Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ANZEIGE
Es gehen für 20 Euro mehr auch Ziele in Brasilien.
Interessant ist der Abflug ab C2

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
384
96
HAM
also ich habe gute Verfügbarkeit von Januar an gefunden ist gültig Mitte Januar bis Ende März. EZE geht auch und das sogar ab meinem Heimatflughafen wenn auch ein wenig teurer ...

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Über ITA finde ich nix via USA. O spuckt folgendes aus: AA , FRA-LHR-JFK-EZE-DFW-FRA für $400 +$500 tax. Kann es die fare sein?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Geh ich recht in der Annahme, dass es mit einem OW carrier ist ?
Da es über die USA geht, tippe ich einfach mal auf ja. Dazu noch der einfache 3x.
Da bist du wahrscheinlich ebenfalls der richtigen Spur gefolgt, auch wenn meinerseits kein wirkliches Interesse herrscht.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Meinerseits auch nicht, da ich *A member bin. Habe eben ganz regulär C2-C1-C5 auf LH gebucht. Kein wiklicher Trick dabei aber gute Meilenausbeute, für moderates Geld und 2 schöne Urlaube *freu*

• Like
Reaktionen: Mirage

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Über ITA finde ich nix via USA. O spuckt folgendes aus: AA , FRA-LHR-JFK-EZE-DFW-FRA für $400 +$500 tax. Kann es die fare sein?

ITA findet so einiges nicht leider. Erst wenn man nachhilft. Gibst du z.b. bei Routingcodes C:AA+ ein, so kann man die Fare finden, sonst werden einem nur viel teurere AA Flüge nicht via USA angezeigt. Habe ich z.B. auch bei Gabelflügen festgestellt die ITA zb beim 300 mile search nicht findet, nur wenn man sie genau eingibt. Gibt es noch Alternativen zu ITA um Candidate Fares zu suchen?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Auf Anhieb 247.

Für 278 kann man es in Deutschland enden lassen und sehr nah abfliegen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Und wer inneramerikanisch rumfliegt und dumpen will, hier mal wieder ein paar Tips aus dem anderen Forum ;)

I can't keep up with all the pm requests so I'll just post it. Hopefully I'm not oversharing.
KM
mk
vk
5t
pg
fb
s7
Mf

These can plate UA/CO itins but UA/CO can't plate them so if you add
flights
on these carriers to any UA routing the secondary carrier will
automatically
plate it no matter what the IATA rules are.

I've been manually pulling alphabetically and comparing to UA
interliners
and only got to the letter B. I'll update you when I get further.

S7 has been by far the most successful (esp with AC leg in the end)
.but.I've also been having a lot of luck with be and mf.

Viel Glück beim Raten :D

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Und noch ein Tip ;)

For less than $10 you can get Frugal Travel Guy's book at Amazon, in both Kindle and paper versions. All profits are donated to the Wounded Warrior Project.

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
Und wer inneramerikanisch rumfliegt und dumpen will, hier mal wieder ein paar Tips aus dem anderen Forum ;)

hm, die codes lassen sich schnell entschlüsseln, danke hierfür. Nur stoße ich auf ein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass der 3x von z.B. s7 ausgeführt werden soll, aber seit wann fliegen die denn inneramerikanisch? mow-goj wäre auf jeden Fall ein billiger Flug, nur ist der so gar nicht amerikanisch :) und hilft mir beim dumpen auch so gar nicht weiter.

sollte es anders rum gemeint sein, also ua/co als 3x frage ich mich wie ich mit s7 nach c1/ oder in ein anderes land auf der anderen seiten des ozeans kommen kann.

irgendwie scheint mir, dass ich eine kleinigkeit übersehe. dankbar für jeden tip.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
hm, die codes lassen sich schnell entschlüsseln, danke hierfür. Nur stoße ich auf ein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass der 3x von z.B. s7 ausgeführt werden soll, aber seit wann fliegen die denn inneramerikanisch? mow-goj wäre auf jeden Fall ein billiger Flug, nur ist der so gar nicht amerikanisch :) und hilft mir beim dumpen auch so gar nicht weiter.

sollte es anders rum gemeint sein, also ua/co als 3x frage ich mich wie ich mit s7 nach c1/ oder in ein anderes land auf der anderen seiten des ozeans kommen kann.

irgendwie scheint mir, dass ich eine kleinigkeit übersehe. dankbar für jeden tip.

Sorry, ich kann das nicht entschlüsseln. Aber es steht ja in dem Originalpost "These can plate UA/CO itins..." UA= United Airlines CO = Continetal == Ami Fluglinie. Deshalb bin ich von inneramerikanisch ausgegangen.

Beim 3x (soviel habe ich inzwischen schon gelernt) fliegt man ja den Schwanz nicht, also kann es einem ja egal sein ob da ein Flieger in der Mongolei gebucht wird...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.024
10.633
Dahoam
Ich arbeite mich momentan durch den ganzen Thread bei FT durch und hab mittlerweile 1/3 der inzwischen über 1000(!) Seiten geschafft... Habe inzwischen auch einiges rausextrahiert und kann den einen oder anderen kleineren FD machen. Aber leider reicht scheinbar dieses alte Wissen noch nicht um die aktuellen FD's zu machen die hier besprochen werden. Sind die "klassischen 3X" (z.B. zum Cablebeach oder zu den Hockeybrüdern) die bis Apr10 genutzt wurden denn inzwischen nicht mehr funktionsfähig? Oder stell ich mich nur blöd an? Ich hab mich am C1-Ausflug von der Weißwurst über den Tejo versucht aber da will nichts weg, dabei ist der Basefare ja wirklich schön niedrig. War in der Matrix aktiv, ist das vielleicht der Fehler? Bei EX komme ich aber auch nicht weiter und die Bedienung ist irgendwie frustrierend unfreundlich wenn ich irgendwelche Dinge ändern möchte weil ich alles neu eingeben muss.

Falls mir irgendjemand irgendwelche Tipps geben will wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich mich weiter durch den "ewigen FT-Thread" wühlen... aber man muss halt alles auch sehr sportlich sehen und das ganze als ein zu lösendes Rätsel betrachten. Macht jedenfalls mehr Spaß als Kreuzworträtsel oder Sudoku ;)

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
- die Matrix ist nicht allmächtig
- nicht jeder 3x verträgt sich mit einer x-beliebigen fare
- mit ex lässt es sich leichter leben, wenn man die Adresse manuell verändert

• Like
Reaktionen: MANAL

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich arbeite mich momentan durch den ganzen Thread bei FT durch und hab mittlerweile 1/3 der inzwischen über 1000(!) Seiten geschafft... Habe inzwischen auch einiges rausextrahiert und kann den einen oder anderen kleineren FD machen. Aber leider reicht scheinbar dieses alte Wissen noch nicht um die aktuellen FD's zu machen die hier besprochen werden. Sind die "klassischen 3X" (z.B. zum Cablebeach oder zu den Hockeybrüdern) die bis Apr10 genutzt wurden denn inzwischen nicht mehr funktionsfähig? Oder stell ich mich nur blöd an? Ich hab mich am C1-Ausflug von der Weißwurst über den Tejo versucht aber da will nichts weg, dabei ist der Basefare ja wirklich schön niedrig. War in der Matrix aktiv, ist das vielleicht der Fehler? Bei EX komme ich aber auch nicht weiter und die Bedienung ist irgendwie frustrierend unfreundlich wenn ich irgendwelche Dinge ändern möchte weil ich alles neu eingeben muss.

Falls mir irgendjemand irgendwelche Tipps geben will wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich mich weiter durch den "ewigen FT-Thread" wühlen... aber man muss halt alles auch sehr sportlich sehen und das ganze als ein zu lösendes Rätsel betrachten. Macht jedenfalls mehr Spaß als Kreuzworträtsel oder Sudoku ;)

Ich hoffe du hast dich duch diesen Trick-IT Thread im VFT ebenfalls schon durchgearbeitet :D
Auf MilePoint gibt es einen Trick IT FAQ Tread von nur 30 Seiten, der eigentlich fast alles erklärt. :cool:
Im FT genügt es dann, daß man die letzten 30-40 Seiten liest. ;)
Alles andere ist wie du schon festgestellt hast viel totes Material und Müll. Ich habe nur die Posts für das aktuelle Jahr mal im FT überflogen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.024
10.633
Dahoam
Ich hoffe du hast dich duch diesen Trick-IT Thread im VFT ebenfalls schon durchgearbeitet :D
Auf MilePoint gibt es einen Trick IT FAQ Tread von nur 30 Seiten, der eigentlich fast alles erklärt. :cool:
Im FT genügt es dann, daß man die letzten 30-40 Seiten liest. ;)
Alles andere ist wie du schon festgestellt hast viel totes Material und Müll. Ich habe nur die Posts für das aktuelle Jahr mal im FT überflogen...

Den Thread hier verfolge ich zum Glück schon seit er begonnen wurde, da habe ich nicht das Problem dass ich hinterherlaufe ;)
Auf MilePoint habe ich auch schon gestöbert, ist jedenfalls sehr hilfreich gewesen. FT ist halt schon sehr anstrengend wegen dem ganzen Blabla zwischen ein paar wirklich sehr wertvolle Hinweise. Aber der Schutz vor denen die nur schnell abgreifen wollen ist dadurch natürlich schon sehr gut :D