Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
das ist hier zwar nicht der Bettelthread :eek: aber habe eine Frage: wenn ich das über Kayak suche gibt es genau eine OTA die das anbietet - wie kann man bei denen einen stopover einbauen? Langes Layover wählen und einfach nach Ticketausstellung umbuchen?

Du nimmst einen OTA Deines Herzens, zB ebookers.de, und beschränkst die Suche auf die verkaufende Airline. Oder: Da Du mutig genug bist, solche Fragen hier zu stellen, bist Du vielleicht auch frech genug, die Tour bei der Airline selbst zu buchen. ;)

• Like
Reaktionen: mountee

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Du nimmst einen OTA Deines Herzens, zB ebookers.de, und beschränkst die Suche auf die verkaufende Airline. Oder: Da Du mutig genug bist, solche Fragen hier zu stellen, bist Du vielleicht auch frech genug, die Tour bei der Airline selbst zu buchen. ;)

Ok ;) - ich dachte es wäre etwas OTA-spezifisches - hab die Geschichte jetzt nicht intensivst verfolgt, da mich der ursprüngliche Deal nicht interessiert hat. Aber bei Joachims Erben ist es wirklich komfortabel zu suchen.

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
wenn ich das richtig sehe geht in diesen Minuten die Party zu Ende? Zumindest springt bei mir der Preis immer von 780 € auf 2800 € wenn ich die Flüge auswähle...

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Wäre es zuviel verlangt, das Geheimnis zu lüften, da die Party anscheinend vorbei ist? :)
Würde gerne mal sehen, woran ich gescheitert bin.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Vielleicht sollte sich der ein oder andere, der das gebucht hat, Gedanken darüber machen, ob er am Zielort wirklich Silvester bzw mehrere Tage verbringen möchte. Mir haben dort 3 gereicht. Es gibt ja einige nette Ziele, die sich von dort gut und schnell erreichen lassen.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Jop, am besten gar nicht den Flughafen verlassen.

Es gibt nun einen fast perfekten Zubringer für die letzte Fare.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Endlich mal eine Codierung die sogar ich verstanden habe - und dann schau ich (aufgrund Dienstreise und wenig Zeit) erst in den Thread, wenns vorbei ist....

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ach, die kann ich dann wieder nicht dechiffrieren ;)

Deshalb trainiert man ja auch über Monate und Jahre, bevor man für ein wichtiges Spiel auf den Platz geht. Und deshalb gibt es hier bisweilen etwas patzige Antworten, wenn bei solchen Geschichten reihenweise Anfragen kommen von der Art "och, das möchte ich auch, reichst du mir den Pokal mal rüber?" [emoji5]️

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
In FT schon offen: CA OJ BCN-TYO-FRA 378€. Da sind aber noch 120€ YQ und 12€ YR drauf (riecht nach selfdump). Hat sich daran schon jemand versucht? Auch wenn ich mir denke, dass die Ersparnis marginal sein dürfte.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
In FT schon offen: CA OJ BCN-TYO-FRA 378€. Da sind aber noch 120€ YQ und 12€ YR drauf (riecht nach selfdump). Hat sich daran schon jemand versucht? Auch wenn ich mir denke, dass die Ersparnis marginal sein dürfte.

Hab ein bisschen mit den Zielen rumgespielt... Seoul steht ja schon bei FT. Zwei große Metropolen aus denen zur Zeit bzw vor kurzem groß über Demonstrationen berichtet wurde gehen schon ab 33X€, TPE (ich spar mich da mal nen Code) auch um 380€.
Daten habe ich bis Ende März gefunden, wodurch es für mich nicht weiter attraktiv ist...

ChrisB

Neues Mitglied
03.09.2014
1
0
Funktioniert auch anders herum mit gut gelegenem Zwischenstopp.

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.136
17.863
FRA
Man sagt, dass folgendes funktioniert auf der DEUTSCHEN Air China Seite mit Abflug in DE:

20 Euro Gutscheincode bis 31.10: BVTSBB6QD5S8

Seite aktualisieren und Code nochmals verwenden? ;)