Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Was soll denn das - was soll die Überheblichkeit? Ich hab mir ein paar Tricks schon selber beigebracht und wäre über Tipps dankbar. Verzeihung, dass ich mich nicht an das Hofzeremoniell gehalten hab und mich mit gebücktem Haupt genähert und auf den Boden geworfen habe, mein König.

Es ging mir einzig und alleine darum, daß du hier bitte nicht betteln brauchst. Dies ist kein Bettel- oder Bitte-helft-mir-Thread, da du billig in den Urlaub möchtest. Du kannst natürlich gesondert einen Thread eröffnen, aber wenn alle so blöd rumbetteln wie du, wird der Thread genauso unübersichtlich wie Trick it ! Thread I und wird irgendwann mal geschlossen. Hier bespricht man einzelne Tarife und du suchst gezielt etwas für dich (n)

Interessiert kein Schwein, inwieweit du dich damit befasst hast. Was aber interessiert, sind Tarife die die passenden Rules haben, um sie zu droppen.

Bitte halte dich doch einfach an diese Thread-Sauberkeit und eröffne gerne eine eigene Suchanfrage im dafür vorgesehen Bereich. Somit bleibt der Thread dadurch "sauber" und geordneter :) Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
Deinen unglaubliche Überheblichkeit und gepflogene Wortwahl interessiert, um es mit deinen schönen Worten zu sagen auch "kein Schwein" und sie trägt desweiteren auch nicht zur Übersichtlichkeit des Threads bei.

• Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Deinen unglaubliche Überheblichkeit und gepflogene Wortwahl interessiert, um es mit deinen schönen Worten zu sagen auch "kein Schwein" und sie trägt desweiteren auch nicht zur Übersichtlichkeit des Threads bei.
Ich stimme dir dann einfach mal zu und bitte dich deine Betteleien einzustellen, zumindest in diesem Thread hier. Ich betone nochmals freundlich und gesittet, daß dieser Thread nicht dazu da ist, deinen Privaturlaub günstiger zu gestalten ;)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Ich frage mich ja warum es nicht einfach ignoriert wird wenn gebettelt wird, denn so schlimm ist das Ausmaß ja noch nicht. Statt einem Beitrag den man überlesen könnte wenn man will gibts immer wieder ergebnislose und sinnlose Diskussionen. Wäre immer noch am effektivsten...

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Von der Allianz und Fluglinie vielleicht nicht das optimalste, aber für eine Rundreise da unten ideal.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Ist es jemandem eigentlich mal gelungen IB zu droppen? Habe hier einen C2 - C4 für 920 $ mit incl 490 $ YQ gefunden.

Aber lese ich die Rules richtig dass ein eventueller 3x mit IB oder BA erfolgen müsste? Damit würde das ganze schwierig werden nehme ich einmal an.

Hallo Kapi,

IB habe ich auf C2-C1 und C1-C2 droppen können (allerdings je "nur" 50% des YQ), mit C2-C4 habe ich bisher leider keine Erfahrungen.
Eventuell hilft dir aber weiter, dass der C1-C2-Drop mit einem 3X erfolgt ist, der nicht mit den Fare Rules übereinstimmte. (War ein Zufallstreffer, der nicht in der Matrix auftauchte. Beim Buchen via Ex ists mir dann aufgefallen, da jene Airline die gleiche 3X-Strecke geflogen ist wie der "geplanter" Carrier, und der Endpreis damit am günstigsten war.)

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo Kapi,

IB habe ich auf C2-C1 und C1-C2 droppen können (allerdings je "nur" 50% des YQ), mit C2-C4 habe ich bisher leider keine Erfahrungen.
Eventuell hilft dir aber weiter, dass der C1-C2-Drop mit einem 3X erfolgt ist, der nicht mit den Fare Rules übereinstimmte. (War ein Zufallstreffer, der nicht in der Matrix auftauchte. Beim Buchen via Ex ists mir dann aufgefallen, da jene Airline die gleiche 3X-Strecke geflogen ist wie der "geplanter" Carrier, und der Endpreis damit am günstigsten war.)

Generell gehen die 3 großen OW-Member (BA/AA/IB) nur 50% zu droppen. Dies ist so und war auch immer so. Gerüchteweise soll BA auch mal 100% zeitweise möglich gewesen sein, überprüfen konnte ich dies leider nie.
Ein anderes großes OW-Mitglied lässt sich allerdings 100% droppen.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Generell gehen die 3 großen OW-Member (BA/AA/IB) nur 50% zu droppen. Dies ist so und war auch immer so. Gerüchteweise soll BA auch mal 100% zeitweise möglich gewesen sein, überprüfen konnte ich dies leider nie.

AA lies sich auch +/- 100% dumpen, hab mich in letzter zeit nicht mehr mit denen beschäftigt

Whatsinaname

Aktives Mitglied
24.09.2011
122
0
Den Haag, Niederlande
Ist es jemandem eigentlich mal gelungen IB zu droppen? Habe hier einen C2 - C4 für 920 $ mit incl 490 $ YQ gefunden.

Aber lese ich die Rules richtig dass ein eventueller 3x mit IB oder BA erfolgen müsste? Damit würde das ganze schwierig werden nehme ich einmal an.
Das sollte nicht so schwer sein. Mit C2-C5 habe ich schon gute Erfahrungen. Der Name der Airline gibt es schon.

Zuletzt bearbeitet:

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0

Sind die 50 % eine genaue Angabe? Hab grad einen Standard 3x für BA/IB nach C1 ausprobiert und da waren es ca. 60 %.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Kaputt, oder wurde der Flug einfach von der Airline gestrichen....?

3x Flug wäre schon verfügbar, habe mehrere Daten ausprobiert.

Beim Abflugland Deutschland-C1 geht es nicht, das sind die Preise "normal". Habe mehrere Flughäfen ausprobiert.
Habe jetzt mit dem Abflugland herumprobiert, bei Österreich geht es.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
3x Flug wäre schon verfügbar, habe mehrere Daten ausprobiert.

Beim Abflugland Deutschland-C1 geht es nicht, das sind die Preise "normal". Habe mehrere Flughäfen ausprobiert.
Habe jetzt mit dem Abflugland herumprobiert, bei Österreich geht es.

Alles geht noch, manchmal zickt aber ex.de/com ein bisschen herum.
Auf ex.com habe ich jetzt auch auf die schnelle nichts gefunden mit MUC. Bei ex.de gehts aber.
Pass aber auf welche Fare du nimmst, bzw. lies vorher die Farerules durch.
Komischerweise geht aber auf ex.com anscheinend wirklich nur AUT.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Aus einem anderen Forum :rolleyes:

EUROPE to Peru/Colombia/Ecuador or Bolivia via USA € 410.00 with incredibly usable and easy to book 3X.

Base Fare €99.00

Viel Glück ;)

• Like
Reaktionen: mark030

Alex98

Neues Mitglied
14.09.2011
13
0
La Señora krieg ich hin, fänd's aber deutlich interessanter die Flugangst eines Hamburger Fußballprofis nachzuempfinden. Das klappt nur noch nicht so wirklich und hängt eher an der Basefare. Wer noch nen Tipp findet,... :confused: