Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Hm. Mit EY kommt man YQ mäßig maximal auf 300 (ich hoffe das ist jetzt nicht zu offen geschrieben, wenn ja sagt bitte Bescheid...). Von den Farerules dachte ich eigentlich ich hätte alle abgecheckt und das waren die einzigen beiden, die funktionieren.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Wobei dafür die Zubringer meist bescheiden sind. So hatte ich meine Erfahrungen machen dürfen, daher meine ich diesen C2 West stets.

Wenn du da auf die "alte" Curryfare mit dem Codeshare anspielst... das ist hier was anderes und in diesem Fall ist der Abflugort sehr gut erreichbar :)

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wenn du da auf die "alte" Curryfare mit dem Codeshare anspielst... das ist hier was anderes und in diesem Fall ist der Abflugort sehr gut erreichbar :)

Ich hatte jetzt nicht nachgeschaut um welche Fare es sich hier genau handelt, ich bin aber von der "alten" ausgegangen. Danke dafür :)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
sehr guter C2 - C4 420 Euro

würde aber lieber Curry :), hat da jemand vllt einen Tipp?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Kann mir jemand sagen ob sich BA überhaupt dumpen lässt? Die mir bekannten Möglichkeiten helfen mir nicht. Farerules sehen ok aus.

'END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET.
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH BA INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
zu meinem Verständnis.. sprechen wir hier von dem schon hier als auch bei krokos breitgetretenen O-Saft?
und ich nehme an der wird mit einem 3x o.ä. garniert?
thx

Nope, kein O-Saft.
3x o.ä., suchs dir aus :)

Kann mir jemand sagen ob sich BA überhaupt dumpen lässt? Die mir bekannten Möglichkeiten helfen mir nicht. Farerules sehen ok aus.

'END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH BA INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN

BA kann man dumpen, jedoch nicht jede Fare und oft leider nicht sehr praktisch.