Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Alter Thread wurde von den Mods wieder in den Trick-It Thread reingeschoben.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Mich würde ja interessieren, ob auch Tickets gecancelt wurden die von einem anderen OTA als dem spanischen ausgestellt wurden.

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Hallo evtl. kann mir wer einen Tip (BF, Zeitraum o.ä.) zu Post #26956 (FT) geben ?

Ich gebs mal sinngemäß wieder :

C2 - C1 (FL) für 312,22€ nicht auf UA, kein Abfall benötigt :D

Ich probiere mir mal selbst zu antworten, nach allem was ich bisher so gelesen, probiert habe - scheint es einen 100% 3x von C2 - C1 zu geben, der innerhalb OW zumindest für Nov. 13 funktioniert.

Kann mir evtl. per PM jmnd. nen OTA nennen bei dem es auch funzt ? Da hapert es etwas bei mir ...

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
Ich probiere mir mal selbst zu antworten, nach allem was ich bisher so gelesen, probiert habe - scheint es einen 100% 3x von C2 - C1 zu geben, der innerhalb OW zumindest für Nov. 13 funktioniert.

Kann mir evtl. per PM jmnd. nen OTA nennen bei dem es auch funzt ? Da hapert es etwas bei mir ...

Warum so kompliziert :D Einfach DENKEN (kein Abfall benötigt) :D und alles '' Through the Eyes of a Child '' sehen...
dann weisst wohin es gehen soll ;)...

• Like
Reaktionen: 0815user

sinus

Neues Mitglied
20.04.2011
11
0
Mein Beitrag aus einem anderen Thread:
Er entschloss sich, Last-Minute-Ticket zu einem anderen Ziel zu kaufen, wie bereits Urlaub bei der Arbeit.

Mitarbeiter in der Airline-Zähler war sehr traurig, aber sie konnten nichts tun, nur geraten, OTA ​​kontaktieren.

OTA verweigern Entschädigung. Aber nicht aufgeben, darüber nachzudenken, Eskalation, um die ordnungsgemäße Institutionen.

P.S. Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Übersetzer.

Mein Freund eingereichten Beschwerde IATA von OTA Land und ECC. Wir lassen es so, die Streichung gültiges Ticket 6 Wochen nach der sie ausgestellt wurde und 20 Stunden vor Abflug ist ein Missbrauch.

P.S. Kann ich in Englisch hier posten?