Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Den Thread hier verfolge ich zum Glück schon seit er begonnen wurde, da habe ich nicht das Problem dass ich hinterherlaufe ;)
Auf MilePoint habe ich auch schon gestöbert, ist jedenfalls sehr hilfreich gewesen. FT ist halt schon sehr anstrengend wegen dem ganzen Blabla zwischen ein paar wirklich sehr wertvolle Hinweise. Aber der Schutz vor denen die nur schnell abgreifen wollen ist dadurch natürlich schon sehr gut :D

Leider ist da eben auch fast immer nur C1 drin, sehr selten sind da Hinweise auf ex C2 Flüge :-((
Ja manche Hinweise wie Forrest run sind schon sehr skurril :D

lukausmuc

Reguläres Mitglied
23.07.2010
34
0
bei den tap flügen will mir ein fd einfach nicht gelingen. hat jemand einen tip?

Gelingt manchmal mit 1,5 Tagen Aufenthalt in LIS. Aber nicht immer und die Ersparnis wird dann von der Übernachtung im Hotel aufgefressen, also nur sinnvoll wenn man sich die Stadt anschauen will... Dafür war der Rückflug etwas strange - von C1 Ost nach LIS über die Bankenmetropole nach Weißwurst.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Gelingt manchmal mit 1,5 Tagen Aufenthalt in LIS. Aber nicht immer und die Ersparnis wird dann von der Übernachtung im Hotel aufgefressen, also nur sinnvoll wenn man sich die Stadt anschauen will... Dafür war der Rückflug etwas strange - von C1 Ost nach LIS über die Bankenmetropole nach Weißwurst.

Das kann ja endlich auch mal ein Greenhorn entschlüsseln :D
> C1 Ost nach LIS über die Bankenmetropole nach Weißwurst. <- das ist ja eine halbe Weltumrundung :sick: :eek: :rolleyes:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
La Señora krieg ich hin, fänd's aber deutlich interessanter die Flugangst eines Hamburger Fußballprofis nachzuempfinden. Das klappt nur noch nicht so wirklich und hängt eher an der Basefare. Wer noch nen Tipp findet,... :confused:

Geht ganz ohne Trick für 511 Euro mit Iberia wenn auch der C2 nicht für alle in Frage kommt. Basefare 40 Euro pro Richtung und YQ von ca 350 Euro. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Buchungsportal empfiehlt wo ich einen 3x suchen kann mit dem es möglich ist Iberia zu dumpen. Mit ex.com ist IB zu dem Preis nicht zu buchen.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Bei EX komme ich aber auch nicht weiter und die Bedienung ist irgendwie frustrierend unfreundlich wenn ich irgendwelche Dinge ändern möchte weil ich alles neu eingeben muss.

Es stand hier auch schon mal, wenn man nicht in der URL-Zeile rumspielen möchte, kann man in der linken Spalte bei ex.com einfach ein Datum löschen und auf "Suchen" klicken - dann erscheint auf der nächsten Seite wieder die alte Suchanfrage, auf der man ganz bequem die Daten ändern und z.B. auch noch neue Flüge hinzufügen kann.

• Like
Reaktionen: MANAL

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
auf ex.de buchbar.

Geht ganz ohne Trick für 511 Euro mit Iberia wenn auch der C2 nicht für alle in Frage kommt. Basefare 40 Euro pro Richtung und YQ von ca 350 Euro. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Buchungsportal empfiehlt wo ich einen 3x suchen kann mit dem es möglich ist Iberia zu dumpen. Mit ex.com ist IB zu dem Preis nicht zu buchen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wer's braucht, aus dem anderen Forum ;)

Auf IB

In reverse C4-C2 R/T you can do 310.90 Euros All-in.

andnobodypaysnoYQ

Alex98

Neues Mitglied
14.09.2011
13
0

Very nice ;) Leider nicht 'mein' Datum. Aber falls jmd. einen 3x findet, der noch ordentlich was wegschneidet, könnte man das ja auch zusätzlich zum eigentlichen Datum anstreben...

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Es gab damals einen 3x FD für QR. Dieser funktioniert aber schon seit längerem nicht mehr, OJ klappt jedoch. Hat jemand aktuell eine Möglichkeit, QR mit einem Anhang zu droppen?
Ich möchte nicht die Lösung, sondern nur wissen, ob es momentan möglich ist, QR ohne OH zu droppen.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Gibt es noch funktionierende 3x für TP c2-lis-mia ? Habe zwar einen der die yq komplett vernichtet, leider steigt die basefare dann deutlich.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.022
10.631
Dahoam
Gibt es noch funktionierende 3x für TP c2-lis-mia ? Habe zwar einen der die yq komplett vernichtet, leider steigt die basefare dann deutlich.

Würde mich auch interessieren. Habe gestern ab der Weißwurst zum Broadway gesucht und nur einen 3x gefunden der das ganze um sagenhafte 3EUR auf 432 gesenkt hat... :(

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
527
BER
Es gab damals einen 3x FD für QR. Dieser funktioniert aber schon seit längerem nicht mehr, OJ klappt jedoch. Hat jemand aktuell eine Möglichkeit, QR mit einem Anhang zu droppen?
Ich möchte nicht die Lösung, sondern nur wissen, ob es momentan möglich ist, QR ohne OH zu droppen.

Post#545:
Ich bin im Fueldropping mehr als eingeweiht wer sich wirklich damit auskennt, brauch sich "eigentlich" nicht austauschen ;)
Wenn ich einen Flug suche, droppe ich ihn. Ob von meinem Heimatairport oder von den üblichen bequemen Verdächtigen. Wozu dann noch der Austausch unter den Profis?

• Like
Reaktionen: quadroll

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Es sind wohl die farerules in einem Teilsatz geändert worden. Daher geht der UGO2MIA Tarif nicht mehr mit 3x im Endpreis zu reduzieren. Die YQ fällt zwar weg, aber dafür steigt die Basefare um fast den gleichen Betrag durch Einbuchung in eine andere Buchungsklasse. Sozusagen indirektes Loophole stopfen. Tapfere TAP-IT!

Zuletzt bearbeitet:

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Post#545: aka ich wollte mal wichtig tun

Ich kannte den alten, der ist jedoch funktionslos geworden. Defakto wollte ich auch garkein klares Ergebnis, sondern einzig wissen, ob es momentan überhaupt einen gibt. Einen weiteren Anhaltspunkt brauche ich nicht, denn die Mühe nach der Suche erledige ich dann lieber selbst. Netter Versuch ;)