ANZEIGE
Wie oft wird denn hier nun noch nach der Nordroute gefragt???
Ja, wäre klasse, wenn wir für die ganzen Nordrouten-OLCI und -Flugänderungsfragen einen eigenen Thread hätten...
Wie oft wird denn hier nun noch nach der Nordroute gefragt???
I am neither lucky nor smart - so I guess I will have to live with 362 €...
With special CC?
Nein OLCI gemacht und in BUD beide BP bekommen, bis jetzt keine Fragen oder "Probleme" (hätte mich auch gewundert)
Was soll denn dieses dummer Geschwätz von "du wirst dich noch wundern"? Könntet ihr das bitte unterlassen - was soll an der Nordroute passieren? Nicht dumm her schwätzen, wenn schon, dann bitte mit klaren Aussagen, was hier passieren sollte?
Ja, wäre klasse, wenn wir für die ganzen Nordrouten-OLCI und -Flugänderungsfragen einen eigenen Thread hätten...
Na, dann macht doch einen auf, MODs nehmen 3,99 € dafür![]()
Wieso postest du das nicht im "Guten Morgen" - oder "Nighthawks"-Thread?!? Hier hat das nichts zu suchen!mal sehen ob wir am Samstag nach Tokyo kommen und von dort dann nach Budapest:
Wetter: Tote bei Taifun in Japan | ZEIT ONLINE
Wurde schon 2-3x versucht, ist jedes mal von ebd. Mods wieder in diesen Thread hinein verschoben worden![]()
Ist die Nordroute eigentlich noch immer buchbar?
DIE Nordroute von der hier geredet wird, in der gleichen Form nicht mehr, aber für 223 € kommst Du zur gleichen Destination (allerdings mit 1X)![]()
mit X1 in der Wüste????
Kann jemand die 169€ für C2-NYC aus FT nachvollziehen?
Wer was anderes behauptet, soll bitte Beweise erbringen und hier keine Scheisshausparolen verbreiten![]()
Das Schema "ich hatte noch nie Probleme, also gibt's keine Probleme; und jeder, der was anderes erzählt, lügt/stinkt/ist uncool" klingt für mich nach Scheißhausparole!!!
ja dann erzähl doch mal deine Geschichten, immer dieses idiotische "ich sag dir nicht mehr, ich weiss alles, aber ich sag dir es nicht" kotzt mich echt an!
Bitte lasst mich an dieser Stelle nochmals diese Retards verteufeln, die hier in Thema versuchen, die FDs oder EFs schlecht zu reden! Die Gründe für solcherlei Verhalten können nur in purem Neid des Poster liegen? Oder sie wollen uns ein schlechtes Gewissen wegen "unethischem" Verhalten machen?
Ich hatte auf der schnelle Nordroute und auch die ganzen FDs der letzten 5-6 Jahre (LAN.com war der erste) noch nie Probleme mit den Tickets. Was einer hier von "Vorsicht Online-CI" behauptet ist schlichtweg Blödsinn: die JAL hat für mich (mit Begleitung) automatisch OCI gemacht und emails verschickt. Es gab keinerlei "viele Fragen" am CI, nichts, Gepäck für BUD durchgecheckt und alles paletti.
Wer was anderes behauptet, soll bitte Beweise erbringen und hier keine Scheisshausparolen verbreiten![]()
FT #29821 meinte:B/Vielfotzetrick wrote that C2-Sushi could be had for 223 € using a 1X
FT #29805 meinte:on the Guia pages
Tststs...
BTW: Weiß jemand, was derselbe Autor hiermit meint?
BTW: Weiß jemand, was derselbe Autor hiermit meint?
Das Schema "ich hatte noch nie Probleme, also gibt's keine Probleme; und jeder, der was anderes erzählt, lügt/stinkt/ist uncool" klingt für mich nach Scheißhausparole!!!