Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
ANZEIGE
Bin gerade erst wieder ausm Urlaub da und nicht auf dem neuesten Stand, aber dahin geht's doch eigentlich immer mit 3X ex C2w für um die 300,oder?

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
186
182
TBS
Nicht extrem billige Tarife, aber weil es erster FD-Post ist, erlaube ich mir das trotzdem zu posten:

C2-C1(Ost) um 346 EUR

und noch etwas weitergehend:

C2-C1-C2-C1-C2 um 465 EUR

C2-C1-C2-C1-C2-C2 (letztes Segment, um noch nach Hause (D/CH) zu kommen, wenn Ausstieg nicht schon unterwegs) um 606 EUR

OW, Ausstieg in D auf Rückflug möglich. Interessant auch für Schweizer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDude666

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Mal was neues zum Thema Nordroute.
Hab gerade eben ne mail von den Träumern erhalten:

IMPORTANT NOTICE: WE HAVE DETECTED THAT YOUR BOOKING HAS SUFFERED SOME FLIGHT CHANGES MADE BY THE AIRLINE. WE STRONGLY ADVISE YOU TO CONTACT US OR THE AIRLINE AS SOON AS POSSIBLE. REGARDS EDREAMS
Wem gehts ähnlich? Betrifft das 4. Leg...

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL

IMPORTANT NOTICE: WE HAVE DETECTED THAT YOUR BOOKING HAS SUFFERED SOME FLIGHT CHANGES MADE BY THE AIRLINE. WE STRONGLY ADVISE YOU TO CONTACT US OR THE AIRLINE AS SOON AS POSSIBLE. REGARDS EDREAMS

Bei mir sieht noch alles gut aus. Leider (ist das erste Ticket was ich nicht abfliegen kann, da wär mir ein Storno etc. im Moment grade ganz recht)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD

Habe vor einem guten Monat eine Flugzeitenänderung bekommen, allerdings nicht bei den Träumern... betraf eine minimale Verschiebung des "längeren" Flugs um 5 oder 10 Minuten.

Hast Du checkmytrip.com schon überprüft? Wenn es keine große Änderung ist, würde ich keine weiteren Schritte unternehmen.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Bei cmt steht schon seit langem:
9115 - Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)

Als erstes kam Flugzeitänderung auf Leg eins, was mich auch nicht interessiert hat und danach die Flugstreichung des 4. Legs.
In der Mail von den Träumern wird das 4. Leg auch gar nicht mehr aufgelistet...

Wäre schon blöd wenn ich jetzt im hohen Norden stehe und nicht mehr nach Gulasch komme :D

Hat schon jmd. Erfahrungen im Bezug auf Kommunikation mit dem OTA?

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Wenn du im hohen Norden stehst ist FR immer ein Freund und Helfer, musst nur die Schnellfähre zuerst noch nehmen und kannst somit sogar noch 2 weitere Hautptstädte abklappern :D

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Haben wir die Viertelstunde alle verschlafen?
Zitat bild.de:

Nach Hawaii für ein paar Dollar - Fluglinie räumt Buchungspanne ein

Das nennt man wohl einen Schnäppchenflug: Die weltgrößte Fluggesellschaft United Continental hat nach eigenen Angaben einen Fehler gemacht und dadurch rund eine Viertelstunde lang Flüge fast verschenkt.

Das Unternehmen teilte am Freitag per Twitter mit, dass die Buchungen ihre Gültigkeit behalten. „Wir haben den Fehler, der gestern passierte, überprüft, und werden aufgrund der speziellen Umstände die Tickets anerkennen.”

Wie viele Buchungen es gab, teilte United nicht mit. Es machten aber Berichte die Runde, dass einzelne Glückspilze gleich mehrfach zugeschlagen haben.

Die glücklichen Kunden hätten für ihre Tickets lediglich fünf oder zehn Dollar (rund 3,75 bis 7,50 Euro) an Gebühren zahlen müssen, berichteten US-Medien am Donnerstag. Es habe sich nur um inneramerikanische Flüge gehandelt - dazu zählten aber auch rund 8000 Kilometer weite Strecken von der Ostküste bis nach Hawaii, die sonst viele Hundert Dollar kosten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
UA ist sind halt Amis und die stecken so ein paar Tickets fast umsonst einfach mal weg - wäre das Oman Air oder gar unsere "geschätzte" Lufthansa oder gar die ultra-ordentliche Swiss gewesen, sähe das anders aus:rolleyes:

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Pizza-City of Man 250 EUR
Pizza-Canton 320 EUR
Pizza-Safari 325 EUR
Pizza-Stingray 368 EUR
Pizza-Ceylon 328 EUR
Pizza-Twin Towers 332 EUR

Alles ohne Anhang.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Viel interessanter ist doch Kravens Fund für <90€ von C2 nach C1. Auch wenn es, wie er richtig bemerkt, fast schon unanständig ist...

• Like
Reaktionen: maex