Da es über die USA geht, tippe ich einfach mal auf ja. Dazu noch der einfache 3x.Geh ich recht in der Annahme, dass es mit einem OW carrier ist ?
Über ITA finde ich nix via USA. O spuckt folgendes aus: AA , FRA-LHR-JFK-EZE-DFW-FRA für $400 +$500 tax. Kann es die fare sein?
LHR/MAN/BCN/MAD-LIS-MIA rt. €203 a.i. (mit Anhang)
FRA/MUC/HAM/LHR/MAN/BCN/MAD-LIS-EWR rt. €243 a.i. (mit Anhang)
Nein, wird es nicht
Und wer inneramerikanisch rumfliegt und dumpen will, hier mal wieder ein paar Tips aus dem anderen Forum![]()
hm, die codes lassen sich schnell entschlüsseln, danke hierfür. Nur stoße ich auf ein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass der 3x von z.B. s7 ausgeführt werden soll, aber seit wann fliegen die denn inneramerikanisch? mow-goj wäre auf jeden Fall ein billiger Flug, nur ist der so gar nicht amerikanischund hilft mir beim dumpen auch so gar nicht weiter.
sollte es anders rum gemeint sein, also ua/co als 3x frage ich mich wie ich mit s7 nach c1/ oder in ein anderes land auf der anderen seiten des ozeans kommen kann.
irgendwie scheint mir, dass ich eine kleinigkeit übersehe. dankbar für jeden tip.
Ich arbeite mich momentan durch den ganzen Thread bei FT durch und hab mittlerweile 1/3 der inzwischen über 1000(!) Seiten geschafft... Habe inzwischen auch einiges rausextrahiert und kann den einen oder anderen kleineren FD machen. Aber leider reicht scheinbar dieses alte Wissen noch nicht um die aktuellen FD's zu machen die hier besprochen werden. Sind die "klassischen 3X" (z.B. zum Cablebeach oder zu den Hockeybrüdern) die bis Apr10 genutzt wurden denn inzwischen nicht mehr funktionsfähig? Oder stell ich mich nur blöd an? Ich hab mich am C1-Ausflug von der Weißwurst über den Tejo versucht aber da will nichts weg, dabei ist der Basefare ja wirklich schön niedrig. War in der Matrix aktiv, ist das vielleicht der Fehler? Bei EX komme ich aber auch nicht weiter und die Bedienung ist irgendwie frustrierend unfreundlich wenn ich irgendwelche Dinge ändern möchte weil ich alles neu eingeben muss.
Falls mir irgendjemand irgendwelche Tipps geben will wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich mich weiter durch den "ewigen FT-Thread" wühlen... aber man muss halt alles auch sehr sportlich sehen und das ganze als ein zu lösendes Rätsel betrachten. Macht jedenfalls mehr Spaß als Kreuzworträtsel oder Sudoku![]()
- mit ex lässt es sich leichter leben, wenn man die Adresse manuell verändert
Bitte ein Beispiel! Danke! Meinst du mit Adresse die URL ???
Ich hoffe du hast dich duch diesen Trick-IT Thread im VFT ebenfalls schon durchgearbeitet
Auf MilePoint gibt es einen Trick IT FAQ Tread von nur 30 Seiten, der eigentlich fast alles erklärt.
Im FT genügt es dann, daß man die letzten 30-40 Seiten liest.
Alles andere ist wie du schon festgestellt hast viel totes Material und Müll. Ich habe nur die Posts für das aktuelle Jahr mal im FT überflogen...