letzten beiden Punkte stehen nämlich auf der Reiseplanung. :)

Viel konkreter kann man eigentlich gar nicht werden. Du solltest Dir langsam einen neuen Nick wie beispielsweise Zerebralphimose oder Frontalatelektase zulegen.

Zuletzt bearbeitet:

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Sieht jemand was günstiges von C2 zur Mauer im Herbst? Mein bester Fund sind ca. 350€. Da müsste doch noch mehr gehen...oder?

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
c2-c3 271E AI eventuell 3x <271E :D take me out EBA :D

Zuletzt bearbeitet: