ANZEIGE
Die C2-C6-C2-C1-C2-Geschichte aus'm FT ist ein schönes Rätsel... Matrix geht für 604€ und OTA ~619€..
Hab ich auch gelesen. Aber konnte es nicht replizieren. Klingt aber echt nach einem feinen Tripp
Die C2-C6-C2-C1-C2-Geschichte aus'm FT ist ein schönes Rätsel... Matrix geht für 604€ und OTA ~619€..
Hab ich auch gelesen. Aber konnte es nicht replizieren. Klingt aber echt nach einem feinen Tripp![]()
Wer kann mir hier helfen?
Also ich habe noch zu den guten alten Airfasttickets Zeiten ein USA Flug mit 1X gebucht. Soweit sogut. Die Flüge sowohl der 1x als auch der darauffolgende USA Flug sind mit Hilfe des Airfasttickets Buchungscode bei Checkmytrip mit confirmed aufzufinden. Auch auf der Homepage des 1x Anbieters sind die Flüge mit dem Buchungscode zu finden. Auf der Homepage der Airline die den USA Flug durchführt findet er mit dem Buchungscode den ich habe meine Flüge nicht. Auch mit der Ticketnummer finde ich die Flüge nicht und das obwohl die Flüge auf dem Ticketstock der Airline ausgestellt sind die den USA Flug durchführt. Nun muss ich fairerweise zugestehen das ich nicht unbedingt ein Profi bin im abfliegen von getrickten Tickets. Da die oberste Regel des Fueldumping aber lautet den Flughafenpersonalkontokt soweit wie möglich zu vermeiden, würde ich gerne Online einchecken wollen.
Deshalb habe ich 2 Fragen mit der Hoffnung das sich einer erbarmt und Sie mir beantwortet.
1) Da ich mir schwer vorstellen kann mit dem Buchungscode von AFST online einchecken zu können würde ich von euch gerne wissen wollen ob ich auch mit meiner E-Ticketnr. online oder am Automaten einchecken kann. Zumindestens auf der Homepage der Airline des USA Flugs geht es wohl nicht, da Sie von mir ein Buchungscode verlangen und den Buchungscode von AFST nicht akzeptieren.
2) Vorausgesetzt es ist mir nicht möglich online einzuchecken, ist es dann möglich beim Checkinn am Automaten der 1x Airline sich auch automatisch für den USA Flug einzuchecken. İmmerhin ist der 1x Flug sehr zeitnah zum USA Flug
Mit der Hoffnung auf Rat und Tat schonmal ein grosses DANKE im voraus
Hat es damit geklappt?Auf 2 Tickets könnte es passen:
C2s - C3 (Stopover) - C6 rt
C2s - C1 - C2 + 3X
Hat es damit geklappt?
Ich komme auf einem Ticket nicht unter 969€ inkl. 3x. Den größten Brocken machen die hohen BF c2-c6 aus, mit insgesamt etwa 450€. Kann hier jemand für ein wenig Erleuchtung sorgen, wo das Problem liegt bzw. wie man von hier aus am besten weiterkommt?
Ich weiß, welchen Carrier Du meinst.
Melde Dich bei dem Carrier auf der Landesseite an, nicht auf der DE-Seite (weiß allerdings nicht, ob das noch einen Unterschied macht). Danach loggst Du dich ein und kannst Buchungen zu deinem Profil hinzufügen. Ich habe es länger nicht mehr gemacht, daher weiß ich nicht, ob man die e-Ticket-Nr oder PNR einträgt - auf jeden Fall kannst Du das dort machen und er sollte Dir dein Ticket anzeigen. Auf der Buchungsübersicht steht dann auch eine weitere PNR, die Du für alle weiteren Abfragen bei diesem Carrier direkt nutzen kannst.
Die Tickets des Carriers werden IMO nicht bei SV angezeigt.
Mein Reisezeitraum war zu kurz dafür. Die jeweiligen BFs für die Trips hätte ich zusammen, aber sie wollen es sich noch nicht gemeinsam auf einem Ticket bequem machen, ohne dafür zu viel Miete zu verlangen...Guenstigere BF suchen? ~90 E je Richtung sind moeglich
Mein Reisezeitraum war zu kurz dafür.
Ende Februar bis Mitte März geht.
Deutschland-Bogota ab 275€
Weiß jemand, ob man da egal auf welchem Weg einen längeren Stopp in den USA einbauen kann. Hab trotz intensiver Suche nix gefunden.
Mindest-Nein
1 STOPOVER PERMITTED IN EACH DIRECTION IN THE UNITED STATES.