ANZEIGE
Kannst Du mal etwas konkreter werden? Gerne auch per PN, die letzten beiden Punkte stehen nämlich auf der Reiseplanung.![]()
Ach komm, viel einfacher gehts doch eh schon nicht mehr
Kannst Du mal etwas konkreter werden? Gerne auch per PN, die letzten beiden Punkte stehen nämlich auf der Reiseplanung.![]()
Ach komm, viel einfacher gehts doch eh schon nicht mehr
Das Problem ist, dass ich trotz einigem Lesen das "Trick-it" noch nicht ganz durchblickt habe...![]()
Dann ist dein Nick wohl falsch gewähltDas Problem ist, dass ich trotz einigem Lesen das "Trick-it" noch nicht ganz durchblickt habe...![]()
swoodoo.deWas ich mich frage: Wo buche ich die Fares dann? Auf den normalen Airlineseiten lassen sich ja nur schwer längere Routen stoppeln.
"c2-c1, 180E AI on third alliance possible, self-dumpwonder why those polish blogs didnt pick it up yet since this is perfect for people from their country"
Anyone has got it?
Da die Fare ja sowieso heute ausläuft, vielleicht kann einer zum Nachvollziehen des Dumps nochmal ein paar Hinweise geben...
Diese Antwort auf die Frage ob ein 3x, irritiert mich schon sehr, braucht es vielleicht nur die richtige OJ Paarung ?Life can be so much easier.
I just put the quote from FlyerTalkWhy to pick up ?Who needs a new **OmanAir- Discussions**
![]()
Happy Easter to All with all best wishes![]()
I'm not going to sell the news to the polish blogs![]()
auf anhieb hab ich 259,- gefundenSieht jemand was günstiges von C2 zur Mauer im Herbst? Mein bester Fund sind ca. 350€. Da müsste doch noch mehr gehen...oder?
Even 240E but only with special cardauf anhieb hab ich 259,- gefunden
Viel konkreter kann man eigentlich gar nicht werden. Du solltest Dir langsam einen neuen Nick wie beispielsweise Zerebralphimose oder Frontalatelektase zulegen.
könnte interessant sein, hat der Tipp eher was mit der RTL-Show oder mit Napoleon zu tun? Und C3 ist auch noch so groß...c2-c3 271E AI eventuell 3x <271Etake me out EBA
![]()
könnte interessant sein, hat der Tipp eher was mit der RTL-Show oder mit Napoleon zu tun? Und C3 ist auch noch so groß...