Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Dann sollte die große Challenge nun darin bestehen eine genauso heiße Perle zu finden und sie pietätlos zu ersetzen mit einer gleichwertigen oder (wer weiß..) vielleicht noch besseren und kooperativeren :D

Motto: Auf Brautschau im Ausland (y)(y)

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Ich zweifle, ob die Perle auch universell sein wird. Die fuer einige spezielle Faelle bereitstehnenden Perlen sind zudem leider preisintensiver.:(

Plissken

Neues Mitglied
17.06.2013
9
0
Einige von Euch haben vielleicht schon meinen Snowden Post bei FT gesehen aber leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit einem Dump und deshalb ersuche ich meine Landsleute mal um Hilfe (y)(y)

Snowdens erster Unterschlupf - via Stadt in der er sich Momentan noch aufhält - Oktoberfest und zurück mit einer Airlines die dort beheimatet ist wo er wohl hinkommen würde wenn er Russe wäre und verurteilt werden würde :)

YR von ca 260€ bekomme es aber mit meinen üblichen 3x nicht weg :(. Hat jemand bitte einen Tipp für mich ?

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Einige von Euch haben vielleicht schon meinen Snowden Post bei FT gesehen aber leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit einem Dump und deshalb ersuche ich meine Landsleute mal um Hilfe (y)(y)

Snowdens erster Unterschlupf - via Stadt in der er sich Momentan noch aufhält - Oktoberfest und zurück mit einer Airlines die dort beheimatet ist wo er wohl hinkommen würde wenn er Russe wäre und verurteilt werden würde :)

YR von ca 260€ bekomme es aber mit meinen üblichen 3x nicht weg :(. Hat jemand bitte einen Tipp für mich ?
(y) :doh: =; viel Spaß beim Weitersuchen...

Sheldor

Neues Mitglied
13.06.2013
8
0
Hoffe, dass einer der Experten hier weiterhelfen kann: frage mich, ob es möglich ist, den ST Member aus C2e mit 3x zu entfetten?!? Rules schauen gut aus. Tarif wird überhaupt nur bei sehr wenigen OTAs gefunden. Und da funktioniert keiner der mir bekannten 3x.

Tipps gerne auch per PM. DANKE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Hoffe, dass einer der Experten hier weiterhelfen kann: frage mich, ob es möglich ist, den ST Member aus C2e mit 3x zu entfetten?!? Rules schauen gut aus. Tarif wird überhaupt nur bei sehr wenigen OTAs gefunden. Und da funktioniert keiner der mir bekannten 3x.

Tipps gerne auch per PM. DANKE

Frag doch einfach "Ist .. entfettbar?" Airlines werden nicht gecodet!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
@Schnelle Nordroute: Das OTA hat mein Ticket nach einer Flugnummernänderung auf meine Bitte per Facebook hin erfolgreich neu ausgestellt. Könnte als Hintergrundinfo vielleicht für den ein oder anderen hilfreich sein.

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Moin, bei mir auf der Nordroute nur Leg 4 Anfang Nov betroffen (hin im Okt alles i. o.). Wenn ich nun einfach zum Flughafen fahre, kann ich wohl den Hinflug antreten oder ist das Ticket zur Zeit quasi "offline"? Mir würde auch ein Ausstieg nach Leg 3 reichen, hier würde ich per Award sogar noch besser zurück kommen. Die Frage ist halt ob wirklich jemand an das Ticket muss oder nicht...?

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.516
6.662
C2w-C1w

368,14 € mit 3x (vielleicht geht es auch besser; bin noch neu im Metier)

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Schnelle Nordroute wird storniert. Freund von mir hat gerade ne nette Email vom OTA erhalten. :/
Das Beste: Sein Flug sollte am 02.07 gehen.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Füße still halten... kann natürlich auch sein, dass der bekannte 3x Carrier nun auf die Barrikaden geht, nachdem sie schon die Farerules geändert haben.
@cz4444 war dein "Freund" von den AY Zubringer-Streichungen betroffen?

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Kennt jemand die Rechtslage? Oder hat Infos wann welche Kompensation füllig ist? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei Stornierungen < 2 Wochen vor Abflug schon Entschädigung gezahlt werden müsste... Was wäre denn wenn die Flüge in 2-3 Monaten wären?