ANZEIGE
Eine ist leider schon wieder gone. Heute morgen war c1-c3 auf der TATL Route ab 140€ buchbar. Viele verschiedene Airports...sondern auf "EZ"?
Eine ist leider schon wieder gone. Heute morgen war c1-c3 auf der TATL Route ab 140€ buchbar. Viele verschiedene Airports...sondern auf "EZ"?
...wer gerne 15h fliegt kann das nun in Business machen - für 680€ bei einer richtig schönen Airline (siehe FT). ITAable und buchbar auf der Carrier-Seite, damit auch Klassensicherheit
Eine ist leider schon wieder gone. Heute morgen war c1-c3 auf der TATL Route ab 140€ buchbar. Viele verschiedene Airports
Puh, das klingt wahrlich noch viel wilder als EZY. Ist auch nicht so, dass Dich da kein Pferd hinbekäme?
Da man hierfür keine heilige Kuh verehren muss, sondern auch die schönen Metropolen Asiens buchen konnte, durchaus sehr attraktiv.
...wer gerne 15h fliegt kann das nun in Business machen - für 680€ bei einer richtig schönen Airline. ITAable und buchbar auf der Carrier-Seite, damit auch Klassensicherheit
Sind die 15h non-stop? Und gehts denn in C2 los?
Auch Europa war buchbar. Über den Carrier bzw. v.a. den Umstieg am Hub bin ich aber gänzlich anderer Meinung.
Sind die 15h non-stop? Und gehts denn in C2 los?
Ich weiß nicht, ob wir über den selben Carrier reden. Aber c2 habe ich mir gar nicht angesehen, da das beim Routing über den Hub für mich keinen Sinn gemacht hätte
Machen wir.
Viele mögen den Carrier ja und nach C2 ging es für <150 USD. Für den ein anderern ja selbst als OneWay interessant. Gerade im Zusammenhang mit der "Triple Miles" Aktion in Y.
Ich werde vermutlich einfach den letzten Flug nicht antreten. Allerdings habe ich Zweifel, ob die Statusmeilen dann auch problemlos gutgeschrieben werden. Gibt es da Erfahrungsberichte?
Sich für die Zukunft ein Segment Richtung großes Backstein-Rathaus legen zu können scheint mir eher eine willkommene Zugabe für die Zwecke dieses Unterforums.