Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Schade, dass es nur bis Anfang 15 ging...oder hat jemand etwas für später auch gefunden?

P.S.: Geht nach wie vor

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Niemanden wird irgendetwas auf dem Tablett serviert und wie schon geschrieben, hier wie dort stehen so viele Hinweise. Einfach mal genau lesen.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Niemanden wird irgendetwas auf dem Tablett serviert und wie schon geschrieben, hier wie dort stehen so viele Hinweise. Einfach mal genau lesen.
Doch, manchmal schon. Egal... :)
Ich lese mich gerade in den Thread ein. Brauche allerdings nicht C4, sondern einen in C3. Und den habe ich bisher nicht gefunden bzw. weiss nicht, ob der möglich ist.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Jap, C3 ist en vogue und im FT gibt's alle relevanten Infos beinahe auf dem Silbertablett. ;)

Hat den Dicken schon jemand auf den Crosstrainer schicken können? Bzw. kann man ihm ansonsten wenigstens ein wenig Orangensaft servieren?

Zuletzt bearbeitet:

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Nochmal ne andere Idee bzw. Frage, da ich mich mit flex-Tickets quasi gar nicht auskenne:

a) Wäre es theoretisch möglich, das letzte Leg vor das erste zu legen, um sich den Zubringer zu sparen?
b) Bei der Airline sollte es eigentlich möglich sein - s. anderen Thread hier im Forum -, sich das erste Leg komplett zu sparen und mit dem zweiten zu beginnen. Einzig: Wer will es darauf ankommen lassen?!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab es auch gefunden, seit langem mal wieder was. Aber leider nicht über Weihnachten, der 15. Dezember wäre wohl der letzte Tag für den günstigen Abflug.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nochmal ne andere Idee bzw. Frage, da ich mich mit flex-Tickets quasi gar nicht auskenne: a) Wäre es theoretisch möglich, das letzte Leg vor das erste zu legen, um sich den Zubringer zu sparen?

Wenn du dich damit nicht auskennst solltest du die Finger davon lassen :cool: Nein, das geht nicht.