Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
ANZEIGE
Schlimm dass das überhaupt erwähnt werden muss, das sollte ja eigentlich in diesem Thema vorausgesetzt sein..:-(

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.124
1.748
eben ne Anfrage eines Skandinaviers im Briefkasten -.... ist mir aber zu heiss, daß die das dann ausplaudern oder gar bei der airline anrufen...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Newbies wird nix gegeben, sehe das genauso wie du XT.

Ansonsten ruhig weiter posten, umso unübersichtlicher wird es und die wenigen Infos zur Fare verschwinden im Nirvana. (y)

• Like
Reaktionen: cz4444 und vikingX

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Das ist Taktik. Die Leute aus FT denken, wir posten Hinweise und wundern sich, warum Google Translate nur Müll herausgibt.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Wäre super dankbar wenn mir jemand einen Tipp bezüglich der schnellen Nordroute geben würde. Ich finde nichts was von der BF nur annähernd in die Region kommt. Fluggesellschaft, Allianz, Ziel/Start oder auch nur ein Datum an deren der Tarif noch verfügbar ist, ein Ansatz wo ich anfangen könnte zu suchen wäre schon super. Um C 2,5 handelt es sich nicht oder? Wäre dann ja keine Nordroute.

Beim Suchen hab ich zufällig gefunden dass OS sich mit OJ zu ca 80% dumpen lässt, war mir so nicht bekannt. Ist aber vermutlich nur in Einzelfällen auch sinnvoll.