Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Leider schon auf Blogs:

Wer schon immer einmal mit Kurzstreckenfluggerät nach Bombay/Mumbai fliegen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu, diesen Traum wahr werden zu lassen :p:
Vom malerischen Genf aus geht es mit kurzem Zwischenstopp in Zürich nach Jordanien. Wer nach diesen 5 Stunden 45 im A320 noch nicht genug hat, darf nun das Fluggerät wechseln und sich auf weitere knapp 5 Stunden in einem A319 freuen! Zurück geht es dann ähnlich chaotisch, diesmal allerdings mit Endhaltestelle Berlin Tegel.

Der Preis entschädigt mit ~245 € allerdings halbwegs für die Strapazen...

Verfügbarkeiten können hier gut überprüft werden:
Flipo.pl

Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Was genau ist so tragisch an A320 und A319? Kleine Maschinen sind mir teilw. lieber...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Jedem das seine...
Meine Begeisterung hält sich nach B757 TATL-Flügen und 6h-Flügen mit A32X von Westküste USA an Ostküste USA in Grenzen...

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich finds mit 1x zu dem Preis. Reisezeitraum bis Ende März, Sylvesters ausgenommen. Minimumstay Sonntag Nacht. Kaum Verfügbarkeit auf den ersten Blick.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
Eine Frage zur hier oft besprochenen schnellen Nordroute:
Seht ihr eine Möglichkeit, für die Flüge (oder zumindest ein, zwei Legs) Meilen bei einem OneWorld Programm gutgeschrieben zu bekommen, ohne tats. geflogen zu sein? Falls ja, welches Programm wäre das denn? Checkin am Apt. könnte ich machen, falls das zuträglich wäre (wobei ich dann ja ev. den Abflug verzögere?).
Thx!

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
C2 - C1 ca. 230 +/- 40 € da mehrere Möglichkeiten 1X / 3X und wahrscheinlich Cs noch weniger :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Eine Frage zur hier oft besprochenen schnellen Nordroute:
Seht ihr eine Möglichkeit, für die Flüge (oder zumindest ein, zwei Legs) Meilen bei einem OneWorld Programm gutgeschrieben zu bekommen, ohne tats. geflogen zu sein? Falls ja, welches Programm wäre das denn? Checkin am Apt. könnte ich machen, falls das zuträglich wäre (wobei ich dann ja ev. den Abflug verzögere?).
Thx!

wie soll das gehen, ohne gefogen zu sein? die Klasse Q (Nordroute bei AY und JL) gibt z.B. bei Topbonus gar keine Meilen, insofern muss man gar nicht fliegen um "nichts zu bekommen"

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0

Ja! Hatte in DE angerufen und die hätten mir sogar auf Deutsch weitergeholfen. Da aber gerade keiner frei war, haben sie mich nach .fr durchgestellt.

Ein Freund hat in seiner Buchung Vor- und Nachnamen genau andersherum eingetragen. Dürfte aber keine Probleme auf der Nordroute geben, oder?

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
"Ein Freund hat in seiner Buchung Vor- und Nachnamen genau andersherum eingetragen. Dürfte aber keine Probleme auf der Nordroute geben, oder?"

Macht nix! Die Agents am C.I. haben in der Regel keine Ahung was wir hier machen! Einfach selbstbewusst hingehen und es wird nix passieren! Die können eh nur wenig Englisch!

Stell Dich übrigens auf ne lange Warteschlage (60+ Meter) ein!

Diese Coolness würde ich übrigens auch denjenigen empfehlen, die gedumpt mit UA weiterfliegen!

Da werden viele Fragen gestellt! Einfach dumm stellen!

Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Wie viele? 3000 für den RT?

Ich habe mein gestrichenes 4. Leg übrigens absolut problemlos per Telefon bei den franz. Träumern auf den nächsten Morgen umbuchen können.

Die selbe Erfahrung hab' ich auch gemacht. Erst in der deutschen Leitung gewartet und dann zu den Franzosen und anstandslos auf den nächsten Morgenflug umgebucht worden. Ich verpasse jetzt leider nur meinen LH Anschluss :-(