ANZEIGE
P.S. Kann ich in Englisch hier posten?
Probably it would be better, if you're posting in English, so we can get the clue
Wo ist denn der alte Thread dazu bzw. wieso wurde der gelöscht?
As others said, most people on this board will understand you. However, I am wondering why you are posting on a German instead of an English board in the first placeMein Beitrag aus einem anderen Thread:
Mein Freund eingereichten Beschwerde IATA von OTA Land und ECC. Wir lassen es so, die Streichung gültiges Ticket 6 Wochen nach der sie ausgestellt wurde und 20 Stunden vor Abflug ist ein Missbrauch.
Ich habe mit den französischen Träumern für Okt hin und Nov zurück gebucht. Leg 4 ist somit tot. Im Ticket steht nun bei den ersten 4 legs "airport control" und im 3x "open for use". Außerdem steht noch "undef ETKT.text.coupon" im einer neuen Pos hinter leg 4. Ich halte es für risikoreich den Zubringer anzutreten und könnte mir gut vorstellen zu stranden. Wie sehr ihr es?
Ich habe mit den französischen Träumern für Okt hin und Nov zurück gebucht. Leg 4 ist somit tot. Im Ticket steht nun bei den ersten 4 legs "airport control" und im 3x "open for use". Außerdem steht noch "undef ETKT.text.coupon" im einer neuen Pos hinter leg 4. Ich halte es für risikoreich den Zubringer anzutreten und könnte mir gut vorstellen zu stranden. Wie sehr ihr es?
Wieso ist Leg 4 tot?
Die Coupons sind bei mir auch so. Von dem undef ETKT Dings hab ich nur eines. Gebucht über Tapas X.
Wo seht ihr das ein? Checkmytrip? oder übers ex.es?
Mein Beitrag aus einem anderen Thread:
Mein Freund eingereichten Beschwerde IATA von OTA Land und ECC. Wir lassen es so, die Streichung gültiges Ticket 6 Wochen nach der sie ausgestellt wurde und 20 Stunden vor Abflug ist ein Missbrauch.
Wenn du dir per etix bei der 3x einloggst siehst du es.
Wie kann das eigentlich sein, dass beim Sitzplan beim Hinflug bis auf ein paar Einzelplätze alles als belegt angezeigt wird und beim Rückflug sogar ALLES? Kann ja gar nicht sein...
steht bei mir auch vor dem X3 leg - was soll das heissen?
Bei einem Freund der am 17.07 fliegt steht:
Hauptflug: Alles Airport Control
Dazwischen: ARNK undef (ETKT.text.CouponStatus.)
Toter Patient: Open for use
Gebucht beim Tulpen X.
Soll er sich Sorgen machen?
Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf den Airport Control Status.
Hauptflug: Alles Airport Control
Dazwischen: ARNK undef (ETKT.text.CouponStatus.)
Toter Patient: Open for use
Zeile 0: FROM A
Zeile 1: TO B - OPEN
Zeile 2: TO A - OPEN
Zeile 0: FROM A
Zeile 1: TO B - OPEN
Zeile 2: TO C - VOID - (= Dummy-Eintrag)
Zeile 3: TO A - OPEN
In Kürze: Bei "Airport Control" sind noch keine Sitzplätze reserviert, diese werden beim Checkin am Flughafen zugewiesen. Zu einem definierten Zeitpunkt vor Abflug ändert sich der Status automatisch von "Open for Use" zu "Airport Control". Damit befinden sich alle freien Sitzplätze in einem Pool, aus diesem dann am Flughafen Sitzplätze zugewiesen werden.
Nach dem Check-In geht der Coupon-Status auf "Checked In"Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, sollte nach erfolgtem Online Checking ein anderer Status aufscheinen (vermutlich wieder "Open for Use").