Game läuft noch - gerade gebucht.
Geht's hier immernoch um "Z" mit Air Ali_Bert?Aber die Verfügbarkeit schwindet Hab zum Glück noch gestern Abend zu meinen Daten gebucht...
Geht mir leider genauso, gerne was kurzes per PNKann mir bitte jemand einen kleinen Tipp geben? Gerne per PN. Ich steh gerade völlig auf dem Schlauch.
Ok, das ist doch schon mal ein Tipp. Danke.Auf FT stehen so viele Hinweise... Kann ja nicht so schwer sein...
Auf FT stehen so viele Hinweise... Kann ja nicht so schwer sein...
Ich bin eben noch nicht ganz so lange dabei und arbeite mich immer noch in die Materie ein.Und hier auch. Fliegt Ihr alle vollgetankt?
Doch, manchmal schon. Egal...Niemanden wird irgendetwas auf dem Tablett serviert und wie schon geschrieben, hier wie dort stehen so viele Hinweise. Einfach mal genau lesen.
Den C3 hier habe ich auch schon zumindest im Ansatz entdeckt.@HEJ, das meinte ich mit genau lesen. Um C4 ging es schon lange nicht mehr...
Nochmal ne andere Idee bzw. Frage, da ich mich mit flex-Tickets quasi gar nicht auskenne: a) Wäre es theoretisch möglich, das letzte Leg vor das erste zu legen, um sich den Zubringer zu sparen?
Findet jemand im Schnee noch den Abendflug zum Start?