Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
Deshalb ist für mich Oman Air jetzt eher als Airline einzustufen, welche ich bei ansonsten gleich guten Angeboten NICHT buchen werde. Auch die Tschechen haben bei mir etwas verloren, auch dort war die "Abwicklung" mies. Genauso bei QR, wobei ich da nicht persönlich betroffen war.

ex.es bitte in der Liste auch noch hinzufügen (n)

... bei denen muss ich noch meine EU Rechte für die schnelle Nordroute geltend machen, da ich am Airport noch gezwungenermaßen selber über AMS und CDG umrouten musste :-(

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Was ist genau passiert?

Die waren der Meinung mein Ticket eine knappe Woche vorher canceln zu müssen - und ich war der Meinung, dass die mich Umbuchen müssten.
Passiert ist nichts, habe dann selber am Airport neu gebucht. Mal schauen wer in der Sache Recht hat und wer Recht kriegt.. :rolleyes:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Die waren der Meinung mein Ticket eine knappe Woche vorher canceln zu müssen - und ich war der Meinung, dass die mich Umbuchen müssten.
Passiert ist nichts, habe dann selber am Airport neu gebucht. Mal schauen wer in der Sache Recht hat und wer Recht kriegt.. :rolleyes:

Wo willst Du die verklagen? In Spanien? Die Airline in Finnland? Oder Budapest als Startort?

• Like
Reaktionen: blazerhulk

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Das war aber auch echt fies, zumal das wohl Methode hatte. Ist ja mehreren so kurz vorher passiert!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Bei mir wurde gar nichts storniert. Und bei mir wurde auch auf flybe geswitcht... Im Gegenteil, expedia.es hat das Ticket sogar nochmal neu ausgestellt deswegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
also doch nur wieder mal ein Troll, der sich über uns gerade vor Lachen rollt?:LOL:

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
C2-C1e OW 193,29€ leider mit 1x, auch nicht ganz so einfach zu erreichen.
suche noch nach einem 3x, der 280YQ verschenkt ;)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
hat jemand schon etwas zum deal aus dem ft gefunden?
C2-C1 RT 250€ plus 3X (full dump)
bzw. C1 west für 297€ mit ST

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Wie sind eigentlich so eure Erfahrungen bezüglich Gepäck? Das kleinste Risiko bei dumps besteht ja wohl mit OCI und nur Carry-on. Hat jemand mal Probleme gehabt mit aufgegebenem Gepäck?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Wie sind eigentlich so eure Erfahrungen bezüglich Gepäck? Das kleinste Risiko bei dumps besteht ja wohl mit OCI und nur Carry-on. Hat jemand mal Probleme gehabt mit aufgegebenem Gepäck?

Also ich habe schon mehrmals Gepäck mit aufgegeben und noch nie Probleme bekommen. Allerdings würde ich nicht pauschal sagen es wäre sicher bei einem getrickten Ticket Gepäck aufzugeben.

• Like
Reaktionen: vikingX und Steppo