Ich hab' vorhin ne Mail bekommen: "JAL und Dreamliner sind toll."![]()
geht's um hier um die JL BUD-NRT Y error fare ?
Leider nicht 100%ig aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe bei den spanischen Träumern.
Hallo evtl. kann mir wer einen Tip (BF, Zeitraum o.ä.) zu Post #26956 (FT) geben ?
Ich gebs mal sinngemäß wieder :
C2 - C1 (FL) für 312,22€ nicht auf UA, kein Abfall benötigt![]()
Ich probiere mir mal selbst zu antworten, nach allem was ich bisher so gelesen, probiert habe - scheint es einen 100% 3x von C2 - C1 zu geben, der innerhalb OW zumindest für Nov. 13 funktioniert.
Kann mir evtl. per PM jmnd. nen OTA nennen bei dem es auch funzt ? Da hapert es etwas bei mir ...
[...]scheint es einen 100% 3x von C2 - C1 zu geben, der innerhalb OW zumindest für Nov. 13 funktioniert.
"no throwaway required" klingt ja eher nach OJ als nach 3x. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht exDE.
Er entschloss sich, Last-Minute-Ticket zu einem anderen Ziel zu kaufen, wie bereits Urlaub bei der Arbeit.
Mitarbeiter in der Airline-Zähler war sehr traurig, aber sie konnten nichts tun, nur geraten, OTA kontaktieren.
OTA verweigern Entschädigung. Aber nicht aufgeben, darüber nachzudenken, Eskalation, um die ordnungsgemäße Institutionen.
P.S. Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Übersetzer.
die Streichung gültiges Ticket 6 Wochen nach der sie ausgestellt wurde und 20 Stunden vor Abflug ist ein Missbrauch.
P.S. Kann ich in Englisch hier posten?