Noch etwas für Alle aus dem Westen DE's:
Ab LUX gibt es sehr günstige OWays nach London zur Zeit: Mit Luxair in Dash Q 400 nach LCY mit Full-Service und Gepäck bzw. mit BA nach LHR mit Full-Service, jedoch im günstigen Tarif ohne Gepäck, die Preise liegen jeweils unter 30,- buchbar über Ebookers, findbar über Kayak.de
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich LUX->LCY gebucht für 28.80 Euro mit Luxair im April nächsten Jahres![]()
Und für den rt dann einmal durch den Ärmelkanal schwimmen? Oder u2 mit transfer?
einmal durch den Ärmelkanal schwimmen?
u2 mit transfer
Ist das die Maestro von Base Walletcard ("20EUR")?
Wer viel Zeit und auch ein wenig Geld hat, könnte zuerst mit Virgin in die USA fliegen, und dort einen X1 flyable machen, um dann mit EK günstig nach Osten zu fliegen![]()
Ich bin bis November noch 3x "drüben" ... Wenn du mir ein Tipp geben magst, welchen 1X du meinst, dann wäre ich dir sehr dankbarDenn Dez soll es nach DXB gehen und Feb / März wieder wie gewohnt nach BKK ... Da kann ein abgeflogener 1X in C1 ja nicht schaden :-D
ich fliege per BA per Avio's zurück.
Ich bin bis November noch 3x "drüben" ... Wenn du mir ein Tipp geben magst, welchen 1X du meinst, dann wäre ich dir sehr dankbarDenn Dez soll es nach DXB gehen und Feb / März wieder wie gewohnt nach BKK ... Da kann ein abgeflogener 1X in C1 ja nicht schaden :-D
Skihalle im Winter mit einer guten Airline ab 133€
Hin mit einem Stop, zurück ein Direktflug
ab DE 265€
ab Benelux 229€
Und nun finde ich keinerlei Verfügbarkeiten beim Hinflug. Entweder gefixt, oder keine Ahnung.
Rück bucht ganz normal in O, aber beim Hinflug ist der Zubringer meist in N aber der Flug zur Skihalle ist in O. Tarifcode fängt auch in O an.
Zu den anderen Promodestinationen der Airline funktioniert es noch, aber nicht bei der Destination.
Weiß wer wieso?
EDIT: Über die USA gehts noch, da:
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 08SEP 14.
PERMITTED 20AUG 14 THROUGH 15DEC 14 OR 07JAN 15 THROUGH
31MAR 15 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.
EDIT 2:
Teil gefixt...
Nun ist 134,50€ YQ hinzugekommen.
EDIT 3:
mittlerweile sind es 264€ YQ und es ist wohl fully fixed.
XX YQ surcharge (YQ) 264,00 €
Hast Post![]()
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen...
Mutiert der Trick it! Thread jetzt auch schon zum Bettelthread? Will sich denn niemand mehr selbst auf die Suche begeben? 1x für EK in C1 und dazu noch flyable ist keine große Kunst...
Es können sogar große Distanzen als 1x genutzt werden.
Feiert der flotte Hüpfer (ich habe es mal umbenannt) nach C3 über C2n ein Comeback?
Allerdings nicht in der letztjährigen Ausführung.
Ist ein 1x, bin aber noch auf der Suche. C2n-C1e-C2n ist ebenfalls mit der gleichen Airline für 116€ in 02/15 möglich laut FT (auch 1x).
Ist ein 1x, bin aber noch auf der Suche
C2C - Sunshine State zum Spring Break und zurück für 246€.