Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Auf CMT zeigen die mir grad eine Umstiegszeit von -5:35h an der Nordrouten-Zentrale für den Rückflug an. Werd mal abwarten und hoffen, dass die das noch irgendwie geregelt kriegen... :rolleyes:

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Gute Frage, war nie in so einer Situation. Aber laut EU-Fluggastrechten steht doch ein Anspruch zu, also sollte das doch irgendwie durchsetzbar sein. Erstmal geh ich einfach davon aus, dass es klappen wird. Mein Flug ist auch noch etwas hin.

Nicht ganz richtig. Die EU-Fluggastrechte schuetzen dich gegenueber den Airlines - hier hat aber der OTA die Reise storniert.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ich habe gerade auch eine Mail bekommen.
Mein Rückflug findet nun erst im März 14 statt. Gebucht war Oktober.,,

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Aber die werden doch nicht bis März jeden Tag Stornos auf Wiedervorlage haben, damit sie uns möglichst stark schädigen, oder ;-). Nein im Ernst, ich denke, es trifft jetzt natürlich zuerst diejenigen, die sehr bald fliegen, weil die chronologisch vorgehen.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Ich habe gerade auch eine Mail bekommen.
Mein Rückflug findet nun erst im März 14 statt. Gebucht war Oktober.,,

Welche OTA?
Sicher, dass das Datum nicht das des 3X ist? So war es nämlich bei der unten beschriebenen Mail, musste auch zweimal hinsehen.

Zufälligerweise heute auch ne Mail bekommen von dem deutschen OTA mit den 3 "o"s im Namen, allerdings nur allgemeines blabla "Danke für ihre Flugbuchung" und Hotel/Mietwagen/Versicherungs-Angebote... Trotzdem irgendwie strange, dass dies heute kam und nicht ein paar Tage nach der Flugbuchung.

Zuletzt bearbeitet:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Welche OTA?
Sicher, dass das Datum nicht das des 3X ist? So war es nämlich bei der unten beschriebenen Mail, musste auch zweimal hinsehen.

.

Das wars auch, hatte es auf dem iphone nur kurz gelesen und dachte ich spinne.

Der Hinflug dauert nun 35 Minuten länger...

Deshalb dann wohl die Mail.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Oh Mann... Ich sags euch, ich wäre gerade fast gestorben...

Warum muss mir meine OTA gerade jetzt eine Email mit den Betreff: "Ihre Flugbuchung..." schicken um mich wegen einer Bewertung von vor Monaten zu fragen?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Wann fliegt denn hier der erste, ausser jetzt den von Morgen berichteten Fällen? Fliege Mitte August, da gibts sicher Leute die vorher fliegen.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Ein Bekannter fliegt in 3 Wochen. Bisher wurden ja anscheinend nur Flüge vom Tortilla OTA gecancelt? Ich hab bei einem anderen gebucht, hoffe mal dass die entspannter sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Zwar nicht ganz so der brüller wie die pizza...
*A C2-C3 300€ für otto normal... auf die schnelle... mit Buchungsprozesshickhack bestimmt noch einiges mehr.... (~250€)
Buchbar seit... heute... :)