Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Nein OLCI gemacht und in BUD beide BP bekommen, bis jetzt keine Fragen oder "Probleme" (hätte mich auch gewundert)

Was soll denn dieses dummer Geschwätz von "du wirst dich noch wundern"? Könntet ihr das bitte unterlassen - was soll an der Nordroute passieren? Nicht dumm her schwätzen, wenn schon, dann bitte mit klaren Aussagen, was hier passieren sollte?

Sitze gerade in BUD und warte auf den Weiterflug nach DE.

Absolut keine Probleme gehabt. Flüge alle pünktlich und Service für Eco sehr gut.
Auf beiden Zubringerflügen sogar noch Exit-Row bekommen. Langstrecke war hin fast voll und zurück etwa 75% ausgelastet.

• Like
Reaktionen: Marco159

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Bitte lasst mich an dieser Stelle nochmals diese Retards verteufeln, die hier in Thema versuchen, die FDs oder EFs schlecht zu reden! Die Gründe für solcherlei Verhalten können nur in purem Neid des Poster liegen? Oder sie wollen uns ein schlechtes Gewissen wegen "unethischem" Verhalten machen?

Ich hatte auf der schnelle Nordroute und auch die ganzen FDs der letzten 5-6 Jahre (LAN.com war der erste:D) noch nie Probleme mit den Tickets. Was einer hier von "Vorsicht Online-CI" behauptet ist schlichtweg Blödsinn: die JAL hat für mich (mit Begleitung) automatisch OCI gemacht und emails verschickt. Es gab keinerlei "viele Fragen" am CI, nichts, Gepäck für BUD durchgecheckt und alles paletti.

Wer was anderes behauptet, soll bitte Beweise erbringen und hier keine Scheisshausparolen verbreiten:-(

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Das Schema "ich hatte noch nie Probleme, also gibt's keine Probleme; und jeder, der was anderes erzählt, lügt/stinkt/ist uncool" klingt für mich nach Scheißhausparole!!!

ja dann erzähl doch mal deine Geschichten, immer dieses idiotische "ich sag dir nicht mehr, ich weiss alles, aber ich sag dir es nicht" kotzt mich echt an!

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
ja dann erzähl doch mal deine Geschichten, immer dieses idiotische "ich sag dir nicht mehr, ich weiss alles, aber ich sag dir es nicht" kotzt mich echt an!

Sorry, aber die (nicht wenigen) Beiträge zum Thema Nordrutenstreichungen hier und auf FT waren i.d.R. nicht von Geheimniskrämerei geprägt, vielmehr wurden oft alle Details (inkl. OTA) explizit genannt. Entweder du kannst/willst nicht lesen, oder du bist von deinen eigenen FD-Erfolgen so dermaßen verblendet, dass du diesbzgl. merkbefreit bist.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
bei mir ähnlich, ohne Probleme Nordoute abgefolgen ;-)

Bitte lasst mich an dieser Stelle nochmals diese Retards verteufeln, die hier in Thema versuchen, die FDs oder EFs schlecht zu reden! Die Gründe für solcherlei Verhalten können nur in purem Neid des Poster liegen? Oder sie wollen uns ein schlechtes Gewissen wegen "unethischem" Verhalten machen?

Ich hatte auf der schnelle Nordroute und auch die ganzen FDs der letzten 5-6 Jahre (LAN.com war der erste:D) noch nie Probleme mit den Tickets. Was einer hier von "Vorsicht Online-CI" behauptet ist schlichtweg Blödsinn: die JAL hat für mich (mit Begleitung) automatisch OCI gemacht und emails verschickt. Es gab keinerlei "viele Fragen" am CI, nichts, Gepäck für BUD durchgecheckt und alles paletti.

Wer was anderes behauptet, soll bitte Beweise erbringen und hier keine Scheisshausparolen verbreiten:-(

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Danke Euch beiden! "world tour" ohne TPAC finde ich doch ein wenig hoch gegriffen. Selbst wenn ich dafür "nur" 544 € ansetze. :rolleyes:

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Das Schema "ich hatte noch nie Probleme, also gibt's keine Probleme; und jeder, der was anderes erzählt, lügt/stinkt/ist uncool" klingt für mich nach Scheißhausparole!!!

+1 XT600
Ich hatte ebenfalls noch nie Probleme und bin mit zig verschiedenen Airlines "zu günstig" geflogen.