Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Der Unterschied ist, dass eine Tickethotline/OTA durchaus auf das Pricing schaut, im Gegensatz zu einem Chechin-Agent.

Och, ich kann mich da an einen Checkin-Agenten in Tokyo erinnern, der angesichts eines Receipts über runde 80€ meinte, das wir da doch nen ganz netten Preis hätten ;)

• Like
Reaktionen: flyer09

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Mit der Antilope auf dem Seitenruder kann man sich derzeit im Januar einen schönen Ausblick auf einen der drei heiligen Berge schaffen. Gestartet wird im Januar in der europäisch-asiatischen Metropole und so 1.400€ müssen dafür investiert werden. Völlig ohne Gimmicks, eventuell der Vorbote einer neuen 2:1 Aktion. ;-)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hat einer der geschätzten Brüda hier schon mal ein China-TWOV gemacht? Ich hätte mal wieder Lust auf ne gute Ente und will deshalb nicht mit vollem Magen anreisen. Allerdings muss man ja damit rechnen, dass das CI-Personal sich den Flugplan besonders gründlich anschaut, um die Berechtigung zum TWOV zu prüfen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.492
6.636
72h TWOV jeweils in PEK und PVG gemacht. Flug mit CA. Ja, sie schauen sich den Flugplan/die Buchung besonders gründlich an, und man sollte selbst im Vorfeld sicherstellen, dass man verstanden hat, welche Voraussetzungen für TWOV gelten. Mit einem extrem offensichtlich stark getrickten Ticket würde ich mir's gründlich überlegen, aber mit einem harmlosen, nicht superexotischen 3X, für den man eine plausible Erklärung hat, sehe ich da kein Problem, solange der Preis nicht vollkommen unglaubwürdig ist. Für weitere Diskussion von TWOV-Regeln wäre ein anderes Forum hier sicher geeigneter.

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
72h TWOV jeweils in PEK und PVG gemacht. Flug mit CA. Ja, sie schauen sich den Flugplan/die Buchung besonders gründlich an, und man sollte selbst im Vorfeld sicherstellen, dass man verstanden hat, welche Voraussetzungen für TWOV gelten. Mit einem extrem offensichtlich stark getrickten Ticket würde ich mir's gründlich überlegen, aber mit einem harmlosen, nicht superexotischen 3X, für den man eine plausible Erklärung hat, sehe ich da kein Problem, solange der Preis nicht vollkommen unglaubwürdig ist. Für weitere Diskussion von TWOV-Regeln wäre ein anderes Forum hier sicher geeigneter.

Danke Dir. Die TWOV-Frage ist bereits geklärt. Mir ging es spezifisch um das Beiwerk meiner Route, das - Du hast es richtig erahnt - einen nicht ganz blinden Menschen stutzig werden lassen muss. Gehört ja eigentlich zum guten Ton, auch die OY abzuschießen.

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Mit der Antilope auf dem Seitenruder kann man sich derzeit im Januar einen schönen Ausblick auf einen der drei heiligen Berge schaffen. Gestartet wird im Januar in der europäisch-asiatischen Metropole und so 1.400€ müssen dafür investiert werden. Völlig ohne Gimmicks, eventuell der Vorbote einer neuen 2:1 Aktion. ;-)

Geh mal Richtung ind. Ozean auf Höhe Äquator dann wirst du mit einem Preis von 1.100-1200€ belohnt ...

• Like
Reaktionen: t.tobsen

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Wenn du das Konstrukt nutzt, das bis vor kurzem auf c2-c3 *A möglich war, dann gebe ich dir Recht. (Glaube ich aber nicht)

Ansonsten ist das "non ITAble" oft abhängig von der Sichtweise

Ne die ganze Route C2-C4 wird auf ITA gar nicht anzeigt. Ist ein 5th Freedom flight mit einem asiatischen Carrier!

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
978
193
BER
www.the-mileonaire.com
...wer gerne 15h fliegt kann das nun in Business machen - für 680€ bei einer richtig schönen Airline. ITAable und buchbar auf der Carrier-Seite, damit auch Klassensicherheit :)

Zuletzt bearbeitet: