Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

yammosk

Neues Mitglied
12.11.2011
5
0
Schade, dass in CAN nur eine Stadt mit dabei zu sein scheint oder hat jemand dort noch andere Ziele außer yyz finden können?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
@hannes08 ich komm nur auf 195 € für welchen Monat hast du die 162 € gefunden??
Feb, März 12, mit Sa-So Kombinationen. Hat jemand den Preis bei einem längeren Aufenthalt geschafft?

btw: Spannend finde ich die Differenzen der Tarifdetails zwischen dem 195er und 163er Tarif.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
NYC geht auch, zwar nicht ganz zu dem Preis, aber nah dran.
Hat jemand noch andere Ziele? Oder andere Abflughäfen außer der Designer-Schuh-stadt?

Boston geht auch für den gleichen Preis wie NYC, LAX für 365, für mehr ziele bin ich grade zu faul, aber lässt sich eh super über die matrix suchen

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Die 190 € haben mit dem Nrt deal nix zu tun.

Die 254€ dürften aber nur bei sehr kurzen stays funktionieren, also Sa auf So, oder?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ne, hatte da eigentlich grad was anderes gesucht und sogar n Monat Aufenthaltszeit eingeplant :) Flugtage sind Mi und Sa, aber die sind mehr oder weniger zufällig...

in welche C3 Ecke gehts denn in etwa bei den 190?

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
Ev. für Leute aus Ö brauchbar:

Pizza - JFK - VIE: 230.- a.i., EOS 29.11, latest outbound 29.März

Edit: selbiges nach YYZ: 195 Eur (y)

Damit mal wieder Krokodilstränen vergossen werden können:

Gepostet heute Vormittag: Knaller: Kanada und USA ab 200 Euro als Gabenflug » ErrorFares, Flüge » Travel-Dealz.de

Gepostet heute um 13.39 Uhr: Flüge: New York ab 235€ / Toronto ab 200€ (Gabelflüge) Urlaubspiraten - Urlaubspiraten

Gepostet heute gegen 15 Uhr: Gabelflüge nach Toronto, New York oder Miami ab 200€

Alle Posts ohne Quellenangabe, aber mit Affi-Links für Buchungen zur eigenen Gewinnmaximierung.

Der Vollständigkeit halber will ich auch diesen Post mit Quelleangabe von heute um 13.04 Uhr nicht verschweigen: Vielfliegerforum - Gabelflüge nach Nordamerika ab 189 Euro : Top Deals

Ach ja, da war doch noch was: http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/29451-trick-mach-es-doppelt-11.html#post544149

Und: Die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit von Threads wie Trick it ist bereits rauf und runter diskutiert worden. Das braucht eigentlich nicht mehr wiederholt zu werden.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Es gibt aber auch genügend andere Fares, die hier besprochen werden und nicht dort landen. Das was dort landet sind ja oft nur OJ, welche recht einfach zu knacken sind.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.033
10.656
Dahoam
Außerdem müsste man über die Jahre auch die Erfahrung haben dass man sowas sofort buchen sollte wenn man es machen will. Für mich uninteressant, da nicht *A und mit Zubringer ist das auch nicht mehr so der Bringer wenn man nicht wirklich fliegen möchte.

Egal wie man sich drüber ärgern kann, es hilft ja nichts, daher versuchen immer den Aasgeierseiten einen Schritt zuvor sein und das zu buchen was man will bevor es drauf steht.

Man kann auch versuchen diesen Thread mehr oder weniger zuzumüllen wie das bei FT ja auch ist. Jeder der nicht wirklich unbedingt mitmacht wird da auf Dauer keine große Freude haben und es wieder demotiviert bleiben lassen ;)

WulleWu

Neues Mitglied
27.11.2011
1
0
Ich hätte LAX mit Anhang für 332€ auf *A aber wohl ohne M&M Meilen... Braucht allerdings nen Zubringer.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
kann mir bitte jemand infos geben über möglichkeiten für silvester nach jfk oder sin mit den aktuellen tricksereien aus vie

gebe zu ich bin ein fd laie und absoluter nicht-auskenner was oj, pizza und saft betrifft. :eek: