Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.237
17.995
FRA
Rihanna besuchen?

Nachdem man gemütlich montags ein Kaffee-Geschäft westlich von Deutschland besucht, fliegt man in die Heimat von Rihanna. Von dort wieder an einem Montag zurück in eine UK-Metropole mit gutem Fußballclub.

Das OJ-Ticket um die 290 Euro, jedoch mit einer teilweise recht jungfräulichen Airline. Gute Verfügbarkeit über Ebookers/Expedia/Air-Direct, gefunden über Kayak. kein X notwendig.

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Ich habe sogar ansatzweise sinnvoll geantwortet :eek:

Das hast du gut gemacht. Kleine Hinweise kann man auch einem Newbie geben. Mich hat er auch gefragt. Dachte schon beim lesen der Nachricht, das es eine Kettenmail sein muss, weil auf mich die Beschreibung nicht passt :-D Aber ein 3X nach DPS nehme ich auch gerne entgegen :-D

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
@jedermann, der auf NyKon rumhackt und seine typisch deutsche Arroganz raushängen lässst!

Ich frage mich gerade, ob ihr Vielflieger, die ihr euch so toll mit dumpen auskennt, in den Ländern, die ihr bereist, auch so arrogant benehmt, wie es leider viele dt. Touristen tun.

Was ihr hier oft treibt ist Kindergarten pur.

Ein Tummelplatz für unreife Reisehungrige, die anscheinend aus irgendeinem Grund genug Zeit haben, ihre Kinderreihen auszuleben.

Zeigt lieber mehr Herz für die schwächeren Glieder der globalen Gesellschaft.

Grüße aus Bali, wo es viele Nykons gibt und wo man neben tollen Urlaubserfahrungen viel Gutes und Verantwortliches tun kann!

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Ergänzende zu dem was, was juliuscaesar schreibt: Augen auf bei der Buchung! Nicht dass ihr auf dem Hinflug beim Umsteigen den Flughafen wechseln müsst.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Das hast du gut gemacht. Kleine Hinweise kann man auch einem Newbie geben. Mich hat er auch gefragt. Dachte schon beim lesen der Nachricht, das es eine Kettenmail sein muss, weil auf mich die Beschreibung nicht passt :-D Aber ein 3X nach DPS nehme ich auch gerne entgegen :-D

Abgesehen davon, dass ich weder einen Universal-3x habe, noch mich mit den Fares auseinandersetzen wollte, habe ich einzig auf die eh veröffentlichten Gabeln mit beiden Chinesen nach C3 verwiesen. Das war jedoch bei einer Kettenmail schon zu viel. Dies habe ich leider erst später bemerkt (n)

Mask

Reguläres Mitglied
15.08.2014
34
11
BER
Nachdem man gemütlich montags ein Kaffee-Geschäft westlich von Deutschland besucht, fliegt man in die Heimat von Rihanna. Von dort wieder an einem Montag zurück in eine UK-Metropole mit gutem Fußballclub.

Das OJ-Ticket um die 290 Euro, jedoch mit einer teilweise recht jungfräulichen Airline. Gute Verfügbarkeit über Ebookers/Expedia/Air-Direct, gefunden über Kayak. kein X notwendig.

Nice, wenn's denn noch über Weihnachten ginge... =(

TheFlyingStudent

Reguläres Mitglied
29.06.2014
34
2
Ja im Dezember sehe ich nur über 400,- € Flüge ... Und lieber ETOPS, wie umgehst du denn das Problem mit den Airports? Mir zeigt er nur solche Verbindungen.

Du bekommst bei ITA und Kayak nur Verbindungen mit Flughafenwechsel? Ich müsste mich anstrengen, um dieses Ergebnis zu erzielen :D

Mein Problem ist eher folgendes: Eine Nacht beim Umsteigen scheint nicht vermeidbar.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.237
17.995
FRA
Du bekommst bei ITA und Kayak nur Verbindungen mit Flughafenwechsel? Ich müsste mich anstrengen, um dieses Ergebnis zu erzielen :D

Mein Problem ist eher folgendes: Eine Nacht beim Umsteigen scheint nicht vermeidbar.

Genau das sind auch meine Ergebnisse. habt ihr auch den richtigen UK Airport ganz am Ende gewählt? Der Hinflug wird ausgeführt von 2 unterschiedlichen Airlines, getrennt durch eine Nacht. Der Rückflug besteht nur aus einem einzigen Segment.

Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ich musste übrigens ein wenig nachdenken, welcher gute Fußballclub gemeint ist, bis mir eingefallen ist, dass wir nicht mehr von dem reden, der in den letzten Jahren eher auf dem Niveau von Mainz 05 spielt :D

Das Problem mit der Übernachtung bekomme ich bislang allerdings auch nicht gelöst :(

chaot

Neues Mitglied
05.08.2014
17
0
Wien/VIE
Rihanna

Nice, wenn's denn noch über Weihnachten ginge... =(

Ich lese jetzt seit ein paar Wochen mit und versuche, langsam die Hinweise zu verstehen. Jetzt glaube ich, daß ich es zum ersten Mal geschafft habe......
Eine kleine Ergänzung zum Hinweis von juliuscaesar. Ich glaube, daß der Besuch im Kaffegeschäft bis Sonntag 7.Dez. möglich ist - dann erst wieder zu Beginn des nächsten Jahres.
PERMITTED 23AUG 14 THROUGH 07DEC 14 OR 01JAN 15 THROUGH
25MAR 15 OR 13APR 15 THROUGH 30JUN 15 ON THE FIRST
INTERNATIONAL SECTOR.(zumindest habe ich den Flug bis Sonntag 7.Dez mit Rückflug Dienstag 16.Dez nachbauen können; YQ bei 43 Eur) Alternativ ist noch die Stadt am Wasser im Süden um ca 60 Euro teurer.

Ich danke für die vielen (für mich noch nicht lösbaren) Rätsel und hoffe, in Zukunft ein klein wenig beitragen zu können. Im Augenblick stehe ich noch etwas an, wenn Hinweise wie c2-c3-c5-c1-c2 kommen.
Vorsichtshalber schon mal sorry, wenn ich hier was falsch bezeichnet schreibe (ist dann pure Unwissenheit im ersten posts eines Anfängers) - bin lernfähig und über Anregungen immer dankbar.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Die Gabel geht auch schon für 272 Euro mit der Maestro über budgetair.es.

Jetzt dürfte ja jeder eine Maestro haben :D

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Die Nacht ist nicht vermeidbar, der Flughafenwechsel aber natürlich schon!

Außerdem muss man nicht zwingend am Montag zum Kaffeetrinken gehen.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Bei den Hotelpreisen auf der (kleinen) Insel im Januar fällt die Ersparnis beim Flugpreis allerdings nicht mehr wirklich auf :D

Genau auf diese "Flugpreisblindheit" weise ich auch oft hin. Nicht jede günstige Flugverbindung bringt immer allen etwas. Wenn ich dadurch auf teure Zubringer/Hotelübernachtungen angewiesen bin, sollte man vielleicht doch mal schauen, ob das Ganze nicht auch dann für den Preis ex DE mit weniger Stress realisierbar ist.
Es sei denn, man braucht es für sein Ego

• Like
Reaktionen: TheDude666 und frabkk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.728
Genau auf diese "Flugpreisblindheit" weise ich auch oft hin. Nicht jede günstige Flugverbindung bringt immer allen etwas. Wenn ich dadurch auf teure Zubringer/Hotelübernachtungen angewiesen bin, sollte man vielleicht doch mal schauen, ob das Ganze nicht auch dann für den Preis ex DE mit weniger Stress realisierbar ist.
Es sei denn, man braucht es für sein Ego

Schnäppchen wie hier diskutiert sind interessant:

- ein paar Tage Shopping in USA oder Sonne tanken in Dubai (ggf. NYC, wobei dort die Hotels wieder einiges "wegfressen" von der "Rendite")
- Fernost/Asientrips, weil bei den Travellers in der Regel der Flug den größten Brocken bei den Kosten ausmacht(e)
- Feeder werden als zusätzlicher Urlaub genutzt, also ggf. 2 Nächte Aufenthalt (z.B. DUB, IST, AMS etc.)

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.237
17.995
FRA
Schnäppchen wie hier diskutiert sind interessant:

- ein paar Tage Shopping in USA oder Sonne tanken in Dubai (ggf. NYC, wobei dort die Hotels wieder einiges "wegfressen" von der "Rendite")
- Fernost/Asientrips, weil bei den Travellers in der Regel der Flug den größten Brocken bei den Kosten ausmacht(e)
- Feeder werden als zusätzlicher Urlaub genutzt, also ggf. 2 Nächte Aufenthalt (z.B. DUB, IST, AMS etc.)

Amen .

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.237
17.995
FRA
Es steht schon auf mehreren englischen Blog's, deshalb schreibe ich uncodiert:

aktuell gibt esgünstige Direktflüge ab LHR nach C1 mit Virgin Atlantic. Bspw. LAX, NYC, MIA. Die Preise starten bei etwa 300 Euro all inc. und sind auf folgende weise findbar:

Leg 1: LHR -> NYC / LAX / MIA

Leg 2: NYC / LAX / MIA -> LHR

Leg 3: LHR -> OSL (ich habe meistens den nächsten Tag nach dem 2. Leg genommen, vll geht es auch später ;) Leg 3 wird von BA ausgeführt

Wenn jemand noch genügend Avios hat, um nach London zu kommen, sind die Preise attraktiv finde ich. Auch die LH fliegt oft für ca. 100 Euro return nach London.

• Like
Reaktionen: mutzo86