ANZEIGE
Ich habe sogar ansatzweise sinnvoll geantwortet
Du bist aber freundlich!
Mir gefällt die 1X & 0% YQ-Dump Variante mit der Hahn-Busfahrt.
Du bist aber freundlich!
Mir gefällt die 1X & 0% YQ-Dump Variante mit der Hahn-Busfahrt.
Rihanna. jungfräuliche
Das hast du gut gemacht. Kleine Hinweise kann man auch einem Newbie geben. Mich hat er auch gefragt. Dachte schon beim lesen der Nachricht, das es eine Kettenmail sein muss, weil auf mich die Beschreibung nicht passt :-D Aber ein 3X nach DPS nehme ich auch gerne entgegen :-D
Nachdem man gemütlich montags ein Kaffee-Geschäft westlich von Deutschland besucht, fliegt man in die Heimat von Rihanna. Von dort wieder an einem Montag zurück in eine UK-Metropole mit gutem Fußballclub.
Das OJ-Ticket um die 290 Euro, jedoch mit einer teilweise recht jungfräulichen Airline. Gute Verfügbarkeit über Ebookers/Expedia/Air-Direct, gefunden über Kayak. kein X notwendig.
Nice, wenn's denn noch über Weihnachten ginge... =(
Ja im Dezember sehe ich nur über 400,- € Flüge ... Und lieber ETOPS, wie umgehst du denn das Problem mit den Airports? Mir zeigt er nur solche Verbindungen.
Du bekommst bei ITA und Kayak nur Verbindungen mit Flughafenwechsel? Ich müsste mich anstrengen, um dieses Ergebnis zu erzielen
Mein Problem ist eher folgendes: Eine Nacht beim Umsteigen scheint nicht vermeidbar.
Nice, wenn's denn noch über Weihnachten ginge... =(
Du bekommst bei ITA und Kayak nur Verbindungen mit Flughafenwechsel? Ich müsste mich anstrengen, um dieses Ergebnis zu erzielen
Mein Problem ist eher folgendes: Eine Nacht beim Umsteigen scheint nicht vermeidbar.
Jetzt dürfte ja jeder eine Maestro haben
Bei den Hotelpreisen auf der (kleinen) Insel im Januar fällt die Ersparnis beim Flugpreis allerdings nicht mehr wirklich auf
Ein kleines Update hierzu:Im Moment haut MH ab SIN einiges innerhalb (SO)-Asiens raus
genau habe ich das jetzt nicht verfolgt, aber guck mal was auf deiner sogenannten "EC-Card" bzw. Bankcard draufsteht....der größte Teil dieser Karten sind Maestro.Ist das die Maestro von Base Walletcard ("20EUR")?
Genau auf diese "Flugpreisblindheit" weise ich auch oft hin. Nicht jede günstige Flugverbindung bringt immer allen etwas. Wenn ich dadurch auf teure Zubringer/Hotelübernachtungen angewiesen bin, sollte man vielleicht doch mal schauen, ob das Ganze nicht auch dann für den Preis ex DE mit weniger Stress realisierbar ist.
Es sei denn, man braucht es für sein Ego
Schnäppchen wie hier diskutiert sind interessant:
- ein paar Tage Shopping in USA oder Sonne tanken in Dubai (ggf. NYC, wobei dort die Hotels wieder einiges "wegfressen" von der "Rendite")
- Fernost/Asientrips, weil bei den Travellers in der Regel der Flug den größten Brocken bei den Kosten ausmacht(e)
- Feeder werden als zusätzlicher Urlaub genutzt, also ggf. 2 Nächte Aufenthalt (z.B. DUB, IST, AMS etc.)