ANZEIGE
Im Moment alles tot! Liegt nicht an der Nordroute, sondern an geänderten Farerules!
Aber vielleicht haben die sie ja deswegen geändert?
Im Moment alles tot! Liegt nicht an der Nordroute, sondern an geänderten Farerules!
Aber vielleicht haben die sie ja deswegen geändert?
Glaub ich auch nicht. Ansonsten hätten sie ja nur bestimmte Carrier ausschließen müssen...
Einige von Euch haben vielleicht schon meinen Snowden Post bei FT gesehen aber leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit einem Dump und deshalb ersuche ich meine Landsleute mal um Hilfe
Snowdens erster Unterschlupf - via Stadt in der er sich Momentan noch aufhält - Oktoberfest und zurück mit einer Airlines die dort beheimatet ist wo er wohl hinkommen würde wenn er Russe wäre und verurteilt werden würde
YR von ca 260€ bekomme es aber mit meinen üblichen 3x nicht weg. Hat jemand bitte einen Tipp für mich ?
Hoffe, dass einer der Experten hier weiterhelfen kann: frage mich, ob es möglich ist, den ST Member aus C2e mit 3x zu entfetten?!? Rules schauen gut aus. Tarif wird überhaupt nur bei sehr wenigen OTAs gefunden. Und da funktioniert keiner der mir bekannten 3x.
Tipps gerne auch per PM. DANKE
was genau genommen so nicht stimmt -.-Grund: Airline hat falschen Preis in OTA eingetragen.
Grund: Airline hat falschen Preis in OTA eingetragen.
Tortilla mit x.Welche OTA denn?
Abflug in eu dann -> Kompensation fällig
Tortilla mit x.