Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
ANZEIGE
it is not my folt

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
I am sorry. We have some Problems with unruly Users.

Zählst Du Dich da selbst auch zu? :p ;) Der Mann trägt was bei und muß sich dafür von Dir dumm anmachen lassen? Thumbdown! Auch ich durfte ja letztens an Deiner Freundlichkeit teilhaben :help: Bitte freundlich bleiben!

Jorun, I would be VERY interested in that fare, but I don't even know where to start. I would suspect that the routing is maybe from SIN or KUL to northern AU, but as Mandrax has already pointed out it's not only about finding the correct route but also the right OTA. That's probably above my skill set. With such a low fare, I can only suspect that it's not a 3x FD.

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Zählst Du Dich da selbst auch zu? :p ;) Der Mann trägt was bei und muß sich dafür von Dir dumm anmachen lassen? Thumbdown! Auch ich durfte ja letztens an Deiner Freundlichkeit teilhaben :help: Bitte freundlich bleiben!

Jorun, I would be VERY interested in that fare, but I don't even know where to start. I would suspect that the routing is maybe from SIN or KUL to northern AU, but as Mandrax has already pointed out it's not only about finding the correct route but also the right OTA. That's probably above my skill set. With such a low fare, I can only suspect that it's not a 3x FD.

Fare gone!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Ich werde einfach Paranoid bei den ganzen Neuanmeldungen.

Zum Thema. War es ohne Angabe von Codewörtern überhaupt zu finden?
Hat die Fare überhaupt existiert?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.274
78
MUC / TXL
Super Nordroute... 2 Counter, einer davon ist der Baggage Drop, welcher den normalen CI macht...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376986116194.jpg
    uploadfromtaptalk1376986116194.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 365
  • Like
Reaktionen: fly0815

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
uh das steht mir morgen bevor. aber ich reise derzeit nur mit handgepäck und gleich airside an :rolleyes:

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ist es möglich, UA zu dumpen, wenn das Ticket laut fare rule auf UA, LH, LX, OS oder SN ausgestellt werden muß? Vermutlich eher schwierig, oder?

Einfaches Ja oder Nein hilft schon. Weitere Hinweise sind aber natürlich herzlich willkommen.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
143
1.367
Man kann diesen Vogel der *A wieder (oder immer noch) entfetten. Ich schaffe leider nur Halbfettstufe.

C2-Mystic Point-DE 401€ mit Saft
DE-Mystic Point-DE 469€ mit 3x
Oder ein paar interessante Routings mit mehreren Stoppovern wie z.B:
DE-deren Hauptstadt-die Insel die gar nicht dazu gehören will-die Stadt mit deren Nationaltier-DE 529€ mit 3x

Alles mit sehr hoher Verfügbarkeit bis März.

Ich finde die Preise leider noch nicht gut genug. Mein 100% geht aber nicht mehr wegen Regeländerung. Gibt es für besagten Vogel noch einen 100%? Würde mich über Hinweise oder ein "Ja" oder "Nein" freuen.

MfG,
Wuzefelix

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Auf die Schnelle habe ich
Entenhausen - C1 - Entenhausen für 225 €
gefunden, allerdings mit 1X.

Kommt hier jemand mit 3X in ähnliche Regionen?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.520
6.664
in ähnliche... knapp 13% höherer Endpreis (auch nur auf die Schnelle; vielleicht geht bei anderen OTAs noch was)
Ist Dein 1x halbwegs praktisch und wirtschaftlich fliegbar, oder ist das eher eine theoretische Möglichkeit?

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
in ähnliche... knapp 13% höherer Endpreis (auch nur auf die Schnelle; vielleicht geht bei anderen OTAs noch was)
Ist Dein 1x halbwegs praktisch und wirtschaftlich fliegbar, oder ist das eher eine theoretische Möglichkeit?

Gerade erst gesehen:
Der 1X ist nur praktisch, wenn man in der Region zufällig ist und so schon einmal für kommende Flüge den 1X abfliegen kann (liegt nicht in C2).

Habe noch einige OJs gefunden von C2 nach New Amsterdam im Bereich 290 €, welche ungefähr 50% YQ dumpen - nichts besonderes also. :|