Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Wie findet man heraus wo C2.5 sein soll?

Die Hälfte bekomme ich durch langjährige VFT Mitgliedschaft schon heraus aber der Rest?!?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Nachdem ich diese Tricks trotz des Lesens 1000er Posts noch immer nicht verstehe, geb mich auch mit dem Standardtarif zufrieden. 133 Euro nach C2.5 ist für mich ein super Preis, vor allem da ich die Flughäfen recht bequem erreichen kann.

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
125 ist "normal" mit nem deutschen Konto buchbar, einige € weniger mit italienischen Methoden (und spezieller Karte) im "legalen" Rahmen, 42/43€ mit Karte und Trick usw..
Die 8€ scheinen aber (für mich zumindestens) ziemlich unerreichbar :D.

BTW: Cashback nicht vergessen => sind auch 2€ ;)

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
125 ist "normal" mit nem deutschen Konto buchbar, einige € weniger mit italienischen Methoden (und spezieller Karte) im "legalen" Rahmen, 42/43€ mit Karte und Trick usw..
Die 8€ scheinen aber (für mich zumindestens) ziemlich unerreichbar :D.

BTW: Cashback nicht vergessen => sind auch 2€ ;)

na da kommen wir der Sache doch schon etwas näher ....THX

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
und schon stehts auf den blogs...

"den" Blogs? Der Tarif steht schon seit gestern bei den Polen rum, bin etwas verwundert dass der Herr, der FR als "beliebteste" und "beste" Airline Europas bezeichnet nicht schon früher draufgekommen ist :p .
Und sicher - es werden noch einge Blogs folgen, und das ganze endet hoffentlich nicht mit einer Stornierungswelle...

• Like
Reaktionen: spartakuss

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
muss aber auch jeder selbst wissen, ob er 5,5h in nem A319 verbringen möchte :rolleyes:
komme jetzt auf 50,21€ mit karten und "handgepäck" ;)
viel glück an alle die buchen wollen, ich werde es nicht tun. wenn ich richtig sehe ist der flug auch nicht meilenfähig? korrigiert mich bei unwissen

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Sorry, wenns ein bisschen off-topic ist, aber berechtigt einem das Ticket (zumindest bei Hinflug) durch das op by EY zu der Nutzung des Bustransfers zwischen Abu Dhabi Airport und Dubai?