Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
ANZEIGE
Macht nix! Die Agents am C.I. haben in der Regel keine Ahung was wir hier machen! Einfach selbstbewusst hingehen und es wird nix passieren! Die können eh nur wenig Englisch!
von welchem airport sprichst du? Tokyo?
Stell Dich übrigens auf ne lange Warteschlage (60+ Meter) ein!
wo?? Budapest, ja aber das ist ja nur Kurzstrecke:D
Diese Coolness würde ich übrigens auch denjenigen empfehlen, die gedumpt mit UA weiterfliegen!

Da werden viele Fragen gestellt! Einfach dumm stellen!

mich hat da noch nie jemand gefragt? Was frage ndie denn "viel"? Mir haben sie ein gedumptes Ticket von UA, anstandlos umgeschrieben zurück von DUB nach FRA, dann FRA-LAX obwohl SFO gebucht war (also rerouting) und keine dummen Fragen, nix!

RFFlyer

Neues Mitglied
25.09.2013
5
0
FRA/STR
quote_icon.png
Zitat von mosu

C2 - C1 ca. 230 +/- 40 € da mehrere Möglichkeiten 1X / 3X und wahrscheinlich Cs noch weniger :D

Ist das *A?

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Die selbe Erfahrung hab' ich auch gemacht. Erst in der deutschen Leitung gewartet und dann zu den Franzosen und anstandslos auf den nächsten Morgenflug umgebucht worden. Ich verpasse jetzt leider nur meinen LH Anschluss :-(

Gleiches Ding bei mir. Die LH sollte mich eigentlich noch nach DUS bringen. Leg 4 fällt somit aus und ich kürze mit Blue1 B717 und SAS für 50 Euro via CPH nach TXL ab. Auch nicht schlecht und immer noch besser als eine Nacht im Winter in HEL zu bleiben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Gleiches Ding bei mir. Die LH sollte mich eigentlich noch nach DUS bringen. Leg 4 fällt somit aus und ich kürze mit Blue1 B717 und SAS für 50 Euro via CPH nach TXL ab. Auch nicht schlecht und immer noch besser als eine Nacht im Winter in HEL zu bleiben.

Moment mal: Nächte in Helsinki im Winter sind große Klasse - -25°C trockene Kälte und dann in die in (fast) jedem Hotel vorhandene Sauna kann ich nur empfehlen(y) (Tip: die meisten Airport Hotels haben kostenlose Shuttle - außer Flamingo - fairster Preis ist das Pilotti- allerdings sehr sehr runtergerockt - Hilton Airport für ca. 90-100€ finde ich angemessen!)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
zu spät? Ich meine das ernst, da könntet ihr U30 Jünglinge mal erleben wie die Winter zu den Jugendzeiten eurer Väter auch in Deutschland waren - allerdings Sauna getrennt Männlein-Weiblein:(

Nein, ich meinte eig., dass ich mich auch darüber gefreut habe eine Nacht in HEL zu verbringen, war letztes Jahr im Februar dort für 'n WE und fands ziemlich gut. Mal sehen wie's jetzt im November wird.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Letzte Nacht war es dort kalt :p Und das HI war echt nichts besonders.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Letzte Nacht war es dort kalt :p Und das HI war echt nichts besonders.

das Holiday Inn Airport ist ein altes Drecksloch, ist nur teuer (knapp unter 100€ mit Fr.), weil "Marke" - aber alle HolidayInn (und andere Marken s. link) in Finland werden von Restel gemanaget: Hotel chains

Ich habe mir in Finland abgewöhnt, Hotels nach Marke zu suchen: das günstigste ist gerade gut genug, weil das genauso schlecht ist wie das Hilton Kalastatorppa (kleine überwarme Zimmer, Frühstück immer das gleiche, Sauna ist praktisch überall dabei, teilweise rechjt enge Nutzungszeiten - auch Morgensauna (Finnen waschen sich in der Sauna!) )

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Üblicherweise lese ich deine Beiträge ja nicht da du dich seit langem auf meiner Ignore Liste befindest aber als abschließender Kommentar: Da die Nacht dank BRG kostenlos war hat es gepasst. Gab ein Exclusive Zimmer was wohl doppelt so groß ist wie normal, mit extra Schminkzimmer. Leider etwas unsauber und in der Dusche stand ein Wischer damit man das Bad trocknen konnte... Kostenlos gerne nochmal, aber zahlen möchte ich die ausgerufenen Preise nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Üblicherweise lese ich deine Beiträge ja nicht da du dich seit langem auf meiner Ignore Liste befindest aber als abschließender Kommentar: Da die Nacht dank BRG kostenlos war hat es gepasst. Gab ein Exclusive Zimmer was wohl doppelt so groß ist wie normal, mit extra Schminkzimmer. Leider etwas unsauber und in der Dusche stand ein Wischer damit man das Bad trocknen konnte... Kostenlos gerne nochmal, aber zahlen möchte ich die ausgerufenen Preise nicht.

BRG? was ist denn das?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Das ist ganz normal in Finnland. Dort kennt man keine Duschwannen sondern duscht auf den Badezimmerboden.

stimmt genau, allerdings finde ich das sehr angenehm, machen mittlerweile viele Deutsche nach (was die Fliesenleger/Gas-Wasser-Scheisse Handwerker regelmässig überfordert:D

Außerdem liegt das alles an der Bauweise: Türen gehen IMMER nach außen auf! auch bei Badezimmer, deshalb kann man die Leitungen unter das Badezimmer legen (immer mit Türeschwelle) - letztlich ist das alles einfachst in Standardbauweise (Armaturen von Oras, die soeben die deutsche Hansa gekauft haben) - überall gleich - für mich schwingt hier der Sozialismus mit (aber wehe dem, der das zu Finnen sagt)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Sehr undurchsichtig. Hast Du das mal durchgespielt? Die $890 lassen sich finden, aber nach Auswahl der Flüge springt der Preis auf $1040, das dürfte K und nicht die günstige V-fare sein. LAX-AUH lässt sich für $895 auf lh.com buchen, aber ebenfalls in K. Wobei V ohnehin 50 wird.