Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Grammy

Reguläres Mitglied
22.09.2012
48
0
ANZEIGE
Moin,

ich war etwas länger inaktiv, suche ne Möglichkeit in dem Zeitraum 6.9.-10.9. aus LAX, LAS, SFO nach Japan/Südkorea.
Die Fares sehen teilweise ganz nett aus. Bei *A bekomm ich gar kein Fett weg, höchste der Gefühle ist nen Free Stopover in HNL für ~550$ (bin ich nicht so scharf drauf).
Etwas höhere BF bei OW, dafür bekomm ich da das gesamte Fett raus und komme auf 398$. Ist das schon nen guter Preis?
Will anschließend auch noch Japan/Südkorea/Ozeanien und alles um Thailand bereisen, also ist theoretisch nen 3x auch nutzbar für mich.
Was meint ihr? 398$ ok, oder geht da noch was?
Vorher bin ich auch noch an der Ostküste in den USA, also quasi wären da sehr begrenzt auch 1x möglich, damit hab ich aber 0 Erfahrung, hab ein wenig rumprobiert aber brachte mir nichts ein.

Ich bedanke mich für eure Anregungen!

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wie sind eigentlich so eure Erfahrungen bezüglich Gepäck? Das kleinste Risiko bei dumps besteht ja wohl mit OCI und nur Carry-on. Hat jemand mal Probleme gehabt mit aufgegebenem Gepäck?

Bei ganz abgefahrenen Routings die man nicht komplett abfliegen will braucht es manchmal etwas überredungskunst um den Koffer am "Zwischenziel" raus zu bekommen, aber sonst bisher nie probleme mit Gepäck gehabt

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
X3 einfach mit 4-5 Tagen hinten dran legen und fertig.

Bei mir kommt dann manchmal: "So, you are flying today just to XYZ?"

Wir mit yes bejaht und fertig.

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
401
60
ACH
Wird gerade im FT Trick-It diskutiert: C2-C3 mit 1x angeblich ab 121€. Ich komme auf 140€ auf einem deutschen OTA (ohne spezielle CC), habe nicht weiter gesucht. Ab DE geht's auch für etwas mehr.

new*Wonder*

Neues Mitglied
28.09.2011
11
0
btw ist mir DE-C3 DOJ unter die Augen gekommen mit 2 Stopps für 434€.
nicht der superpreis aber gut abfliegbar.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.273
78
MUC / TXL
Hat jemand was dazu:

"I got a 3x from where Deutsche Bank has its headquaters to the city where they filmed Hangover 2...

I can get rid of 50% of the fat. Would anyone be willing to help me on that? Would be willing to share it..."

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat jemand was dazu:

"I got a 3x from where Deutsche Bank has its headquaters to the city where they filmed Hangover 2...

I can get rid of 50% of the fat. Would anyone be willing to help me on that? Would be willing to share it..."

Für was codieren die sowas? Das kann sich doch jeder - aber wirklich jeder denken die Städte...

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Noch dazu scheint er keine Ahnung zu haben, wovon er redet. Oder existiert tatsächlich ein entsprechender Langstrecken 3x, der sich rentiert? ;)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Noch dazu scheint er keine Ahnung zu haben, wovon er redet. Oder existiert tatsächlich ein entsprechender Langstrecken 3x, der sich rentiert? ;)

Ich glaube, dass er ausdrücken wollte, dass er einen 3X gefunden habe, der auf der Strecke FRA-BKK dumpt. Sicher bin ich mir aber nicht. Kann heute Abend mal schauen, ob sich was finden lässt... ;)

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Bezüglich Langstrecken-3X:

Ich bin mir recht sicher, dass es Langstrecken-1X gibt, die man evtl. geschickt kombinieren kann (etwa in der Richtung C2-C1a als 1X, Hauptflug C1b-C3-C1b).

Bevor aber Nachfragen per PN kommen: Habe das vor ein paar Tagen das erste Mal ausprobiert und bisher noch kaum etwas gefunden.

• Like
Reaktionen: Steppo

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Der Ansatz gefällt mir! :thumbup:
Nur sind lang-ows ja immer martialisch teuer.. Wobei.. Wenn das Fett groß genug ist.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
aktuell hat klm wieder relativ gute angebote bis mai/juni (auch wenn mir bisher die transferzeiten noch etwas stören)

ist hier auch noch etwas vom fett wegzubekommen? die bf´s sind ja anscheinend gut geeignet

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe hier und da schon was weg bekommen, aber nur 1x... versuche da was mit fliehbarem 1x oder 3x hinzubekommen... wenn da jemand helfen will...

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Finde bei kayak und der matrix einen Tarif bei welchem sich VN selbst zu dumpen scheint, allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden dies auch so zu buchen - jemand eine Idee?