ANZEIGE
Das wäre der wirkliche Schaden![]()
aber wirklich !
Das wäre der wirkliche Schaden![]()
Man kann nun nur versuchen, die Leute durch Kommentare abzuschrecken bzw. die Blogbetreiber zu kontaktieren...
Ich vermute mal, dass es aber nicht sonderlich viele nutzen werden, wenn der Reisezeitraum tatsächlich nur im Nov und Dez ist
Alle kritischen Posts (z.B. Warnungen, dass diese Buchungen storniert werden) werden sofort von den Piraten gelöscht....
Das wundert dich? Sei froh, dass sie dich wegen Geschäftsschädigung nicht vor das Kriegsgericht zerren..Alle kritischen Posts (z.B. Warnungen, dass diese Buchungen storniert werden) werden sofort von den Piraten gelöscht....
Mir persönlich ist das relativ egal..Leute, Leute... ihr macht euch total lächerlich. Das ist nicht der erste x3 der von den Piraten veröffentlicht wurde. Selbst TAM war schon mal dabei... Was erwartet ihr? Ihr ruft hier dazu auf, die User auf den Blogs zu verunsichern und dann wundert ihr euch, dass eure Kommentare gelöscht werden?
Leute, Leute... ihr macht euch total lächerlich. Das ist nicht der erste x3 der von den Piraten veröffentlicht wurde. Selbst TAM war schon mal dabei... Was erwartet ihr? Ihr ruft hier dazu auf, die User auf den Blogs zu verunsichern und dann wundert ihr euch, dass eure Kommentare gelöscht werden?
Etwas mehr oder minder theoretisches (nur Besucher bestimmter Landstriche kommen in den Genuss) - sieht trotzdem schön aus, vor allem der zweite Flug:
C2 - C1: 154,90 € Skyteam
JFK - Hauptstadt Lombardei: 92,40 € OneWorld und Skyteam
![]()
1x, 3x oder "andere konstruktion" ?![]()
"Andere Konstruktion"...![]()
Mir persönlich ist das relativ egal..
Worum es mir geht.. Dieses scheinheilige Samaritertum.. Klar wollen die Jungs/Mädels Geld verdienen, was ich auch nicht schlimm finde.. Aber wenn man mal Leute reden hört, die sich nicht damit auskennen.. Wie toll und selbstlos das alles ist.. DAS stört mich..
Datenschutz? Ist nicht... Aufklärung? Gibt es nicht.. Und wenn dann die Leute mit einem gebuchten oj und einem verspäteten Zubringer im nirgendwo auf dem Flughafen stehen.. Holen die einen dann da raus?
Nochmals kurz zu diesen "Samaritern":
Ein Tag, nachdem ich eine böse und scharfe e-Mail an die Kontaktadresse des Blogs geschrieben hatte, begann (und hält noch stets an) ein Spam-Feuerwerk (15-20/Tag) auf eben diese e-Mail-Adresse, welche bisher kaum bis gar keine e-Mails erhielt.
Ich überlasse es jedem selbst, eine Verbindung zu der e-Mail an die Urlaubsseeräuber zu "entdecken"- beweisen kann ich nichts, reichlich merkwürdig ist die Sache aber...
Weiter mit reiner Theorie:
DE-C3 219€ ohne cashback/kk
1x und damit sollte alles klar sein..
Geht das noch weiter gedrückt?
Hat sich mal jemand angeschaut, wie das entsteht? Es gibt ja durchaus eine Logik hinter diesem Phänomen.. Eventuell sollte man sich das mal genauer anschauen..
Ja stimmt - nur man muss hier nicht Angst schüren und dumm daherschwätzen!
das schlimmste daran ist, dass man gegen dieses Pack nichts unternehmen kann...