Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Wir hatten unter jedem Sitz eine Steckdose!
Der USB Anschluss funktionierte nur zum Aufladen der elektronischen Geräte.

Tatsächlich? Ich habe garnicht so genau geschaut, nachdem ich bei kurzem schauen nichts gesehen hatte. Nunja. Beim nächsten mal :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Nochmal zur Nordroute:

Bei FT hat ein User spekuliert, seine Stornierung sogar NACH dem OLCI sei auf eben diesen zurückzuführen. Klingt sehr nach Nebelkerze. Deswegen die Frage: Hat einer von euch bei TapaX ab BUD gebucht und OLCI gemacht und ist das Ding schon erfolgreich abgeflogen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
Nochmal zur Nordroute:

Bei FT hat ein User spekuliert, seine Stornierung sogar NACH dem OLCI sei auf eben diesen zurückzuführen. Klingt sehr nach Nebelkerze. Deswegen die Frage: Hat einer von euch bei TapaX ab BUD gebucht und OLCI gemacht und ist das Ding schon erfolgreich abgeflogen?
so ein Schwachsinn: ich habe bei den TapaX gebucht olci bei AY und JL getrennt gemacht ex-BUD und sitze in BKK am Pool... was wurde da storniert? und wann, wo?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
so ein Schwachsinn: ich habe bei den TapaX gebucht olci bei AY und JL getrennt gemacht ex-BUD und sitze in BKK am Pool... was wurde da storniert? und wann, wo?

Aha...bei jemand anderem wurde storniert und das ist gleich Schwachsinn? :confused:

P.S.: Cool wäre, wenn dieses Nordrouten-Geschwafel nicht ständig hier im Thread gemacht werden würde - sonst denkt man immer, es gibt nen neuen Trick und kommt mit falscher Hoffnung hier herein, thx

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Jup. Die Flughaefen und die Airlines existieren alle noch und die Route wird auch noch geflogen.
Buchbar bei deinem Lieblingsreisebuero :D
Bereits wenige Sekunden nachdem ich gepostet habe war mir klar, dass ich auf meine Frage keine sinngemäße Antwort kriegen werde - danke an dieser Stelle für die Bestätigung. Da sind deutsche Foren wirklich alle gleich ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
da gibt's bei FT halt user, die es sich zum Spaß machen, die anderen User zu foppen....welches Ticket wurde storniert und warum?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zur Nordroute? Gabs probs beim CHECK-IN? Cancel etc.? Habe eine offene Buchung für Februar....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.114
1.737
gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zur Nordroute? Gabs probs beim CHECK-IN? Cancel etc.? Habe eine offene Buchung für Februar....

Nein OLCI gemacht und in BUD beide BP bekommen, bis jetzt keine Fragen oder "Probleme" (hätte mich auch gewundert)

Was soll denn dieses dummer Geschwätz von "du wirst dich noch wundern"? Könntet ihr das bitte unterlassen - was soll an der Nordroute passieren? Nicht dumm her schwätzen, wenn schon, dann bitte mit klaren Aussagen, was hier passieren sollte?