ANZEIGE
Der Preis der BF scheint es noch zu geben (z.B. im September)? Oder meint ihr die Möglichkeit, mit einem 3X zu dumpen?
Tag zusammen, ich suche derzeit für eine Summer School nach Fuel Dumps in Richtung Indien. Bisher erreicht hätte ich für die Sommerferien ganz annehmbare Preise ex CDG und noch besser ex IST, aber alles eher umständlich zu erreichen. Die besten bf ex de bietet AI, mit einer YQ von 236, hat jemand eine Ahnung, ob ich da eine Chance habe noch was zu erreichen oder ist es die Suche gar nicht erst wert?
Klappt bei Euch die schnelle Nordroute noch? Oder ist es vorbei?
Habe das Ding heute Nachmittag einmal fuer ~220 E und einmal fuer ~175 E (OJ) gebucht. Den hoeheren Preis macht in meinem Fall Start und Zielflughafen 1000x wett.
Zu meinen Testdaten kriege ich 116 E mit Entropay angeboten.
kann nicht sein, mir wurde 121€ von der Airline eingezogen - 116€ wird noch plus TSC und Zahlungsgebühren sein?
Hm, soo genau weiss ich das nicht, da ich keine Entropay habe und ich diesen OTA auch nicht benutzen konnte. Es wird bei mir aber 116 E als finaler Preis angezeigt. Was ist mit den 4.95% Aufladegebuehr?
Wobei mich interessieren würde, ob jemand schon erfolgreich Abwandlungen herausgefunden hat in Sachen Abflughäfen oder Zielort.
irgendwie verwirrend, dass bei der schnellen Nordroute mal von C2 und mal C3 die Rede ist... Gilt der olympische Reisezeitraum nur für eins von beiden?
Ohne Gewähr aber wie ichs im Kopf hab, wurde es in der Matrix nicht angezeigt.Lässt sich das über die Matrix finden?
Mittlerweile hat das leider schon ganz schöne Kreise gezogen... :-/
Sobald die diesen Dump kennen werden sicherlich auch andere in diesem Zusammenhang Public. Ich mag garnicht daran denken wollen...