Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
@ mum2009

Ich stimme dir zu, dass die Veröffentlichung von vormals nur sehr wenigen Leuten bekannten Informationen für euch Auskenner ärgerlich ist.
mum2009 meinte:
Für den einen ist das Veröffentlichen asozial, für den anderen der aktive Hinweis auf einen Fehler.
Absolut. Dem kann ich möchte ich nichts hinzufügen.

A

Anonym40656

Guest
Das ist ja alles ziemlich spannend, was hier abgeht.
Ich habe schon länger den Blog der "bösen" Piraten verfolgt und mich immer gefragt, wie man denn auf diese Preise kommt. Für mich waren die meisten "Deals" ziemlich uninteressant, trotzdem habe ich mich gefragt, wie diese denn gefunden werden. Spätestens bei dem ersten 3x Deal ist mir aufgefallen, dass da irgendeine richtige "technik" dahinterstecken muss. Ich war mir ziemlich sicher, dass es in den Weiten des Internets irgendwo Infos dazu geben muss, leider kam mir keine Idee, wonach ich denn googlen muss, denn die üblichen verdächtigen Stichwörter bringen einen nicht weit.
Jetzt beim letzten Deal hat der Admin selbst das entsprechende Wort im Kommentar erwähnt, mit dem ich dann über google hier gelandet bin.
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen gelesen und verstehe natürlich nur bahnhof, ich weiß aber zumindest jetzt, wo ich anfangen muss und dass ich mich irgendwie in dieses sehr interessante Thema einarbeiten kann.
Ich bin zwar "keiner von euch", aber ich muss ehrlich sagen, dass es jawohl Ehrensache ist, mit solchen Deals, die hier offenbar nur einem eingeweihten Kreis, der sich wirklich damit beschäftigt, zugänglich gemacht werden, kein Geld zu verdienen. Vor allem, weil dadurch diese "schlupflöcher" von Airlines höchstwahrscheinlich viel, viel einfacher entdeckt werden...
Naja, das wollte ich eigentlich nur mal gesagt haben...
Ich werde mich jetzt mal da einarbeiten und vielleicht werde ich hier ja bald auch mal etwas "zum Thema" posten...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
C2-C1 143 €

Von "Ajolando" zuerst gefunden. Ein guter Deal, da mit 3X - falls man nicht die spezifische Kreditkarte hat, kostet es allerdings ein gutes Stück mehr... ;)

mosu

Reguläres Mitglied
14.02.2010
78
0
MUC
die '' Zusammensetzung '' ( sehr ähnliche Zusammensetzung ) gab's schon mal im Forum ;)

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Hat sich damit schon jmd. beschäftigt?

Any hints?

Hab mich zwar noch nicht weitergehend damit beschäftigt, bin aber bei einer ersten Suche auf 690€ gekommen (Zweites leg allerdings nicht C6, sondern zum Mercedes Team Sponsor). Sehr bekannter Trick. Bestimmt noch ausbaufähig.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.014
56
Weiß jemand, ob das Ticket auf dem Ticketstock ausgestellt ist, wo man Angst von der Insolvenz haben muss? Also der Flug 6000 Meilen südlich über den Käse nach Osten und dann wieder non stop nach Südeuropa.

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Von "Ajolando" zuerst gefunden. Ein guter Deal, da mit 3X - falls man nicht die spezifische Kreditkarte hat, kostet es allerdings ein gutes Stück mehr... ;)

Mein Maximum liegt bei 153€ mit spezifischer Kreditkarte. Bist wohl über eine "spezifische" Verlinkung auf die Seite gekommen ;)

Noch bis Dönerstag buchbar.

Zuletzt bearbeitet: