Schlimm dass das überhaupt erwähnt werden muss, das sollte ja eigentlich in diesem Thema vorausgesetzt sein..![]()
eben ne Anfrage eines Skandinaviers im Briefkasten -.... ist mir aber zu heiss, daß die das dann ausplaudern oder gar bei der airline anrufen...
Am besten noch 4 Beiträge mit dem selben Inhalt.![]()
wie meinen? solange ich hier altbekannte Forumskollegen Tips gebe, ok, aber newbies? Lieber die Finger von lassen, oder?
Es versuchen doch ständig irgendwelche Typen was abzugreifen a la "eigentlich bin ich voll der Profi, aber..."
Die QR Fare war mir eine Lehre!
Es versuchen doch ständig irgendwelche Typen was abzugreifen a la "eigentlich bin ich voll der Profi, aber..."
Die QR Fare war mir eine Lehre!
Nicht nur dir![]()
Geändert von jolly.jumper (Heute um 16:39 Uhr) Grund: Satzbau![]()
Satzbaufehler bei 3 Worten?![]()
Ich habe in diesem Thread noch keinen Spam gesehen, du?![]()
Das ist Taktik. Die Leute aus FT denken, wir posten Hinweise und wundern sich, warum Google Translate nur Müll herausgibt.
Naja, sind net nur Schweden, soweit ich das mitbekommen habe.Genau!!! Still halten und vorallem keine Schweden was sage, die bei FT alles offen posten, Idiots!!!
Naja, sind net nur Schweden, soweit ich das mitbekommen habe.
Im schwedischen Forum ist der Deal ja auch erst ganz am Ende aufgetaucht - obwohl dort die bekannten FTler aktiv dabei sind.
Welches schwedische Forum)
Wo? Was soll den Spam sein? Okay, reicht reicht ...![]()