Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Wer jetzt noch zwei Stunden hat, um Pseudo-Stopover zu basteln: 2/3-RTW-RT der Sonne nach ex Real: .......................................

Bei so viel Plastikessen vielleicht doch ein gutes Steak dazwischen: C...............................

Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hier mal wieder eine neue Nordrouten Info, kam gestern bei mir reingeflattert:

Bonjour jolly.jumper,

Nous vous informons que la compagnie aérienne a annulé votrte vol.

Le remboursement intégral de votre billet est proposé comme seule solution.
Merci de nous contacter au 08 99 65 03 21 pour confirmer votre demande de remboursement.

Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob die damit den kompletten Trip meinen oder nur das letzte Leg...
In CMT ist noch alles auf confirmed bis auf das 4. Leg aber das heißt ja leider noch nichts.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich hatte letzte Woche über die deutsche Hotline angerufen und mir wurde gesagt das sie nun das 4. Leg auf den darauffolgenden Tag legen. Gerade eben habe ich nochmal bei JAL selbst geschaut und da sieht das ganze dann so aus als würde meine komplette Reise einfach nach dem 3. Leg enden.

Bin mal gespannt was jetzt für eine Antwort von edreams kommt nachdem ich gefragt habe um was es sich denn genau handelt.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Fragen von XT600:

von welchem airport sprichst du? Tokyo?

Ja!

wo?? Budapest, ja aber das ist ja nur Kurzstrecke:D

Die Zeit fürs Anstellen bleibt gleich, egal ob Kurzstrecken oder Langstrecke!

mich hat da noch nie jemand gefragt? Was frage ndie denn "viel"? Mir haben sie ein gedumptes Ticket von UA, anstandlos umgeschrieben zurück von DUB nach FRA, dann FRA-LAX obwohl SFO gebucht war (also rerouting) und keine dummen Fragen, nix!

Die Route BKK - LAX (SFO) wird über NRT gebucht. Da wird man dann genau so behandelt als ob man nach USA weiterfliegt. Also keine Panik, hat nix mit dem Dump zu tun!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Fragen von XT600:

von welchem airport sprichst du? Tokyo?

Ja!

wo?? Budapest, ja aber das ist ja nur Kurzstrecke:D

Die Zeit fürs Anstellen bleibt gleich, egal ob Kurzstrecken oder Langstrecke!

mich hat da noch nie jemand gefragt? Was frage ndie denn "viel"? Mir haben sie ein gedumptes Ticket von UA, anstandlos umgeschrieben zurück von DUB nach FRA, dann FRA-LAX obwohl SFO gebucht war (also rerouting) und keine dummen Fragen, nix!

Die Route BKK - LAX (SFO) wird über NRT gebucht. Da wird man dann genau so behandelt als ob man nach USA weiterfliegt. Also keine Panik, hat nix mit dem Dump zu tun!

Deine Antwort besteht aus verschiedenen Teilen von meiner? Um was ging's hier? sorry!!

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
Erfolgreich gestern die Nordroute geflogen, aber ex EDDH ... checkin für inner C2 flug nicht geklappt, aber langstrecke konnte ich problemlos einchecken. am flughafen kein problem, keine fragen... rueckflug erst im Feb 2014...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Rail&Fly-Dump

November (wahrscheinlich auch andere Daten verfügbar):
Beliebige Stadt Deutschland - C4: 490 €

Das ist natürlich kein Kracher, aber dafür, dass man keinen 1X oder 3X benötigt, der Preis niedriger als alle anderen Flüge ist und die Fahrt zum Flughafen inkludiert ist, kein schlechtes Angebot.

Wer ebenfalls FDs durch Rail&Fly gefunden hat... Austausch gerne per PM :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Oh, damit hätte ich gerechnet... das konnte selbst AZ letztes Jahr schon im 330...

Nunja, dank Seatguru wusste ich es eh, und dank Schlaftabletten auch auf beiden Flügen bequem 5-6 Stunden je geschlafen um den Jetlag "vorzubeugen". Hat bestens funktioniert.

Vom Essen war ich etwas enttäuscht. Da hätte ich besseres erwartet.

• Like
Reaktionen: XT600

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Naja, für den Preis kann man natürlich auch... :D. Ich bin gespannt, wir sind am 20.10. dran.

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Die meisten Flugbegleiterinnen könnten jünger sein, aber die Minderheit konnte trotzdem nicht ablehnen mich im Nachgang zu kontaktieren :)
Beim Essen hat mich die Menge schon überfordert und der Snack zwischendurch war schmackhaft ;)
Die Steckdosen finde ich schon sehr ärgerlich und Wifi sollte wie auf anderen Strecken auch eingerichtet werden.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
143
1.367
Nordroute ohne weiteres abgeflogen. Dreamliner ist schön. Nur schade, dass keine Steckdosen verbaut wurden. Der USB Anschluss funktioniert nicht korrekt.

Wir hatten unter jedem Sitz eine Steckdose!
Der USB Anschluss funktionierte nur zum Aufladen der elektronischen Geräte.