Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ANZEIGE
hm. hier ist ja nicht mehr viel los. Hängen alle so weit hinterher wie ich oder will sich niemand mehr austauschen? Laut Flyertalk gibt es ja doch noch einige nette Dumps.

Ich hab zwar nicht das Gefühl, dass der Strike aktuell aus C2 nützlich ist (weil ich ihn nur im Zusammenhang mit Abflügen aus C1 gelesen habe) aber mich würde doch interessieren, ob ich richtig liege:

Strike Mrs.McDevit

Ist der ähnlich codiert, wie es eine gewisse "Person von Größe" war, oder ist es nur ein blöder Zufall, dass ich unter dieser Annahme einen schönen Flug gefunden habe?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
@itchy: genau den mein ich ;)

@Stefan: ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist, wenn wir vom selben sprechen war es ja fast mit dem ersten Google Treffer schon klar.

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
@Stefan: der dump ist sehr effektiv, min. 50%. wenn ich richtig verstanden habe soll user McDevit einfach nur seine frau zuhause lassen ;) :rolleyes:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Hehe, sehr schön! Zum Glück sind zwischen den beiden Trips ein paar Tage Entspannung in MAD mit drin, sonst würde das keiner überleben :D

Ich bin vom 08.08 - 12.08 auf ORY-LHR-JNB-LHR-MAD-LHR-JNB-LHR-ORY unterwegs
und dann im September folgt der doppelte SYD Trip:
12.-15.09. ORY - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - MAD
18.-21.09. MAD - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - ORY
(y)(y)

Ein Trip Report wäre interessant :)

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
379
91
HAM
persönlich fand ich die rutsche SYD-SIN-LON unglaublich anstrengend, aber immerhin die neue BA eco in der 777 … aber 4 mal die Strecke hintereinander fliegen? Respekt!!!

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
@Fanzug: Werd' ich evtl. machen (y)

@Hansfuchs: Wenn ich so lese was sich die Jungs auf FT gebucht haben erscheint mir mein Trip als harmlos...

Just back home after my first ORY-LHR-SYD-MAD-LHR-SYD-LHR-ORY trip...
[...]
Probably one of the best deals ever even if i'm not really sure I'll use my 5 other tickets till the end of August...
wink.gif

:eek:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
18.-21.07. ORY - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - MAD
24.-27.07. MAD - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - ORY

Ich bin vom 08.08 - 12.08 auf ORY-LHR-JNB-LHR-MAD-LHR-JNB-LHR-ORY unterwegs
und dann im September folgt der doppelte SYD Trip:
12.-15.09. ORY - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - MAD
18.-21.09. MAD - LHR - SIN - SYD - SIN - LHR - ORY
(y)(y)

Zeigt einfach mal wieder, was Madrid für eine tolle Stadt ist!
(Wahrscheinlich waren die Direktflüge ORY-MAD schon alle ausgebucht)

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Da ich von der EF nichts mitbekommen habe - wieviel hat der Spaß denn gekostet?

also ORY-SIN-MAD-SIN-ORY (je über LHR) gabs ab 330€... Was die SYD Flüge gekostet haben weiß ich selber nicht, aber JNB statt SIN war ca der gleiche Preis

Edit: Irgendeine Kombi gabs auch ab 317€ (war der billigste Tarif den ich gesehen hatte). Aber wie BorussiaMG schon gesagt hat, was es in SIN eben nur "umsteigen" und den längsten aufenthalt den ich irgendwo gesehen habe war ~8 Stunden (gab aber wohl auch bessere - gerade wenn man "nur" bis DBX geflogen ist)

• Like
Reaktionen: johndoe

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Edit: Irgendeine Kombi gabs auch ab 317€ (war der billigste Tarif den ich gesehen hatte). Aber wie BorussiaMG schon gesagt hat, was es in SIN eben nur "umsteigen" und den längsten aufenthalt den ich irgendwo gesehen habe war ~8 Stunden (gab aber wohl auch bessere - gerade wenn man "nur" bis DBX geflogen ist)

Die 317.- € wurden für DXB aufgerufen. Aufenthalt dort waren entweder 2 Std oder 14 Std(?), kam immer auf die Flugnummer an.
In JNB sind es ~12 Std und in SYD ~10 Std, damit lässt sich also durchaus was anfangen :D

PS: Sry für Doppelpost, war nur zwecks der Übersicht.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Für den doppelten JNB/JNB habe ich 340.- Euro bezahlt und der doppelte SYD/SYD Run war für 375.- Euro zu haben.

Meine Güte das klingt ja zu schön um wahr zu sein :-D wie viele Meilen ? 80k?

Wenn noch mal so ein FD existiert, würde ich mich über eine PN freuen. Bin für sowas immer zu haben und zu zweit fliegt es sich ja auch angenehmer :)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Meine Güte das klingt ja zu schön um wahr zu sein :-D wie viele Meilen ? 80k?

Wenn noch mal so ein FD existiert, würde ich mich über eine PN freuen. Bin für sowas immer zu haben und zu zweit fliegt es sich ja auch angenehmer :)

Der SYD Run gibt ca. 44000 Avios ohne Status, als Silver eben das doppelte ;)
Außerdem war das ja kein FD im eigentlichen Sinne, man konnte das Routing von A nach B eben über XYZ führen :D