Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
muss aber auch jeder selbst wissen, ob er 5,5h in nem A319 verbringen möchte :rolleyes:
komme jetzt auf 50,21€ mit karten und "handgepäck" ;)
viel glück an alle die buchen wollen, ich werde es nicht tun. wenn ich richtig sehe ist der flug auch nicht meilenfähig? korrigiert mich bei unwissen

Naja, kommt immer darauf an, welche Airline den A319 betreibt (y)

Sorry, wenns ein bisschen off-topic ist, aber berechtigt einem das Ticket (zumindest bei Hinflug) durch das op by EY zu der Nutzung des Bustransfers zwischen Abu Dhabi Airport und Dubai?

Für den Fall, dass du das Busticket nicht dazubuchen kannst, fährt ein Bus für ca. 5€ auf der Strecke AbuDhabi - Dubai.

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Für den Fall, dass du das Busticket nicht dazubuchen kannst, fährt ein Bus für ca. 5€ auf der Strecke AbuDhabi - Dubai.

Die Busse hab ich schon in Erfahrung gebracht (Nr. E100+E101), allerdings fährt der letzte da um 22:30 und das vom Busbahnhof in der Stadt (also 60min hin und dann wieder 60min Retour, das wollt ich mir sparen). Ausserdem sollt ich am nächsten Tag in DXB sein, von da gehts nach Nepal weiter..

Mal schaun was sich drehen lässt :rolleyes:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Die Busse hab ich schon in Erfahrung gebracht (Nr. E100+E101), allerdings fährt der letzte da um 22:30 und das vom Busbahnhof in der Stadt (also 60min hin und dann wieder 60min Retour, das wollt ich mir sparen). Ausserdem sollt ich am nächsten Tag in DXB sein, von da gehts nach Nepal weiter..

Mal schaun was sich drehen lässt :rolleyes:

Rotanajet fliegt für 20 Euro von Abu Dhabi al Bateen nach DXB. Absolutes geiles Flugerlebnis, sollte man auf keinen Fall verpassen (y)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Haben denn die beiden A319, die für Air Serbia die Strecke fliegen, definitiv das Etihad-Interior? Das sieht nicht immer so aus: EX-YU Aviation News: LIVE UPDATES Air Serbia ready for takeoff

Oder trennt JU hier zwischen den Routen und nach AUH kommen definitiv nur die mit EY-Interior zum Einsatz?

Auf der JU-Homepage ist nämlich u.a. bei IFE zu lesen:

Enjoy the latest movies, TV shows and music with our special in-flight entertainment selection, available exclusively in Business Class. Business Class guests will enjoy access to a personal iPad and noise cancelling headphones.

Movies
A choice of 4 films
Hollywood movies with Serbian (Latin) subtitles, and a selection of European language dubbing options
TV
A choice of 20 TV programs
8 local Serbian TV shows including comedy, drama, and lifestyle
Audio
50 CD library including 12 Serbian artists, along with Italian, German, Russian and French albums
Games
A selection of 12 games

* Inflight entertainment is available on our A319 fleet only.

Das können also KEINE EY-A319s sein. Von einer Andersbehandlung der BEG-AUH-Route steht da nichts.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Haben denn die beiden A319, die für Air Serbia die Strecke fliegen, definitiv das Etihad-Interior? Das sieht nicht immer so aus: EX-YU Aviation News: LIVE UPDATES Air Serbia ready for takeoff

Oder trennt JU hier zwischen den Routen und nach AUH kommen definitiv nur die mit EY-Interior zum Einsatz?

Auf der JU-Homepage ist nämlich u.a. bei IFE zu lesen:

Enjoy the latest movies, TV shows and music with our special in-flight entertainment selection, available exclusively in Business Class. Business Class guests will enjoy access to a personal iPad and noise cancelling headphones.

Movies
A choice of 4 films
Hollywood movies with Serbian (Latin) subtitles, and a selection of European language dubbing options
TV
A choice of 20 TV programs
8 local Serbian TV shows including comedy, drama, and lifestyle
Audio
50 CD library including 12 Serbian artists, along with Italian, German, Russian and French albums
Games
A selection of 12 games

* Inflight entertainment is available on our A319 fleet only.

Das können also KEINE EY-A319s sein. Von einer Andersbehandlung der BEG-AUH-Route steht da nichts.

Im Trick it Thread? Versteh ich da was nicht?

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
So, e-tickets sind hier. Hoffe mal, dass das nicht nachträglich storniert wird.

Ich fliege im Übrigen nicht von PRG weg. Es gibt für meinen Ausgangsort eine gute Alternative.... (vielleicht will "Tippgeber Michael" ja eine weitere E-Mail schreiben)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
So, e-tickets sind hier. Hoffe mal, dass das nicht nachträglich storniert wird.

Ich fliege im Übrigen nicht von PRG weg. Es gibt für meinen Ausgangsort eine gute Alternative.... (vielleicht will "Tippgeber Michael" ja eine weitere E-Mail schreiben)

Das ist interessant... außer dem Umdrehen hab ich nichts weiter gefunden...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Das ist interessant... außer dem Umdrehen hab ich nichts weiter gefunden...

Okay, ich habs... für die meisten von uns wohl nicht brauchbarer als PRG.

ERGÄNZUNG:

Auch für unsere eidgenössischen Freunde ist dieser Deal gar nicht so schlecht... *hust*.

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ist der zeitraum da eher zeitnah oder etwas weiter in der zukunft?

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Lässt sich denn der Doppeldecker einbuchen irgendwo?

Edit: auch ohne oj sind teilweise Ziele für <300€ zu finden

Zuletzt bearbeitet:

Flex32

Reguläres Mitglied
24.05.2010
27
0
Jemand einen Tipp für den 3x. 200 Fett bekomme ich weg, aber auf unter 300 komme ich nicht. Freue mich über einen Mini-Tipp auch gerne per PM.