Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
...wer gerne 15h fliegt kann das nun in Business machen - für 680€ bei einer richtig schönen Airline (siehe FT). ITAable und buchbar auf der Carrier-Seite, damit auch Klassensicherheit :)

Wohl nur für die Wenigsten interessant. Obwohl auch Award-Zubringer fast geschenkt sind

Auch die Destination ist alles andere als "schön"
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Übrigens lässt sich der neue Biz-Deal auch mit "alten" Deals kombinieren, wodurch man im Rahmen einer netten Weltreise auf einen Preis von etwas mehr als 1.200 Euro kommt. Wer dahingehend Tipps braucht, der kann sich gerne bei mir melden :)
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich weiß nicht, ob wir über den selben Carrier reden. Aber c2 habe ich mir gar nicht angesehen, da das beim Routing über den Hub für mich keinen Sinn gemacht hätte

Machen wir.

Viele mögen den Carrier ja und nach C2 ging es für <150 USD. Für den ein anderern ja selbst als OneWay interessant. Gerade im Zusammenhang mit der "Triple Miles" Aktion in Y.
 

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Alles klar. Habs gefunden. Da ja schon kein Airbus dabei ist, lässt sich wenigstens noch ein konventioneller Bus vorschalten, ohne den Preis zu erhöhen. Evt interessant für die, die ihren Zubringer ist die Nachbarstadt planen...
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Machen wir.

Viele mögen den Carrier ja und nach C2 ging es für <150 USD. Für den ein anderern ja selbst als OneWay interessant. Gerade im Zusammenhang mit der "Triple Miles" Aktion in Y.

Hast Recht, fällt mir auch grad ein, war auch direkt c1-c2 für deinen genannten Preis möglich. 5th F
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Keiner hier, der sich zu Oslekarno und den sehr familiären EoE-Regeln äußern mag?
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Aktuell der 5.1. Zur WE-Optimierung empfehle ich, die Anschlüsse per SO abzukoppeln - gibt ja ausreichend Gateways der Pflegemutter. Mir geht's aber nicht um fehlende Termine, sondern um den Schandfleck von 320 €. Wenn ich schon mit dem Gedanken spiele, zum ersten Mal im Leben den Fuß in eine Langstreckenmaschine aus diesem Haus zu setzen, dann will ich denen nicht auch noch den Sprit bezahlen. Die Voristi aus dem dicken B müssen sich doch mit den Beteiligten auskennen. :) Bastelt man hier was dazu, oder erledigt man das en passant?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ich werde vermutlich einfach den letzten Flug nicht antreten. Allerdings habe ich Zweifel, ob die Statusmeilen dann auch problemlos gutgeschrieben werden. Gibt es da Erfahrungsberichte?
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ich bin leider auch nicht mit dem unnötigen Sprit weiter gekommen - dabei müssen die da doch gar nix für Sprit zahlen ☺. Falls jemand einen Rat hat, gern PN
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich werde vermutlich einfach den letzten Flug nicht antreten. Allerdings habe ich Zweifel, ob die Statusmeilen dann auch problemlos gutgeschrieben werden. Gibt es da Erfahrungsberichte?

Sich für die Zukunft ein Segment Richtung großes Backstein-Rathaus legen zu können scheint mir eher eine willkommene Zugabe für die Zwecke dieses Unterforums.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Weshalb sollte ich stornieren, was ich hier als Zubringer ständig gebrauchen kann - erst recht, wenn es full-flex ist? Im übrigen wird Dir ein Blick in die fare rules verraten, wie sinnvoll es ist, in diesem Fall das letzte Segment zu stornieren. :)