ANZEIGE
Der SYD Run gibt ca. 44000 Avios ohne Status, als Silver eben das doppelte
Außerdem war das ja kein FD im eigentlichen Sinne, man konnte das Routing von A nach B eben über XYZ führen![]()
ich bin fassungslos :-D menno, will auch
![Motz :-( :-(](/forum/styles/vft/smilies/motzi.gif)
Der SYD Run gibt ca. 44000 Avios ohne Status, als Silver eben das doppelte
Außerdem war das ja kein FD im eigentlichen Sinne, man konnte das Routing von A nach B eben über XYZ führen![]()
ich bin fassungslos :-D menno, will auch![]()
Wobei doch grade diese Fare sogar offen bei FT stand hat mir ein vögelchen geflüstert?
... und für mindestens 3 Tage auch auf einigen Blocks
Sorry bin neu hier und lese keine Blogs und mein Englisch ist nur das übliche "Schul Abi" englisch , da verstehe ich in einem amerikanischem Experten Forum vielleicht nur 60-70% :-D
Sorry bin neu hier und lese keine Blogs und mein Englisch ist nur das übliche "Schul Abi" englisch , da verstehe ich in einem amerikanischem Experten Forum vielleicht nur 60-70% :-D
Ist vielleicht etwas missverständlich geschrieben: die 44k gibt es als Silver/Gold für 1x nach SYD, d.h. 22k für Statuslose.Der SYD Run gibt ca. 44000 Avios ohne Status, als Silver eben das doppelte![]()
ich dachte daß Flyertalk eigentlich die englisch sprachige Mutter dieses Forums (der Betreiber) ist und sagen wir 50% sowieso hier und dort schreiben?Was da gut hilft ist die übersetzungs-Funktion von google chrome. Wobei auf Ft oft recht einfaches endlich geschrieben wird, sind ja viele nicht Muttersprachler unterwegs.
Etwas Eigeninitiative ist für die ganze Trick it Sache unabdingbar, fragen per pm werden meistens beantwortet, eine "schickt mit einfach wenn ihr was habt" Anfrage eher selten![]()
Auf Flyertalk wird vermutet, dass der 1x wohl mit GrubeAir gewesen ist.
Gibt es momentan einen guten 3x für den nördlichen roten Kranich? Der zuletzt benutzte 3x funktioniert leider bekanntlich nicht mehr
Nehme Tipps gerne entgegen![]()
wie alt ist das .pdf? Den Trickt gibt's schon lange, nur leider machen die Stornogebühren der Airlines die Sache oft zu kompliziert - auch nicht klar, ob die R&F Tickets Gültigkeit behalten, wenn man den Flug storniert - früher waren es ausdruckbare Tickets z.B. bei ltur - jetzt werden aber von vielen Reisebüros R&T Tickets des Bahn genutzt, die aus dem Automaten gezogen werden müssen (11-stelliger code)... solange das nicht VORHER klar ist, würde ich die Finger von lassen!"Schwanzflug" mal auf eine andere Art? Raildumping? Bin gerade mal auf folgendes gestoßen: http://www.zugprofi.de/downloads/railandfly.pdf Abgesehen davon, dass man bei genügend langer Vorbuchung auch bei der Bahn günstige Fernverkehrskarten bekommt (aber eben zuggebunden), kann die Idee im Einzelfall durchaus interessant sein. Da man in diesem Fall seinen 2X nicht fliegt, sollte man grundsätzlich auch in der Lage sein, die Steuern und Flughafengebühren wieder erstattet zu bekommen. Zu dreist?
Was für Möglichkeiten gibt es eigentlich, Fly&Rail zu buchen? Geht das nur, wenn der OTA oder die Airline das explizit anbietet? Geht es bei Fluggesellschaften auch dann, wenn man den Flugschein nicht über sie sondern über einen OTA erworben wurde, also nachträglich nach Kauf? Direkt bei der Bahn bekommt man die Fahrscheine nicht, oder? Gibt's irgendwo eine aktuelle Übersicht über die Erwebsmöglichkeiten?
Wie sieht es mit der Wahl der Strecke aus? Kann man z.B. HH-S fahren, wenn man einen Flug ab BSL hat, oder spielt spätestens ab Mannheim die Bahn bei solch einem Routing nicht mit?
ich danke an eine Stornierung des nicht angetretenen Fluges erst nach Flugtermin. Damit sollte es mit der Bahnfahrkarte kein Problem sein. Es geht natürlich nur, wenn der Flug bzw. zumindest die Steuern und Flughafengebühren, die bei günstigen Fügen den Hauptteil der Kosten ausmachen können, bei Nichtantritt nachträglich ohne horrende Bearbeitungsgebühren erstattbar sind. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem Thema (unabhängig von F&R).
Unabhängig vom Thema Dumping würde ich mich über Tipps freuen, gerne per PM, wie man F&R zu tatsächlich geflogenen Flügen (auch OJs, die im Ausland starten und in Deutschland enden) am besten hinzubucht,
Die Piraten haben auch eine (fragliche errorfare) von c2 nach c6 um ~ 550 ohne entfetten...