ANZEIGE
Was soll denn das - was soll die Überheblichkeit? Ich hab mir ein paar Tricks schon selber beigebracht und wäre über Tipps dankbar. Verzeihung, dass ich mich nicht an das Hofzeremoniell gehalten hab und mich mit gebücktem Haupt genähert und auf den Boden geworfen habe, mein König.
Es ging mir einzig und alleine darum, daß du hier bitte nicht betteln brauchst. Dies ist kein Bettel- oder Bitte-helft-mir-Thread, da du billig in den Urlaub möchtest. Du kannst natürlich gesondert einen Thread eröffnen, aber wenn alle so blöd rumbetteln wie du, wird der Thread genauso unübersichtlich wie Trick it ! Thread I und wird irgendwann mal geschlossen. Hier bespricht man einzelne Tarife und du suchst gezielt etwas für dich
Interessiert kein Schwein, inwieweit du dich damit befasst hast. Was aber interessiert, sind Tarife die die passenden Rules haben, um sie zu droppen.
Bitte halte dich doch einfach an diese Thread-Sauberkeit und eröffne gerne eine eigene Suchanfrage im dafür vorgesehen Bereich. Somit bleibt der Thread dadurch "sauber" und geordneter
Zuletzt bearbeitet: