Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
So, nachdem sich die Blogger ausgetobt haben und Eldorado geentert wurde, sind wir wieder zurück auf Null:

PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC WITHIN AREA 1
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/LH/LX/OS/SN/AC WITHIN
AREA 2
OR FOR CARRIER UA/LH/LX/OS/SN/AC BETWEEN AREA 2/AREA 3
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/NH PUBLISHED FOR TRAVEL
VIA THE PACIFIC.

Sehr, sehr schade um diesen überaus nützlichen Tarif.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.940
459
Sehr, sehr schade um diesen überaus nützlichen Tarif.

Den Fare gibt es in Gänze nicht mehr - es war aber vermutlich auch nicht wirklich so geplant, in V-Klasse die Strecke für 101€ anzubieten, wenn die L-Klasse für die gleichen Daten bereits bei 300€ liegt. Und der L-Tarif hatte die oben genannten Einschränkungen schon immer...vermutlich hat UA beim Versuch, den AA-Tarif in Q zu kontern einfach ein wenig hastig reagiert. Nach UIO gab es übrigens einen ähnlichen Tarif mit ähnlichen Rules, der ist inzwischen auch weg.

Viele Grüße - Dirk

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Den Fare gibt es in Gänze nicht mehr - es war aber vermutlich auch nicht wirklich so geplant, in V-Klasse die Strecke für 101€ anzubieten, wenn die L-Klasse für die gleichen Daten bereits bei 300€ liegt. Und der L-Tarif hatte die oben genannten Einschränkungen schon immer...vermutlich hat UA beim Versuch, den AA-Tarif in Q zu kontern einfach ein wenig hastig reagiert.

Genau meine Rede: zurück auf nulL. ;)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wer gestern nicht bloß Gebrauchsanweisungen abgetippt, sondern gesehen hat, was da eigentlich vor sich ging, der kann heute die gesamte Route ein mehr oder minder großes Stück nach Süden verschieben. Der Mut oder die Weitsicht, um den Tresorwächter zu überwinden, wird mit einem Endpreis von 145 € belohnt – ohne KK-Tricks selbstverständlich.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.587
18.323
FRA
Im Nov. und Dez. gibt es auf der Strecke GVA -> CPH -> GVA Oway Tickets mit Swiss in C zum Preis von ca. 30 Euro oneway, jedoch ohne Aufgabegepäck!!! Danke "Foxfire"!! direkt auf der Swiss-Seite.
Exbir hat bereits darüber berichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM
Im Nov. und Dez. gibt es auf der Strecke GVA -> CPH -> GVA Oway Tickets mit Swiss in C zum Preis von ca. 30 Euro oneway inkl. 64 KG Gepäck, Meilen, Lounge, etc. direkt auf der Swiss-Seite.
Exbir hat bereits darüber berichtet.

Die Gepäckbestimmungen sind IMHO etwas anders.
Da gibt es hier einen eigenen Thread zu:
http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/74793-swiss-business-class-zwischen-gva-und-cph-zum-economy-preis-ab-99-chf-r-t.html#

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.450
154
AMS/RTM
C2 - C3 - C2 ab 192€ (OJ, keine CC-Tricks, keine 1x oder 3x)
Würde ich schnell buchen, bevor es auf den Blogs erscheint...

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Schön zu sehen das die Kombination wieder zurück ist, wird allerdings wieder nur ein paar Stunden dauern bis man sie nicht mehr buchen kann...

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Da ich mir nicht ganz sicher bin, was du damit unterscheiden willst, sage ich einfach mal: Sowohl als auch!:D