sollte nach timberwolfs posting eigentlich klar sein..
Nutzen Sie das 150 Euro New York Einführungsangebot der PLATIN-Lounge
Sichern Sie sich als GOLD das neue Bulletin "Der perfekte Meilendeal"
Seit wenigen Tagen ist jetzt die PLATIN-Lounge live. Es ist ein besonderer Tip- und Servicebereich für unsere PLATIN-Kunden .
Zur Einführung der Lounge haben wir ein herausragendes Angebot: Wir haben ein limitiertes Sonderkontingent von New York Flügen mit Preisen zwischen 150 und 200 Euro ausfindig gemacht. Es handelt sich um Direktflüge ab Deutschland mit einer Top-Airline mit Reisezeitraum bis Ende April 2014. Die Weihnachtsferien und Osterferien sind ausgenommen.
Launch der PLATIN Lounge mit 1.000 Euro Weltumrundung und 150 Euro USA Flug
Noch nie war unser höchstes Mitgliedschaftslevel lohnenswerter
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn um 15 Uhr deutscher Zeit werden wir unsere PLATIN Lounge launchen. Dies ist ein ganz besonderer Bereich für PLATIN-Mitglieder mit jeder Menge exklusiver Tipps & Serviceleistungen.
Zur Feier des Tages gibt es zwei Begrüßungsangebote, die es in sich haben. Zum einen gibt es ein neues spezielles Insider-Bulletin für PLATIN-Mitglieder mit dem Titel "Weltumrundung in Business Class für 1.000 Euro". Das Cover sehen Sie links. In diesem Bulletin zeigen wir eine Weltreise mit Lufthansa & Co., die Sie nur leicht mehr als 1.000 Euro kostet. Wenn Sie bedenken, dass Sie Interkontinentalflüge normalerweise nie unter 1.400 Euro bekommen und es hier eine komplette Weltumrundung ist, so ist dies natürlich sensationell.
Doch wir haben noch ein anderes Angebot mit beschränktem Kontingent exklusiv für unsere PLATIN-Mitglieder. So konnten wir ein Kontingent von Economy Class Flügen in die USA ausfindig machen, bei dem Sie pro Person nur ca. 150 bis 200 Euro zahlen, um zur beliebtesten Destination der USA zu fliegen. Das sind 70% weniger als regulär und der Flug findet mit einer bekannten Top-Airline als Direktflug von Deutschland aus statt. Alleine dadurch haben Sie die PLATIN-Mitgliedschaft SOFORT mehr als refinanziert. Der Reisezeitraum ist jetzt bis Ende März/April, wobei die Weihnachtsferien ausgeschlossen sind.
Danke. Ich glaube es waehre nuetzlich zu wissen um welche Top-Airline es sich handelt, und momentan keine tricks mit diese leute zu buchen...Den kostenpflichtigen News letter von A.K. liest hier sicher keiner, aber seine Werbung im Werbe-Newsletter am 3.11. dafür war:
Danke. Ich glaube es waehre nuetzlich zu wissen um welche Top-Airline es sich handelt, und momentan keine tricks mit diese leute zu buchen...
Entschuldigt meinen Deutsch, ich bin leider auser uebung und habe auch nicht die richtige tastatur...
König hat Leuten ein "Schnäppchen" verkauft und ohne deren Wissen einen FD mit 1x eingebucht???
Sind wir dann bald fertig mit dem AK-Bashing? Das ödet langsam ziemlich an...
Es könnte halt mal gesagt werden worum es überhaupt geht. Immer diese Geheimniskrämerei. Dann kann man es doch gleich ganz lassen davon zu berichten. Vorallem wenn es sowieso schon auf besagtem Blog für die Zahlenden public ist. Auf die Idee kommen es zu buchen wird eh keiner, es gibt also auch keinen Trick zu killen. Falls jemand mehr weiss würde ich mich über eine PM freuen. Warum es mich interessiert? Weil ich den Trick oder einen ähnlichen in Betracht gezogen habe wo man angeblich den 1x nicht fliegen müsste. Habe mich glücklicherweise trotz eines extrem verlockenden Preises dagegen entschieden. Mich würde aber interessieren ob es eben dieser war.
+1Es könnte halt mal gesagt werden worum es überhaupt geht. Immer diese Geheimniskrämerei. Dann kann man es doch gleich ganz lassen davon zu berichten. Vorallem wenn es sowieso schon auf besagtem Blog für die Zahlenden public ist. Auf die Idee kommen es zu buchen wird eh keiner, es gibt also auch keinen Trick zu killen. Falls jemand mehr weiss würde ich mich über eine PM freuen. Warum es mich interessiert? Weil ich den Trick oder einen ähnlichen in Betracht gezogen habe wo man angeblich den 1x nicht fliegen müsste. Habe mich glücklicherweise trotz eines extrem verlockenden Preises dagegen entschieden. Mich würde aber interessieren ob es eben dieser war.
Ich wollte nicht den 1x wissen, nur eine bestaetigung ueber die "gedumpte" airline... Ich glaube momentan waehre es besser keine tricks mit diese leute zu buchen...Kein 1X kann problemlos nicht geflogen werden.
Jeder Blog (und AK), die etwas anderes behaupten, verzapfen Schwachsinn.
Um welchen 1X es geht, steht doch eh schon hier.
Kein 1X kann problemlos nicht geflogen werden.
Jeder Blog (und AK), die etwas anderes behaupten, verzapfen Schwachsinn.
Um welchen 1X es geht, steht doch eh schon hier.
Nicht nur dieser "OJ", einige 1x sind weggefallenDer seit Ewigkeiten funktionierende und bekannte (und in manchen Blogs leider ausgetretene) "OJ" mit der Jungfrauen-Airline, welcher eigentlich ein geflogener 1X war, scheint gefixt zu sein...